Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 09:03
JUDITH HILDEBRANDT Antworten

JUDITH HILDEBRANDT ALS TANJA LIEBERTZ


Zur Rolle:


Die unbeschwerte, chaotische Tanja hat einen Traum: Sie möchte einen schwerreichen Mann heiraten. Nach einer Ausbildung zur Kosmetikerin arbeitete sie im "Fürstenhof"“, weil sie glaubte, sich in dem Nobel-Hotel einen Millionär angeln zu können. Den Job als Zimmermädchen nimmt die arbeitsscheue 26-Jährige nicht besonders ernst und dehnt ihre Pausen nach Belieben aus. Neben finanzstarken Männern interessiert sie sich für den neuesten Hoteltratsch.
Gerne mischt die offenherzige und leicht beeinflussbare beste Freundin von Laura dabei ordentlich mit.

Judith Hildebrandt über Tanja:
"Tanja bringt mich jeden Tag zum Lachen. Sie ist ein schusseliger Wirbelwind, der Klatsch und Tratsch liebt. Sie ist immer bemüht, für ihre beste Freundin Laura da zu sein. Ihr größter Wunsch ist es, einen reichen Traumprinzen zu finden."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Eigentlich habe ich den gleichen Geschmack wie Tanja. Auch ich liebe Nougat. Außerdem mag ich Herzhaftes."


Geboren:
27.04.1977 in München

Wohnort:
Berlin

Sprachen:
Englisch

Fernsehen:
"Marienhof" (ARD), "Hinter Gittern – Der Frauenknast" (RTL), "Hugo – Die interaktive Gameshow" (Kabel 1)

Theater:
Urbesetzung im Musical "Vom Geist der Weihnacht" (tourte 2001-2003 durch Berlin, Köln, München, Oberhausen)









 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz