Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:50
NICOLA TIGGELER Antworten

NICOLA TIGGELER ALS BARBARA VON HEIDENBERG


Zur Rolle:


Sie ist taff, attraktiv und eiskalt: Barbara von Heidenberg. Die 37-jährige Witwe kommt gemeinsam mit Miriam, der Tochter ihres verstorbenen Mannes, an den Fürstenhof. Werner Saalfeld präsentiert Barbara von Heidenberg als die neue Frau an seiner Seite. Was er nicht ahnt: Barbara hat auch ein Auge auf Robert geworfen...

Nicola Tiggeler über Barbara von Heidenberg: "Barbara verpackt ihre hinterhältigen Bosheiten mit einem grandiosen Charme. Ich mag Barbaras Unbeirrbarkeit, was das Erreichen ihrer Ziele angeht. Dabei geht sie jedoch oft entschieden zu weit…"




Zur Person


Geboren: 1.4. in Hannover, Wohnort München.
Ausbildung: Gesangsstudium an der Hochschule für Musik in Hamburg (Operndiplom). Neben der Arbeit als Schauspielerin Tätigkeit als Lehrbeauftragte an der Hochschule in München u.a. Schauspielschulen

TV: "Unser Charly" (ZDF), "Der Fahnder" (ARD), "Happy Holiday" (ARD), "Ein Fall für zwei" (ZDF), "Eine Frau wird gejagt" (RTL), u.v.a.

Theater: div. an der Staatsoper Hannover, Thalia Theater, Staatstheater Wiesbaden, Stadttheater Augsburg, u.a.

Süß oder sauer? "Auf keinen Fall süß. Ich esse lieber Kartoffelchips als Pralinen. Sauer und salzig mag ich’s lieber."







 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz