Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 09:06
LORENZO PATANÉ Antworten

LORENZO PATANÉ ALS ROBERT SAALFELD


Zur Rolle:


Der jüngste Saalfeld-Spross Robert ist ein schwieriger Zeitgenosse. Der introvertierte 30-Jährige stand seit jeher im Schatten seines Bruders Alexander. So baute sich eine immense Distanz zu seinem Vater auf, was Robert schon immer schwer belastet hat. In seiner Jugend flüchtete er hinter den Herd und zeigte beim Kochen ein außergewöhnliches Talent. Nun leitet Robert die exzellente Küche des Hotels und lässt seinen Frust an seinen Angestellten aus.
Einzig der süßen Marie vertraut er. Doch der unberechenbare Robert ist nicht fähig, echte Gefühle zu zeigen.

Lorenzo Patané über Robert:
"Ich liebe Robert! Er ist wahnsinnig diszipliniert. Außerdem hat er einen wundervoll ironischen Humor. Zugegeben, manchmal wird Robert unfair. Aber nur, wenn er in die Enge getrieben wird. Seine Angestellten verstehen ihn oft falsch, weil sie seine ironische Art nicht nachvollziehen können."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Lieber sauer. Außerdem mag ich gerne scharfe Sachen: zum Beispiel Gnocchi mit ordentlich gewürzter Tomatensauce. Bei Süßigkeiten greife ich zu Schokolade, die ganz bitter ist. 75 Prozent Kakaoanteil muss sie schon haben!"


Geboren:
20.11.1976 in Catania, Sizilien

Wohnort:
Stuttgart

Ausbildung:
Schauspielschule Manfred Riedel

Sprachen:
Italienisch, Englisch, Französisch

Fernsehen:
"Eine verflixte Begegnung im Mondschein" (SAT.1), "Fabrixx" (ARD)

Theater:
"Was ihr wollt", "Viel Lärm um Nichts", außerdem steht er als Poetry-Slammer und Rapper auf verschiedenen Bühnen








DIRK GALUBA »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz