Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Stars
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

15.12.2005 18:32
Jack D. Bristow antworten

Jack D. Bristow gespielt von Victor Garber

Jack Bristow ist der Vater von Sydney. Der Doppelagent, der genau wie Sydney für das CIA und die SD-6 Einheit arbeitet, lies Sydney alleine, als seine Frau Laura Bristow starb.

Bei der SD-6 Einheit arbeitete er sich bis zur rechte Hand von Arvin Sloane nach oben.

Über die ganzen Jahre verfolgte er Sydney's werdegang, und half ihr schließlich, als sie nach dem Tod ihres Verlobten, in Gefahr war.

Da Sydney alleine aufwuchs, gewinnt Jack nur langsam das Vertrauen seiner Tochter wieder.

Kurzinfos:

Geburtstag: 16. März 1950
Geburtsort: London, Ontario, Canada
Wohnort: Los Angeles, CA, USA
Eigenschaften: Linkshänder
Sprachen: Englisch, Russisch, Chinesisch
Rekrutierung: 1967 (CIA), Januar 1982 (SD-6)


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

15.12.2005 18:47
#2 RE: Jack D. Bristow antworten

Victor Garber spielt Jack D. Bristow

Der vielseitige Schauspieler Victor Garber spielt "Jack Bristow" in der Agenten Serie "Alias". Für diese Rolle bekam er eine Emmy Nominierung als bester Darsteller in einer "Drama" Serie.

Eine der wohl berühmtesten Rolle die er bisher ergattern konnte, dürfte wohl die des Architekten der "Titanic" sein, wo er in James Cameron's Welthit mitspielte. Ausserdem spielte er auf der grossen Leinwand neben Goldie Hawn in "The First Wives Club", neben Tom Hanks in "Sleepless in Seattle" und neben Reese Witherspoon in "Legally Blonde."

«« Arvin Sloane
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen