Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 09:04
MONA SEEFRIED Antworten

MONA SEEFRIED ALS CHARLOTTE SAALFELD


Zur Rolle:


Charlotte Saalfeld ist ein echter Familienmensch: Die warmherzige und einfühlsame Mutter von Alexander und Robert hält den Clan auch in den turbulentesten Zeiten zusammen. Ihren Werner liebt die elegante, lebenskluge Charlotte über alles. Sie steht stets loyal hinter ihrer großen Liebe. Vor vielen Jahren besiegte sie den Krebs. Seitdem engagiert sie sich sehr für ihre Krebs-Stiftung. Bei all ihrer Stärke, die sie zeigt, weiß keiner, dass sich Charlotte mit einem großen Familiengeheimnis arrangieren muss, das sie noch niemandem verraten hat.

Mona Seefried über Charlotte Saalfeld:
"Sie ist das Herz des Hotels. Außerdem liebt sie ihre Kinder und scheut sich nicht, Konflikte auszutragen. Charlotte kämpft um ihre Liebe. Das gefällt mir an ihr."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Sauer! Ich liebe beispielsweise die asiatische Küche und koche mit Leidenschaft. Mittlerweile habe ich über 300 Kochbücher. Wenn ich doch mal Süßes esse, dann nichts mit Schokolade. Das mag komisch klingen, aber ich esse gerne trockenen Kuchen."


Geboren:
30.03. in Wien

Wohnort:
München

Ausbildung:
Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien, Gesangsunterricht

Fernsehen:
"Polizeiruf 110: Der scharlachrote Engel" (ARD), "Praxis Bülowbogen" (ARD), "Marienhof" (ARD), "SOKO Wien" (ZDF), "Samt und Seide" (ZDF), "O Palmenbaum" (ORF/ARD), "Deine besten Jahre" (ZDF)

Theater:
"Faust", "Reigen", "Kiss me Kate" (Stadttheater St. Gallen)

Kino:
"A.D.A.M."









«« DIRK GALUBA
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz