Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:47
CHRISTOF ARNOLD Antworten
CHRISTOF ARNOLD ALS GREGOR BERGMEISTER


Zur Rolle:


Der nachdenkliche Gregor tritt überraschend in Lauras Leben. Seine Frau liegt im Koma, als er das erste Mal die hübsche Confiseurin im Krankenhaus trifft. Die beiden sind sich sofort sympathisch. Kein Wunder: Gregor ist warmherzig, freundlich und gewissenhaft. In seiner Vergangenheit musste Gregor einige Schicksalsschläge hinnehmen. Um alte Schulden zu begleichen, heuert er im Fürstenhof als Hausverwalter an. Was keiner weiß: Gregor trägt ein Geheimnis mit sich, das seine Vergangenheit in Frage stellt.


Christof Arnold über Gregor: "Gregor ist ein interessanter Charakter mit Ecken und Kanten, der sich seine Regeln und Gesetze selber macht. Er war immer auf sich selbst gestellt und musste sich durchs Leben boxen. Dennoch ist er kein emotionaler Krüppel. Er weiß genau, was gut oder schlecht ist."




Zur Person


Geboren: 8. Juli 1970 in Schwäbisch Gmünd
Wohnort: München
Ausbildung: privater Schauspielunterricht
Sprachen: Englisch, Französisch

TV: "SOKO 5113" (ZDF), "Tatort: Bienzle und der Tod im Teig" (ARD), "Tatort: Bienzle und der Tod im Weinberg" (ARD), "Alarm für Cobra 11" (RTL), "Hallo Robbie" (ZDF), etc.


Süß oder sauer? "Ganz klar: süß!!! Ob Schokolade,



 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz