Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:57
WOOKIE MAYER Antworten

WOOKIE MAYER ALS VIOLA LIEBERTZ


Zur Person


Gespielt wird Viola Liebertz von der gebürtigen Münchnerin Wookie Mayer, die bereits in verschiedenen Serien ("Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen", "Die zweite Heimat“) sowie in vielen Kino- und Theaterrollen zu sehen war.

Zur Rolle
Die herzensgute Viola Liebertz ist eigentlich genauso fröhlich wie ihre quirlige Tochter Tanja. Trotz diverser privater Pannen mit dem lieben Geld und der Liebe hat Viola ihren Frohsinn niemals verloren. Als sie nach langer Zeit ihre Tochter im "Fürstenhof" wiedertrifft, erlebt sie erst einmal eine große Enttäuschung: Tanja ist nicht – wie sie ihre Mutter Glauben gemacht hat – in die Chefetage des Hotels aufgestiegen, sondern arbeitet als einfaches Zimmermädchen. Nichts desto trotz möchte Viola bei ihrer Tochter in dem Fünf-Sterne-Hotel bleiben und versucht zunächst, als Masseurin im Hotel Fuß zu fassen. Doch bei Pechvogel Viola läuft wieder einmal alles schief…

Wookie Mayer über Viola Liebertz
"Ich mag Viola. Sie ist eine liebenswürdige Chaotin. Sie kann galant Ehrlichkeit und Verrücktheit miteinander verbinden und passt in kein Klischee. Im Gegensatz zu mir ist sie mutig. Ich bin ein schüchterner Mensch, der auch mal melancholisch sein kann".







SIMONE HEHER »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz