Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:49
SUSANNE HUBER Antworten

SUSANNE HUBER ALS ELISABETH SAALFELD


Zur Rolle:


Elisabeth ist Charlottes jüngere Schwester. Die 51-jährige Nonne hat bereits einige Höhen und Tiefen erlebt: Als Schülerin wurde sie sehr zum Entsetzen ihres konservativen Vaters schwanger. Sie wurde vom Vater verstoßen, verlor das Kind und ging zu einem katholischen Nonnenorden. Im Rahmen ihrer Arbeit wechselte sie schließlich in ein Kloster nach Tansania. Dort unterstützte sie Dritte-Welt-Projekte. Elisabeth ist ein hervorragender Menschenkenner und findet sogar Zugang zu dem sonst so verschlossenen Robert. Doch auch die anderen Mitmenschen schätzen Elisabeths Meinung und holen sich gerne Rat bei der sanftmutigen Frau.

Susanne Huber über Elisabeth Saalfeld: "Elisabeth kommt in einer sehr turbulenten Phase in den Fürstenhof und sorgt mit ihrer Art für einen ruhenden Pol in der Familie Saalfeld. Sie ist eine sehr gradlinige Frau. Das gefällt mir an ihr. Außerdem mag ich ihre karitative Ader – auch ich interessiere mich für diverse Hilfsprojekte."




Zur Person


Geboren: 9.11. in Zürich
Wohnort: Zürich
Ausbildung: 1978 - 81 Schauspielschule Basel
Sprachen: deutsch, englisch

TV: "Polizeiruf 110: Bis unter die Haut" (ARD), "Tatort: Blindflut" (ARD), "Is' was Trainer?" (ZDF). "Die Fallers" (ARD)

Theater: "Eifersucht" (Kammerspiele Seeb), "Candide" (Stadttheater Heilbronn), "Ein Traum von Hochzeit" (Komödie Frankfurt), "Lauf doch nicht immer weg" (Komödie)

Süß oder sauer? "Als Kind liebte ich Süßes über alles, heute mag ich es lieber salzig. Außerdem esse ich als Schweizerin natürlich leidenschaftlich gerne Käse."







 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz