Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 09:05
DIRK GALUBA Antworten

DIRK GALUBA ALS WERNER SAALFELD


Zur Rolle:


Der egozentrische Werner kennt kein Pardon: Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, setzt er alle Mittel ein, um es zu erreichen. Dabei lässt sich der risikofreudige Geschäftsmann nur allzu gern von seiner hübschen PR-Managerin Cora beeinflussen, mit der er eine leidenschaftliche Affäre hat. Dennoch: Werner liebt seine Frau Charlotte und würde sie niemals verlassen. Als Laura Mahler als Küchenhilfe in seinem Hotel anfängt, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt, hatte er doch vor vielen Jahren ein Verhältnis mit deren Mutter. Aber das ist nicht das einzige, was den 63-jährigen Charmeur mit Laura verbindet.

Dirk Galuba über Werner Saalfeld:
"Ich mag seine Zwielichtigkeit. Werner spielt stets mit doppeltem Boden. Mich fasziniert, wie er skrupellos zwischen seinen beiden Welten herumspringt."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Süß-sauer, sprich: Asiatisch mag ich gerne. Außerdem liebe ich Marzipan, aber das habe ich mir aus Figurgründen abgewöhnt."


Geboren:
28.08.1940 in Schneidemühl (heutiges Polen)

Wohnort:
München/Stockdorf

Ausbildung:
Schauspielschule Bochum

Fernsehen:
"Mit Leib und Seele" (ZDF), "In aller Freundschaft" (ARD), "Tatort: Herz-As" (ARD), "Tatort: Gefährliche Freundschaft" (ARD), "Der Bulle von Tölz: Mord mit Applaus" (SAT.1), "Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume" (ZDF)

Theater:
"Jedermann", "Miss Daisy und ihr Chauffeur", "Endstation Sehnsucht", zuletzt "Wallenstein" in Heidelberg








 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz