Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 09:01
JAN VAN WEYDE Antworten

JAN VAN WEYDE ALS XAVER STEINDL


Zur Rolle:


Mit seinen 23 Jahren weiß der immer gut gelaunte, offene Xaver ganz genau, was er will: viel Spaß und noch mehr Frauen. Der neu eingestellte Page im Hotel Saalfeld flirtet auch im Dienst heftig, was seinem Chef Alfons überhaupt nicht gefällt. Sein Boss versucht stets, an Xavers Vernunft zu appellieren – ohne Erfolg. Den Job betrachtet er dementsprechend locker, ohne jedoch faul zu sein. Mit seinem sonnigen Gemüt fliegen dem Charmeur die Herzen von ganz alleine zu.

Jan van Weyde über Xaver:
"Er ist kein steifer Page, wie man das in einem solchen Hotel erwarten könnte. Xaver schwimmt vielmehr gegen den Strom. Das mag ich an ihm. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Xaver und mir selbst: Geld hat für mich bei weitem nicht den Stellenwert wie für ihn."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Eindeutig süß! Gummibärchen oder Schokolade – ich mag alles. Doch damit muss bald Schluss sein, sonst wird’s zu eng im Pagenkostüm!"


Geboren:
06.07.1979 in Bonn

Wohnort:
Köln

Ausbildung:
1999-2000 MccActing Class in Chicago, 2001-2003 Arturo, 2004-2005 Film Acting School Cologne

Sprachen:
Englisch, Französisch

Fernsehen:
"Unter uns" (RTL), "Schulmädchen" (RTL), "Wilsberg: Falsches Spiel" (ZDF)








 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz