Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:56
SIMONE HEHER Antworten

SIMONE HEHER ALS KATHARINA SAALFELD (GEB. KLINKER-EMDEN)


Zur Rolle:


Als Mitglied der reichen Klinker-Emden-Hotel-Familie ist die herzensgute, ehrliche Katharina sorgenfrei aufgewachsen. Vom Hotel-Betrieb hält sich die sensible 29-Jährige mit Sinn für alles Schöne weitestgehend fern. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium reist sie als erfolgreiche Galeristin durch die Welt. Als ihr ihre große Liebe Alexander Saalfeld einen Heiratsantrag macht, ist sie überglücklich. Sie vertraut ihrem Verlobten, den sie seit ihrer Kindheit kennt, und käme nicht auf den Gedanken, er könnte sie betrügen - oder dass sie jemals um ihn kämpfen muss.

Simone Heher über Katharina:
"Katharina ist eine junge Frau aus gutem Haus. Sie kämpft um ihre Liebe. Diese Eigenart kann ich gut verstehen."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Eigentlich lieber sauer. Ich koche leidenschaftlich gerne und tendiere in die indische oder mexikanische Richtung; Hausmannskost liegt mir jedoch nicht. Meistens muss es schnell gehen; für aufwändige Menüs habe ich keine Zeit."


Geboren:
07.11.1974 in Wien

Wohnort:
Wien

Ausbildung:
1995 – 1997 Franz Schubert Konservatorium, Wien

Sprachen:
Englisch, Spanisch

Fernsehen:
"Klinik unter Palmen" (ARD), "Medicopter 117" (RTL), "Der Landarzt" (ZDF), "Rosamunde Pilcher: Rosen im Sturm" (ZDF), "Da wo die Herzen schlagen" (ARD), "Da wo das Glück beginnt" (ARD, Ausstrahlung: 2006)

Theater:
"Avanti Avanti" , "Jetzt nicht Liebling" (beides Kleine Komödie, Wien), "Wochenend Komödie" (Contrakreis Theater, Bonn)








«« WOOKIE MAYER
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz