Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 09:03
GREGORY B. WALDIS Antworten

GREGORY B. WALDIS ALS ALEXANDER SAALFELD


Zur Rolle:


Alexander weiß, was er will: Als gerechter, beliebter und absolut zuverlässiger Chef führt er das Familien-Hotel mit sicherer Hand. Auch im privaten Bereich ist für den smarten 34-Jährigen die Zukunft sicher, machte er doch jüngst seiner Jugendliebe Katharina Klinker-Emden einen Heiratsantrag. Sie ist die Frau, der er vertraut und die er liebt. Davon ist er überzeugt. Doch dann läuft ihm die schöne Laura über den Weg. Wie vom Blitz getroffen, spürt er eine nie gekannte Leidenschaft. Zum ersten Mal in seinem bisher geordneten Leben ist der sensible Alexander im Zwiespalt: Soll er seine Gefühle gegenüber Katharina für seine Sehnsucht zu Laura aufgeben?

Gregory B. Waldis über Alexander:
"Alexander ist ein offener und ehrlicher Mensch mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Er gerät erst ins Schleudern, als er Laura kennen lernt. Außerdem ist er alles andere als oberflächlich, sondern hinterfragt die Dinge. Wenn ich Alexander treffen würde, würden wir uns sicherlich hervorragend verstehen."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Lieber sauer. Süßes ist okay, aber ich mag’s gerne herb – zum Beispiel Pfefferschokolade. Außerdem liebe ich Zimt."


Geboren
27.12.1967 in Los Angeles

Wohnort
München und Köln

Ausbildung
1994-1996 Schauspielschule der Theaterwerkstatt Mainz, seit 2002 Training an der Internationalen Filmschule Köln (IFS)

Sprachen
Englisch

Fernsehen
"Verbotene Liebe" (ARD), "Sex & mehr" (Pro 7), "Frech wie Janine" (SAT.1), "Hinter Gittern" (RTL)

Kino
"Lammbock"

Theater
"Die Entdeckung der Currywurst", "Tunnelmenschen" (beide Freies Werkstatt Theater Köln), "Leo" (Theater im Bauturm, Köln)








 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz