Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:58
FLORIAN BÖHM Antworten

FLORIAN BÖHM ALS MIKE DRESCHKE


Zur Rolle:


Jeder mag Mike: Der ehrliche, gutmütige Masseur ist ein wahrer Meister in seinem Fach und ein einfühlsamer Zuhörer. Insbesondere die weiblichen Gäste fliegen auf den sportlichen Hobby-Bergsteiger, der auch Tennis unterrichtet. Nicht selten machen ihm die Frauen eindeutige Angebote, doch der 28-Jährige ist für kurze Abenteuer nicht zu haben. Als er Laura kennen lernt, gefällt sie ihm auf Anhieb. Charmant macht er ihr Avancen und gibt auch nicht auf, als er merkt, dass Lauras Herz einem anderen gehört.

Florian Böhm über Mike:
"Mike ist ein lockerer Typ. Er möchte von all den Hotelintrigen nichts wissen, wird aber immer mit hineingezogen. Ich mag an Mike besonders, dass er stets am Boden bleibt."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Süß! Ich erliege beispielsweise englischem Weingummi. Außerdem mag ich Salziges. Erdnussflips esse ich sehr gerne."


Geboren:
06.05.1978 am Tegernsee

Wohnort:
München

Ausbildung:
privater Schauspielunterricht

Sprachen:
Englisch, Französisch

Fernsehen:
"Bravo TV" (ZDF), "Die Löwengrube" (BR), "Mali" (BR), "Das Christkind", produzierte und inszenierte zudem den Film "God's Place" (3sat bzw. ORF)








WOOKIE MAYER »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz