Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Charmed Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

20.09.2006 21:36
Staffel 8 Antworten

Charmed
Staffel 8 ab 19.9. dienstags um 20:15 Uhr

Das Leben der drei Halliwell-Schwestern nimmt eine entscheidende Wende: Nachdem die Hexen ihren eigenen Tod vorgetäuscht
haben, müssen sie jetzt ihre wahre Identität durch Verwandlungen schützen und sich an ein Leben ohne Magie gewöhnen …


Piper (Holly Marie Combs) blüht in ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter auf und genießt das Familienleben mit Ehemann Leo (Brian Krause). Phoebe (Alyssa Milano) lernt bei ihrem neuen Job
als Ratgeber-Kolumnistin des Bay Mirror den gut aussehenden Künstler Dex (Jason Lewis) kennen. Der verehrt sie schon lange, konnte aber nie den Mut aufbringen, sie anzusprechen. Nachdem Phoebe eine Vision hat, in der Dex als ihr zukünftiger Ehemann auftaucht, lässt sie sich auf eine Beziehung mit ihm ein.


Lediglich Paige (Rose McGowan) kann sich nicht voll und ganz ihrem Privatleben widmen: Sie erträgt die Hilferufe ihrer Schutzbefohlenen, der jungen Hexe Billie (Kaley Cuoco), nicht länger.
Ohne ihre wahre Identität preiszugeben, gibt sie sich als Wächterin des Lichts zu erkennen.

Billie hat erst vor kurzem ihre Berufung als Hexe entdeckt und bringt durch ihre Unerfahrenheit die Tarnung der Halliwells in Gefahr. Im Alleingang versucht sie, den Dämonen Haas zu besiegen.
Der weiß, dass die Halliwells noch leben und will sie in eine Falle locken. Während die drei Schwestern Neu-Hexe Billie in die Zauberei einführen, realisieren sie, wie sehr sie die Magie und den Kampf gegen das Böse vermissen






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 10:49
#2 RE: Staffel 8 Antworten
8x01 Still Charmed and Kicking - Totgesagte Leben länger

Im Hause Halliwell findet eine Trauerfeier statt. Die Gäste besuchen die aufgestellten Urnen von Phoebe, Piper und Paige. Zwei dunkelhaarige Frauen kommen auf Victor zu. Er erkennt sie als Tarnungen ihrer Töchter, doch er verwechselt sie. Damit sie nicht auffliegen, müssen sie nämlich ständig ihre Gestalten ändern, da Agent Keyes das Haus weiterhin beobachtet.

Sie finden es traurig, dass so wenige Leute bei Paiges Urne seien. Doch Paige muss das nicht mit ansehen, da sie nicht da ist. Plötzlich kommt das berühmte Model Janice Dickinson hereingestürmt und betrauert Paige. Die Gäste sind erstaunt, dass sich die beiden gekannt haben. Die verzauberten Phoebe und Piper packen sich Janice und schleppen sie in die Küche. Vor ihr verwandeln sie sich in ihre echten Gestalten und fordern von ihr, das Gleiche zu tun, da sie meinen, sie sei Paige. Sie versteht nicht, was die beiden meinen, doch die Halliwells bleiben stur und Janice verwandelt sich zurück zu Paige.

Sie fühlt sich ungerecht behandelt. Nachdem sie so viel Zeit in der magischen Welt verbracht habe, kennen sie zu wenige Leute aus der menschlichen Welt, um um sie zu trauern. Ihre Schwestern versuchen sie zu beruhigen, denn immerhin war ihr guter alter Freund Glen da.

Ganz unerwartet wird das Gespräch unterbrochen, als ein unbekannter Mann in die Küche kommt und die Schwestern sieht. Piper beruhigt sie aber sofort, da es Leo ist, der sich auch gleich zurückverwandelt und fragt, wie die Schwestern nur in ihren wahren Gestalten hier sein können. Paige erzählt, dass sie wieder ihren Wächterin des Lichts Ruf höre. Piper bezweifelt, dass es die Ältesten seien, da sie sich gut vor ihnen versteckt hätten. Leo vermutet, dass es ein neuer Schützling sei. Doch Paige mutmaßt, dass einer der Trauergäste möglicherweise ein Dämon sei. Sie wirft einen Blick aus der Küche. Phoebe versucht sie aufzuhalten, damit sie keiner sieht, und erkennt unter den Gästen einen gut aussehenden Mann vom Bay Mirror. Sie wundert sich, dass er sie überhaupt kenne, denn sie hätten sich nur öfters im Aufzug getroffen. Piper unterbricht die ganze Aktion und befiehlt zur Verwandlung.

Währenddessen spricht Elise ihr Beileid bei Victor aus und sagt ihm, wie toll sie Phoebe fand. Als nächstes kommt ein Mann auf ihn zu und fragt nach der tatsächlichen Todesursache der Schwestern, da es keine Überreste gebe und die Medien ein Geheimnis daraus machen. Victor ist etwas verunsichert, doch der Mann stellt weitere Fragen über Leo, der am Tatort gesehen worden sei. Er stellt sich ihm als Paul Haas vor, nachdem der Vater der Hexen seine Beziehung zu den Schwestern hinterfragt. Haas spricht ihn auch auf das große Haus an, dass jetzt anscheinend leer sein werde, wenn er die Kinder nicht hier aufziehe, und macht ihm ein Kaufangebot, denn er arbeitet als Immobilienmakler. Victor wird sauer und schickt den Fremden unverzüglich aus dem Haus.

Haas verlässt die Trauerfeier und erscheint in der Unterwelt wieder. Eine Dämonengruppe organisiert sich, um einen Angriff auf die Menschenwelt zu starten und neue Herrscher der Unterwelt zu werden. Victor wurde ausgefragt, um den Tod der Mächtigen Drei zu bestätigen. Der Dämon Haas plant Victor zu töten, damit er das Haus der Halliwells kaufen kann.

Im Police Department von San Francisco packt Agent Keyes seine Unterlagen zusammen, da er wieder nach Washington zurückreist. Agent Murphy versteht ihn nicht, denn nach all den Ereignissen, die sich kürzlich abgespielt haben, könne man den Fall Halliwell nicht einfach wieder schließen. Keyes erklärt ihm, dass er nicht an deren Tod glaube, aber sie sollen in dem Glauben gelassen werden, dass er das tue, damit sie wieder an die Oberfläche kommen. Seiner Meinung nach komme früher oder später jeder zurück nach Hause. Aus diesem Grund soll Murphy in der Stadt bleiben und die Lage beobachten.

Die Trauergäste verlassen langsam wieder das Haus der Familie Halliwell. Der Mitarbeiter vom Bay Mirror unterhält sich noch etwas mit Victor über Phoebe, als die verzauberte Phoebe das Gespräch unterbricht und wissen möchte, warum er sie nie angesprochen habe, wenn er sie so toll fand. Noch bevor er antworten kann, unterbricht ihn die verzauberte Piper und begleitet ihn zur Tür.

Nachdem alle gegangen sind, trifft sich die Familie bei Wyatt und Chris. Doch Wyatt erkennt seine Mutter nicht und fragt nach ihr. Phoebe und Piper verwandeln sich wieder zurück und der kleine Halliwell ist wieder beruhigt. Die Familie muss sich etwas einfallen lassen, denn durch die ständig neuen Gestalten werden die Kinder nur verwirrt.

Phoebe fällt etwas ein und alle folgen ihr auf den Dachboden, wo sie sofort das Buch der Schatten hervorholt. Sie hat sich in den letzten Tagen Gedanken über ihre Identitäten gemacht und hat einen Zauberspruch geschrieben. Er gibt ihnen ein dauerhaftes Aussehen, das nur fremde Personen sehen werden. Die Kinder kommen nicht durcheinander, da sie die wahren Gestalten sehen werden, da der Spruch nicht auf Familienmitglieder wirkt. Piper, Paige, Phoebe und Leo denken an ein Aussehen ihrer Wahl und Phoebe spricht den Zauberspruch. Victor sieht weiterhin ihre wahren Gestalten, doch im Spiegel haben jetzt alle fünf ein ganz neues Aussehen. Plötzlich hört Paige wieder den Ruf der Wächter des Lichts.

Währenddessen verkleidet sich ein junges Mädchen mit dunkler Sonnenbrille, schwarzer Perücke und Lederoutfit und verlässt ihr Zimmer.

<br>
<br>

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 10:50
#3 RE: Staffel 8 Antworten

8x02 Malice in Wonderland - Halliwells im Wunderland

Auf Pipers Vorschlag hin verfolgt Phoebe Dex. Außerdem denkt Phoebe über ihr zukünftiges Kind nach, welches sie in einer Vision gesehen hat. Derweil nehmen Haas und seine Gang, einschließlich einer weiblichen Dämonin, namens Black Heart, die Überreste der Zauberschule ein. Haas ist immer noch nicht sicher dass die Schwestern tot sind. Daher soll Black Heart für ihn Teenager als Lockvögel nehmen, in der Hoffnung das das die Schwestern aus ihrem Versteck locken wird, falls sie wirklich noch am Leben sind. Billie sucht nach den Dämonen und den vermissten Teenagern. Paige wird von einem Cop verhaftet und während sie mit ihm redet, erkennt sie, dass Polizist werden eine Möglichkeit für sie wäre. Im P3 gibt es Probleme mit der Elektrik. Die Schwestern geben sich immer noch als Julie, Jenny und Jo Bennet aus.

<br>
<br>

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 10:51
#4 RE: Staffel 8 Antworten

8x03 Run, Piper, Run - Lauf, Piper, Lauf

Um ihren Horizont zu erweitern, bewirbt sich Paige bei einem großen Unternehmen. Nach dem Vorstellungsgespräch untersucht die Firma ihren Hintergrund und entdeckt, dass sie wegen Mordes gesucht wird. Prompt wird Paige von der Polizei verfolgt und verhaftet.

Derweil bekommt Phoebe eine Vision von einem Erdbeben, dass Dex´s Kunstwerke zerstört, und Leo lernt eine Mutter von Wyatts Freunden etwas besser kennen, als er sich wünscht.

Billie studiert unterdessen das mächtige Buch der Schatten, um eine gute Hexe zu werden.

Die Schwestern leben noch immer Undercover. Jemand der exakt wie Piper alias Jenny aussieht, wird von der Polizei für Mord gesucht. Diese Doppelgängerin heißt Maya Holmes. Sie trifft sich mit einem Personalvermittler um einen Job zu bekommen. Der Vermittler bietet ihr einen Job an, wenn sie den Hintergrundscheck besteht.. Er nimmt ein Bild von Jenny Bennet. Es dauert nicht lange bis die Firma erkennt das sie wie die Verbrecherin Maya aussieht. Piper bekommt daher schnell Probleme. Paige und Billie versuchen Maya zu finden um Piper zu helfen. Aber an dem Fall ist mehr dran, als das Auge auf den ersten Blick erkennt. Phoebe und Dex kommen sich näher. Als sie sich küssen bekommt Phoebe eine Vision und sieht was auf Dexs Galerie Eröffnung passieren wird. Leo organisiert eine Spielgruppe für Wyatt und andere kleine Kinder im Manor. Dabei muss er aber mit den Müttern zurecht kommen.

<br>
<br>

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 10:53
#5 RE: Staffel 8 Antworten

8x04 Desperate Housewitches - Verzweifelte Haushexen

Pipers selbstgenähtes Kostüm für Wyatts Vorschulaufführung, sowie ihre elterlichen Fähigkeiten, werden von einer Mutter so sehr kritisiert, dass Piper es ihr so richtig zeigen will. Es wird schlimmer und schlimmer, da diese Mutter eigentlich ein Dämon ist und versucht Wyatt zu kidnappen, um so die Quelle auferstehen zu lassen. Währenddessen sieht Paige Dex mit einer anderen Frau und mischt sich - gegen Phoebes Ratschläge - ein

Die Schwestern sind noch immer Undercover. In Wyatts Vorschule ist ein Wettbewerb über Cinderella. Piper muss ihm ein Kostüm nähen, von Stücken die eine andere Mom gemacht hat, aber sie ist überhaupt nicht gut darin und Wyatt schämt sich für das Kostüm. In der Vorschule trifft Piper die anderen Mütter und muss unter den Blicken, Kommentaren und dem Flüstern von ihnen leiden. Piper wird wütend, auf Grund der ungesungen Konkurrenz zwischen den Müttern. Paige hat ein Date mit einem Typ namens Bob, den sie durch einen Dating Service kennen gelernt hat. Während dem Date sieht Paige wie Dex etwas macht, dass Phoebe nicht gefallen wird. Sie will dieses Sache untersuchen. Die Magische Schule wird noch immer von Dämonen besetzt. Diese planen einen mächtigen Dämon vom Wasteland zurück zu bringen, brauchen dafür aber Wyatts Macht. Die Schwestern, Billie und Leo werden in die Magische Schule gehen müssen um die Dinge wieder richtig zu stellen.

<br>
<br>

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 10:54
#6 RE: Staffel 8 Antworten

8x05 Rewitched - Entzauberte Juie

Billie rettet einen Unschuldigen vor einem Schwarm von Imps, und gefährdet das neue Leben der mächtigen Drei, denn ihre Tat wird von Agent Murphy beobachtet. Er folgt ihr bis ins Halliwell-Anwesen, wodurch er immer misstrauischer wird.

Derweil veranstaltet Piper mit Hilfe von Paige eine Blitzdatingparty im P3 und Phoebe und Dex heiraten, nicht ganz aus freiem Willen.

Die Mädchen sind immer noch Undercover, aber in dieser Folge wird sich das ändern. Paige nimmt Billie Zaubertränke weg, wahrscheinlich um Billies Dämonenjagd runterzuschrauben. Nahe dem Krankenhaus schreit ein Mann, Antosis, nach Hilfe, da er einen Autounfall hatte und seine schwangere Frau im Auto gefangen ist. Er überzeugt einen Mann ihm zu helfen. Aber als der Mann zu dem Auto rennt, bleibt Antosis hinter ihm und beschwört stattdessen die Imps (einen Schwarm von kleinen grünen Lichtern), die den Mann verfolgen werden. Billie taucht auf und benutzt ihre telekinetischen Kräfte, damit die Imps den Mann in Ruhe lassen. Später taucht Agent Murphy von Homeland Security im Manor auf um mit Billie zu reden.. Antosis hält sich in der Zauberschule auf, die die neue Dämonen Zentrale zu sein scheint. Die Imps und ihr Meister sind auch da. Antosis will gute Samariter töten und Nachbarschaften zerstören um an Territorium zu gewinnen. Phoebe ist wütend auf Billie, weil es so scheint als hätte die junge Hexe einen Gedächtniszauber auf Dex angewendet und Dex etwas vergessen hat. Paige nimmt an einem Speed Dating Event im P3 teil. Als Paige mit einem Typ, namens Whit redet, der sie interessiert, taucht Piper auf und sagt das es einen Notfall in der Familie gäbe. Paige will aber bei dem Speed Dating Event bleiben. Später werden Paige und Whit sich gut verstehen, aber was wird Paige tun, als sie erkennt, das Whit an Jo interessiert ist und nicht an Paige? Billie studiert das Buch der Schatten um mehr Informationen über die Imps zu finden und für wen sie arbeiten. Antosis und die Imps kommen zu ihr. Die Schwestern finden heraus, dass Agent Murphy bei seinen Nachforschungen, ob die Schwestern noch am Leben sind, der Wahrheit immer näher kommt.

<br>
<br>

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 10:56
#7 RE: Staffel 8 Antworten

8x06 Kill Billie: Vol 1 - Kill Billie: Vol. 11

Nachdem die Schwestern öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie noch Leben, wird das Haus von Reportern belagert und die Telefone sind am Klingeln. Das Verlassen des Hauses ist daher nicht mehr ganz einfach.

Als Ausweg sucht Paige die Hilfe der Ältesten.
Phoebe versucht unterdessen Dex die vergangenen Ereignisse zu erklären und Billie geht auf Dämonenjagd. Doch um den Dogan zu vernichten, muss sie sich ihren Erinnerungen aus der Kindheit stellen, als ihre Schwester von einem Dämon entführt wurde.
Es ist Halloween und Schwestern helfen Homeland Security und die Reporter wollen Details. Homeland Security hat der Presse erzählt, dass die Regierung den Tod der Schwestern vorgetäuscht hat. Reporter, einschließlich eines Reporters vom Bay Mirror, halten sich vor dem Haus auf um Informationen zu erhalten. Später trifft Paige sich mit dem Bay Mirror Reporter und versucht mit Pipers Hilfe den Reporter davon zu überzeugen locker zu lassen bei dieser Story.

Billie bietet an sich um Dämonen zu kümmern, da die Presse sie nicht kennt. Der neue Dämon in der Stadt (und in der Magischen Schule, die immer noch die Dämonen-Zentrale ist) ist Dogon. Er vernichtet andere Dämonen um mehr Macht zu erhalten, damit er die Unterwelt regieren kann. Die Dämonen wissen das die Schwestern nicht tot sind. Dieser Dämon ist ähnlich wie der Dämon den Billie in ihrer Kindheit gesehen hat und der ihre Schwester damals gekriegt hat. Bewaffnet und bereit ihn zu vernichten, erstarrt Billie unerklärlicherweise und wird mit Kindheitserinnerungen überflutet, als sie Dogon sieht. Billie spricht einen Zauber aus um schmerzvolle Erinnerungen aus ihrer Kindheit zu entfernen. Dann macht sie sich auf den Weg um Dogon zu vernichten. Doch als der Spruch nicht funktioniert öffnet Billie sich den Schwestern gegenüber und erlebt noch einmal ihre schmerzhafte Kindheitserinnerung, davon wie ihre Schwester an Halloween vor vielen Jahren von einem Dämon gekidnappt wurde. Derweil kämpfen Piper und Paige mit dem Druck des Berühmtsein, während Phoebe sich Sorgen macht das sie schwanger sein könnte.

Seit die Schwestern ihre Verbündung mit Homeland Security verkündet haben, werden sie von der Presse bombardiert. Um es zu stoppen, bittet Paige die Ältesten um Hilfe. Nachdem Phoebe Dex gestanden hat, dass sie eine Hexe ist, beschließen die Beiden die Sache etwas langsamer angehen zu lassen.

<br>
<br>

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 10:59
#8 RE: Staffel 8 Antworten

8x07 The Lost Picture Show - Bitte Lächeln

Paige bekommt endlich wieder Besuch von ihrem Vater, doch sie ist überhaupt nicht begeistert davon, immerhin erscheint er nur alle drei Jahre. Er bitte sie um Hilfe bei seinem Schützling, der 1955 verschwunden ist und kürzlich, ohne zu altern, wieder aufgetaucht ist und nun in einem Krankenhaus liegt. Gemeinsam mit Agent Murphy versuchen sie ihn da rauszuholen.

Zwischen Piper und Leo kriselt es weiterhin, deswegen wollen sie einen magischen Eheberater treffen, da die menschlichen ihnen nicht helfen konnten.

Da Phoebe verzweifelt versucht ihre Vision, von einer Tochter, zu erfüllen, meldet sie sich bei der Samenbank.
Paige möchte, dass sich Billie mehr auf die Schule konzentriert,da dies ihr helfen könnte, nicht ständig die Dämonenjagd im Kopf zu haben.

Der Dämon der Episode nennt sich Vaklav, der sich auf Qualen und Schmerzen spezialisiert hat. Wir sehen ihn als erstes in einem Fotostudio, wo es den Anschein hat, als hätte er Menschen in Bildern über Jahre hinweg gefangen genommen.

Vaklav befreit JD, einen der "Gefangenen", aus seinem Bild, um darin Platz zu schaffen für jemand anderen.JD saß seit den 50er-Jahren in seinem Foto fest. Bevor er jedoch von Vaklav getötet werden kann, gelingt ihm die Flucht ...

Daraufhin macht sich Vaklav auf die Suche nach JD. Vielleicht erfahren die Schwestern etwas über JD und können ihm so helfen, dem Dämon zu entkommen. Billie wird eine Weile auf JD "aufpassen" müssen, also ist ein Generationenkonflikt zu erwarten.

Leo und Piper haben Beziehungsprobleme. Leo ruft den Wahrsager herbei, einen magischen Gärtner, der ihnen dabei helfen soll, an ihren Problemen zu arbeiten. Damit sich beide besser gegenseitig verstehen können, bewirkt der Wahrsager, dass Piper und Leo ihre Körper tauschen.

Phoebe sucht eine Samenbank auf, um dort einen Spender zu finden.
Agent Murphy und Sam, Paige's Vater, tauchen ebenfalls in der Episode auf…




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:00
#9 RE: Staffel 8 Antworten

8x08 Battle of the Hexes - Yin und Yang

Die Halliwells sollen für Agent Murphy alte Fälle nach übernatürlichen Verbindungen und Beweisen durchsuchen. Billie findet in einer der Kisten einen magischen Gürtel, der sie in eine Art Superhexe verwandelt, die langsam verrückt wird und an ihrem Wahnsinn sterben könnte.

Unterdessen versuchen Piper und Leo eine Band fürs P3 zu finden, doch der Musikagent ist nicht gerade Pipers Liebling.

Paige trifft in der Zwischenzeit auf ihren neuen Schützling, dem sie zu helfen versucht, weil er mit dem Gesetzt Probleme hat.
Die Mächtigen Drei helfen Agent Murphy bei Fällen mit übernatürlichem Hintergrund. Der Dämon der Woche ist eine Zauberin namens Zira, die sich ihr Hauptquartier in der Zauberschule errichten wird und einige weibliche Untergebene hat. Die Zauberin möchte mehr Macht bekommen, um ihrem Meister, ein muskulöser und tätowierter, verderbender Dämon namens Tai, und dessen Anhängerschaft überlegen zu sein, so dass die Frauen, angeführt von ihr, die Unterwelt beherrschen können. In der Schule kommt es in Billie's Klasse zu einer Diskussion um den Kampf der Geschlechter. Ihre Ansichten zu diesem Thema bleiben nicht unbeachtet. Billie wird den Schutz der Schwestern benötigen, nachdem sie sich den Goldenen Gürtel von Gaea umgehangen hat, der Frauen eine Menge Macht verleiht, aber auch die Person, die ihn trägt, dazu verleitet, irrsinnig zu werden. Zira will den Gürtel dazu benutzen, um Tai zu vernichten. Doch die Sache hat einen Haken. Der Gürtel kann nicht so einfach abgemacht werden und er kann auch nicht vom Bösen getragen werden. Piper hat Schwierigkeiten dabei, eine Band für ein Konzert im P3 zu buchen, um Geld für die Hurrikan-Opfer aufzutreiben. Paige bekommt einen neuen Schützling namens Speed, der alles andere als glänzende Erfolgsgeschichten aufweisen kann. Sie trifft ihn zum ersten Mal, als er gerade dabei ist, in etwas Dubioses hineingezogen zu werden ... Sein Bewährungshelfer Mitch (der sicherlich von Ivan Sergei gespielt wird) kommt daraufhin schon bald ins Spiel. Irgendwie wird Leo für einen Teil dieser Episode unsichtbar werden. Liz Phair wird wohl im P3 auftreten.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:01
#10 RE: Staffel 8 Antworten

8x09 Hulkus Pocus - Blutsbande

Agent Murphy gibt den Mächtigen Dreien auf, einen mutierten Tracker Dämon einzufangen und zu ihm zurückzubringen. Unglücklicherweise erzählt er ihnen nicht die ganze Wahrheit über den Fall.

Währenddessen soll Paige auf ein Baby aufpassen, dass Henry ihr vorbeigebracht hat. Da dessen Mutter verhaftet wurde, möchte er den Vater finden, damit das Kind nicht ins Kinderheim muss.
Phoebe hat beschlossen eine Auszeit von Männern zu nehmen. Piper scheint zu denken, dass Murphy und die Regierung etwas vor den Schwestern verheimlicht. In der Zauberschule kreisen zwei Dämonen einen sterbenden Krychekdämon ein. Der eine ist ein gekratzter Dämon namens Emrick; der andere ist ein böser Wahrsager. Emrick will den Krychekdämon endgültig vernichten, darf es aber nicht da Margoyle ihn lebendig will, um herauszufinden wie er so mächtig geworden ist. Natürlich will Margoyle so viel Macht wie möglich sammeln um die Unterwelt zu regieren. Es scheint als wären in der letzten Zeit viele Dämonen in der Unterwelt gestorben und das nicht durch Vernichtung.. Billie versucht noch immer Informationen über den Dämon zu sammeln, der vor 15 Jahren ihre Schwester entführt hat. Henry braucht Paiges Hilfe um das Baby einer Frau zu babysitten, die im Gefängnis ist.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:04
#11 RE: Staffel 8 Antworten

8x10 Vaya con Leos- Vaya con Leos

Die Halliwell-Familie bekommt wieder einmal Besuch vom Engel des Todes und ist geschockt, zu erfahren, dass er zurückgekehrt ist, um Leo mit sich zu nehmen. Piper versucht es verzweifelt zu verhindern, doch der Tod ihres Mannes soll einen wichtigen Grund haben. Um etwas Zeit zu gewinnen, spricht Piper einen Zauberspruch, der alle Männer in Leo-Doppelgänger verwandelt.

Derweil findet Billie einen Dämon, der sie vielleicht zu ihrer entführten Schwester führen könnte.

Leo will einen 1941’er Vintage Ford kaufen, doch Piper ist nicht begeistert von der Idee. Piper sieht den Engel des Todes, weshalb sie denkt, dass jemand, der ihr nahe steht, sterben wird. Er ist wegen Leo da. Paige und Piper werden versuchen Leo zu retten und wenden einen Spruch an, um Leo zu verstecken, aber der Plan geht schief, als plötzlich jeder wie Leo aussieht In der Zauberschule kämpfen Billie und Phoebe gegen Dämonen, einschließlich einem, der so aussieht wie der Dämon, den Billie in ihrem Albtraum gesehen hat.

Der Dämon Burke, hält seine Opfer in Tiefkühltuben gefangen und behält sie als Trophäen. Phoebe und Billie konzentrieren sich auf Burke. Paige und Henry verbringen Zeit zusammen. Später in der Folge ruft Piper einen Ältesten und einen Avatar herbei um zu versuchen, Leo zu retten.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:05
#12 RE: Staffel 8 Antworten

8x11 Mr. and Mrs. Witch - Billies Killer-Eltern

Billie bekommt Besuch von ihren Eltern. Beim Essen mit den Mächtigen Drei passiert ein kleines Missgeschick, dass zu viel Unruhe führt.

Piper versucht ein Leben ohne ihren Ehemann Leo zu führen und Paige probiert unterdessen eine Beziehung zu Henry aufzubauen.

Ein Dämon plant derweil ein mächtiges Unternehmen zu übernehmen.

soll 8.11 Mr. and Mrs. Witch heißen find ich persönlich nicht so genial aber ok
hier nun die folgenbeschreibung

8.11 Mr. and Mrs. Witch

In dieser Folge geht es um Billie und ihre Eltern. Billie trifft sich mit einem Mann namens Dalvos. Er leitet mit seinem Cousin ein Unternehmen. Billie hofft, dass er ihr Informationen über entführte Opfer geben kann. Nachdem sie gegangen ist, bekommt Dalvos Besuch von Nanta – einer Dämonin, die ihn warnen möchte, dass er in Schwierigkeiten ist und sich nicht mit Billie hätte treffen sollen. Nanta will ihm helfen, das Unternehmen alleine zuleitet und bietet ihm an, sich um seinen Cousin und um seinen Problemen zu kümmern. Billies Eltern sind zum Abendessen mit ihr und den Halliwells zu Besuch in der Stadt. Sie möchte von ihren Eltern wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und warum sie wollen, dass Billie den Vorfall vergisst. Man erfährt, dass mehr dahinter steckt, als man auf den ersten Blick vermutet. Haben die Eltern vielleicht ein Geheimnis? Dalvos und Nanta wollen Billies Eltern benutzen, um ihr Ziel zu erreichen. Piper macht Videoaufnahmen vom Alltagsleben im Manor, um es Leo zu zeigen wenn er zurück ist. Phoebe erhält einen Brief und fragt sich, ob sie ausziehen sollte um mit ihrem Leben voranzukommen. Es wird ein neuer Assistent eingestellt, er heißt Ginny. Henry und Paige planen ein Date im P3.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:06
#13 RE: Staffel 8 Antworten

8x12 Payback's witch - Mit gleicher Münze

Während der Vorbereitungen zu Wyatts drittem Geburtstag, merkt Piper, dass sich ihr Sohn ziemlich unwohl und traurig fühlt, weil sein Vater nicht dabei sein kann. Phoebe spricht mit ihm und setzt Magie ein, damit er sich ihr leichter öffnen kann, doch er versucht das Gleiche, was nach hinten losgeht.

Unterdessen sind Paige und Henry mit einem Ex-Sträfling auf der Bank, um ein Darlehen für ihn aufzunehmen. Leider gerät das ganze Beratungsgespräch außer Kontrolle und entwickelt sich zu einer Geiselnahme. Billie gerät ebenso in die ganze Sache, als sie wegen einem Dämon zu Paige kommt
Billie versucht in Erfahrung zu bringen, welcher Dämon ihre Schwester entführt hat. Sie foltert sogar einen Dämon namens Rohtul um Informationen zu bekommen. Rohtul kann entkommen und geht zur Magischen Schule. Dort trifft er auf andere Dämonen, die alle sauer über Billies Tötungswahn gegenüber Dämonen sind, nur um eine Antwort zu erhalten. Die Dämonen beschließen, dass es an der Zeit ist, Billie zu töten. Rohtul soll derjenige sein, der sie vernichtet. Einer von den Dämonen weiß, wer Billies Schwester gekidnappt hat. Wird er ihr den Namen verraten, nach dem sie schon so lange sucht? In der nächsten Szene geht Billie zu einer Bank in der sie Paige trifft. Es ist eine Geiselnahme in der Bank geplant. Paige und Billie können ihre Kräfte nicht einsetzen, da Polizisten und Presseleute vor Ort sind. Die Dämonen hoffen, die Situation nutzen zu können, um Billie zu töten. Es ist jedoch schwierig, da die Dämonen ihre Kräfte in der Bank auch nicht einsetzen können. Phoebe hilft indessen Piper bei den Vorbereitungen für Wyatts Geburtstagsparty.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:07
#14 RE: Staffel 8 Antworten

8x13 Repo Manor - Klein, aber mein

Drei mächtige Dämoninnen haben einen perfekten Plan, um an die Macht der Drei zu gelangen, und Paige möchte Henry endlich mit der Wahrheit konfrontieren…

Drei mächtige Dämoninnen haben fast acht Jahre hart gearbeitet, um genug über die Mächtigen Drei herauszufinden, damit sie an die Macht der Drei kommen. Hilfe bekommen sie bei ihrem Plan von dem Dämon Savard.

Piper arbeitet sich durch das Buch der Schatten durch, um Wesen zu finden, die ihr möglicherweise mit Leos Rückkehr helfen könnten. Phoebe hat eine Wohnung für sich gefunden und ist mit ihrem Umzug beschäftigt. Währendessen trifft Paige eine wichtige Entscheidung in ihrer Beziehung mit Henry.
In der Zauberschule sind drei sündhafte Frauen, namens Phoenix , Patra und Pilar, welche sich in die Charmed-Ones verwandeln, um unter dem wachsamen Auge des taktischen Dämons "Savard", so wie die Charmed-Ones zu werden.

Sie haben solange trainiert, um die Kräfte der Schwestern zu meistern, aber es fehlt ihnen immer noch die kollektive Krakt,"Die Macht der Drei"! Erst wenn sie diese erlangen, werden sie in der Lage sein, die Charmed-Ones zu ersetzen.

Savard und die weiblichen Damöninen waren Sklaven und mussten für den Sklaven-König arbeiten. Schließlich sind sie mit dem Ziel entkommen, soviele Kräfte wie nur möglich zu erlangen und zurückzukehren um den Sklaven-König zu vernichten.

Sie entschieden sich, die Schwestern in einem Puppenhaus (Speilzeug-Nachbildung des Manors) einzufangen, in der Hoffnung, dass sie dann in der Lage sind, die Macht der Drei in sich zu lenken, jene Kraft, die sie benötigen, um den König zu vernichten.

Billie hat Phoebe's Zimmer mit Zeitungsauschnitten von Christy's Entführung volltapeziert.

Henry erscheint ebenfalls in der Epiode...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:08
#15 RE: Staffel 8 Antworten

8x14 12 Angry Zen - Büffel, Tiger und Hund

Piper muss Buddhas Stab vor dem Dämon Novak schützen, während Billie ihre neue Fähigkeit trainiert…

Piper und Billie werden auf der Suche nach Hinweisen zur Rettung von Leo fündig, als ihnen ein chinesisches Schriftzeichen erscheint.

Phoebe zieht in der Zwischenzeit in ihre neue Wohnung ein und Paige versucht Henry in die magische Welt einzuführen.

Inzwischen plant der Dämon Novak seinen jährlichen Angriffsversuch auf den mystischen Stab Buddhas, der von den zwölf Zodiaks beschützt wird.
Sechs chinesische Männer, bekannt als die Zodiacs, benutzen ihre Kräfte, um einen mysteriösen Holzstab zu beschützen. Jedes Jahr am chinesischen Neujahr, versuchen ein Dämon namens Novak und eine Gruppe dunkler Mönche den Stab an sich zu reißen.

Die Mönche wurden vernichtet und Novak wurde gewarnt, mit den Versuchen,den Stab an sich zu reißen, aufzuhören, bevor er auch verschwinden muss. Über das Jahr haben sich neue dunkle Mönche angesammelt und brachten Novak, der in einer Gruft überwintert hat, in die Zauberschule, sodass sie die Übernahme des Stabs planen können.

Der Stab befindet sich in San Francisco's Chinatown. Es ist Piper's und Billie's Aufgabe, zu helfen, den Stab vor Novak zu beschützen.

Phoebe lebt nun in einem Loft und ist überglücklich mit ihrer jetzigen Situation.

Billie lernt mehr über ihre Kräfte und deren Potential. Sie trifft auch auf ihre Schwester, die in dem Zustand und Alter gehalten wurde, in dem sie war, als sie entführt wurde. Sie begegnet auch demjenigen, der Christy gefangen hält.

Paige verrät Henry, dass sie eine Hexe ist…




Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz