Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Charmed Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:09
#16 RE: Staffel 8 Antworten

8x15 The Last Temptation of Christy - Die letzte Versuchung von Christy

Billie findet ihre entführte Schwester Christy und erfährt Erschreckendes von ihr…

Billie findet endlich ihre entführte Schwester Christy, die unter einem großen Schock leidet. Das Einzige was sie von sich gibt, ist eine Warnung: "Sie kommen."

Paige bekommt Besuch von einem magischen Verehrer, der ihr ein interessantes Angebot macht, und Piper stößt – wortwörtlich – mit einem alten Bekannten zusammen.

Die Schwestern bereiten vor sich, sich um niedrigere Dämonen zu kümmern, die telepathische Kräfte haben. Phoebe ist sehr in Eile, sich mit ihnen auseinandersetzen, weil sie gerne die Zeit in ihrer neuen Wohnung genießen will . Paige wundert sich, ob die Dämonen, die Christy nahmen, die grosse Schlechte sind, die die Charmed-Ones bekämpfen sollen .

Sir Simon Marks, ein herrlicher Mann mit Nachkommen einer vortrefflichen und leistungsfähigen Linie der Hexen, orbt ins Manor und beansprucht Paige zu heiraten, nach Aussage von vielen Orakeln und Wahrsagern . Simon weiß vieles über die Charmed-Ones aus der Vergangenheit und Gegenwart. Wird Paige ihn heiraten,obwohl sie sich mit Henry trifft? Simon versucht, Pipers Hilfe zu bekommen um Paige zu überzeugen. Er trifft auch Henry.

In der Unterwelt lauern Scatcher Dämonen herum mit ihren Roben an und einer freien Sternchenmarkierung auf ihnen. Der Führer, Dreylock, quält einen Wächter um herauszufinden "wer das Mädchen nahm" .Dreylock ist mit dem Mangel an Antworten nicht glücklich, da die Leute, die seinen Clan beauftragten, nicht glücklich sein werden und sie alle dezimieren könnten. Er sammelt seinen Clan, um herauszufinden, wer sie nahm, bevor ihre Chefs über das Verschwinden etwas herausfinden kann.

Wenn Dreylock erfährt,das die Charmed-Ones Christy haben,dessen Kräfte sich langsam zeigen,weiß er, das er mit seinen Chefs in Verbindung treten muss,da sein Clan nicht stark genug ist um die Charmed-Ones zu bekämpfen.Dreylock und sein Clan rufen die Leute zusammen, die sie... Dämonen beauftragten,... Dämonen,welche die Schwestern in Staffel 3 gegenüberstanden...Die Triade!

Währenddessen gibt es noch ein anderes Problem.Nachdem Paige versicherte, das es kein Unrecht ist, solange sie nicht mit dem Kerl schläft und das sie alte Freunde sind, verbringt Piper einen Nachmittag mit Greg dem Feuerwehrmann (yep,richtig! mit dem sie vor einer Weile geschlafen hatte).Zusammen mit Wyatt, gehen Piper und Greg zur Feuerwache...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:10
#17 RE: Staffel 8 Antworten

8x16 Engaged And Confused - verliebt,Verlobt,verwirrt

Piper bereitet eine Verlobungsfeier vor, während Dämonen die Mächtigen Drei auf die Triade aufmerksam machen wollen…

Piper bereitet eine Verlobungsfeier für Paige und Henry vor, doch beide bekommen langsam kalte Füße.

Währenddessen sucht der Dämon Xar nach einer Möglichkeit, um die Mächtigen Drei auf die Triade zu lenken, um diese zu beseitigen.
AMOR HAT SEIN AUGE AUF PHOEBE - Piper (Holly Marie Combs) organisiert eine Verlobungs-Party für Paige (Rose McGowan) und Henry (Gaststern Ivan Sergei), aber die Hochzeit ist in Gefahr, als das Paar anfängt, kalte Füße zu bekommen.

Phoebe (Alyssa Milano) beachtet einen merkwürdigen Mann der sie verfolgt,doch schon bald findet sie heraus,dass er Amor ist (Gaststar Victor Webster, "Must Love Dogs").

Unterdessen entführt ein Dämon Christy (Gaststern Marnette Patterson, "Nip/Tuck") um die Mächtigen Drei anzulocken damit diese die Triade attakieren und davon abhalten die gesamte Unterwelt zu übernehmen…




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:12
#18 RE: Staffel 8 Antworten

8x17 Generation Hex - Ein hoher Preis

Leos frühere Schüler werden von mächtigen Dämonen gejagt, während Christy versucht Billie von den Mächtigen Drei zu trennen…

Henry und Paige fliegen in ihre Flitterwochen, während Coop weiterhin versucht, Phoebe dabei zu helfen zur Liebe zurück zu finden. Dabei entdeckt er einen möglichen Grund für ihr derzeitiges Unglück.

Christys und Billies Eltern kommen wieder in die Stadt, doch Christy will sie nicht treffen.

Unterdessen werden Leos frühere Schüler von zwei Noxon-Dämonen, die nicht vernichtet werden können, gejagt und gefoltert.
In der Zauberschule foltern die zwei Noxon-Dämonen Pator und Rondok eine junge männliche Hexe namens Ryan. Ryan hat diese Dämonen seit einem Jahr gequält. Sie werden von Candor, einem Mitglied der Triade, unterbrochen. Candor hat Christy bei sich und sagt den Dämonen, dass sie Ryan gehen lassen sollen. Die Triade versucht die Welt zu verändern und Ryan hat nichts mit dem Plan zu tun. Die Noxon-Dämoen müssen Ryan entkommen lassen und wollen nun auch Rache an Candor.

Billie versucht ihren Eltern zu erklären, warum Christy sie nicht sehen möchte. Später wird Christy von Billie gefragt, was mit ihr los sei. Während die Jenkins-Schwestern diese Unterhaltung führen, kommen Jen, ein weiterer Schüler der Zauberschule, und Ryan auf der Suche nach Leo zum Halliwell-Manor.

Christy kann Ryan sehen und wird unruhig, als er sie wieder erkennt. Die Schüler erklären Piper, dass die Dämonen letzte Woche entkommen sind und nun hinter allen Schülern her sind, die in einem bestimmten Verteidigungskurs waren. Jen und Ryan sind als einzige übrig gebliebenen. Weil Leo nicht da ist, willigt Piper ein, den Schülern zu helfen. Candor bittet die Noxon-Dämoen um Hilfe.

Cupid reist mit Phoebe durch die Zeit. Er möchte Phoebes frühere Leben und ihre Vergangenheit dazu benutzen, um ihr dabei zu helfen, zu verstehen, warum ihr derzeitiges Liebesleben zum Stillstand gekommen ist.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:12
#19 RE: Staffel 8 Antworten

8x18 The Torn Identity - Identitätskrise

Während eines Dämonenkampfes muss Piper zu ungewollten Mitteln greifen, die Billie gegen sie und ihre Schwestern aufbringen…

Da Paige Probleme mit Henry hat, versucht sie sich mit der Dämonenjagd abzulenken und ihm dadurch aus dem Weg zu gehen. Zusammen mit Piper machen sie sich auf die Suche nach dem Noxon-Dämon, als sich Christy ihnen in den Weg stellt.

Coop macht in der Zwischenzeit eine wichtige Entdeckung bei der Arbeit mit Phoebe.

Christy wünscht, dass Billie sich für eine Weile ausruht, während sie, Christy, sich um Dämonen kümmert... In der Zauberschule bestellt Creo ("Payback's a Witch") vier leistungsfähige Dämonen, um Pator zu finden (von der vorhergehenden Episode). Creo wünscht den Dämon lebend, um ihm dazu zu benutzen, Billie von den Mächtigen Drei zu trennen. Christy arbeitet immer noch mit der dunklen Seite der Macht und möchte Billie zeigen, dass die Mächtigen Drei schlecht sind und sie sie nur benutzen. Die Charmed-Ones versuchen auch, Pator zu finden, da er das einzige ist, der weiß, wo die entscheidende Macht ist. Armor erklärt Phoebe, dass er den vollkommenen Mann für sie gefunden hat, aber sie nicht enthusiastisch, als sie die Nachrichten hört. Armor möchte Phoebe mit Michael, jemand zusammenbringen, der am Bay Mirror arbeitet. Paige bittet Armor um Hilfe, da sie einige Ausgaben mit Henry hat.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:13
#20 RE: Staffel 8 Antworten

8x19 The Jung And The Restless

Piper ist fest davon überzeugt, dass Billie und Christy vernichtet werden müssen, doch ihre Schwestern sind anderer Meinung…

Piper bereitet sich auf einen Kampf vor, da sie glaubt, dass Billie und Christy die ultimative Macht darstellen. Phoebe dagegen glaubt nicht daran und will sich deswegen auch nicht am Kampf beteiligen.

Währenddessen rettet Paige einen neuen Schützling vor einem Wächter der Dunkelheit.

Billie hingegen ist wegen der letzten Ereignisse verwirrt und weiß nicht mehr, was sie glauben soll.

Mikelle ist eine 20-jährige zukünftige Wächterin des Lichts und nimmt es mit einem Wächter der Dunkelheit namens Sid auf. Paige stößt hinzu und ort sich und ihren neuen Schützling weg. Sid zieht sich ebenfalls zurück und beamt sich in eine Höhle voller Wächter der Dunkelheit, wo sich auch Salek, der für alles verantwortlich ist, befindet. Er ist höchst enttäuscht davon, dass Sid es nicht gelungen ist, Mikelle zu töten und ihm die Gelegenheit entgangen ist, auch Paige noch mit umzubringen. Nun, da er weiß, dass Mikelle von den Mächtigen Dreien beschützt wird, ist er noch mehr darauf auf, sie zu töten, da es ihm die Möglichkeit geben wird, sich mit den Schwestern anzulegen. Paige bringt Mikelle zum Halliwell-Haus. Phoebe und Piper sind immer noch dabei, sich zu streiten. Paige versucht alles zu besänftigen. Später ruft Piper Sandra, eine Älteste herbei, um sich ihre Vermutungen bestätigen zu lassen, wen sie bekämpfen müssen, um Leo zurückzubekommen. Später finden Billie und Christy einen Weg, die Halliwells zusammen in deren Haus zu haben. Christy schickt die Schwestern ins Traumland, ein Ort, wo alles eine Bedeutung hat, so dass sie Informationen über die Halliwells sammeln kann. Christy befördert auch Billie ins Traumland, aber als einen Spieler, was bedeutet, dass sie die Schwestern glauben lassen soll, sie wäre Teil ihrer Träume und nicht echt. Phoebe's Traum findet im Bay Mirror statt und bezieht ihre Tochter und Copid ein. Paige träumt von Henry und sich. Piper's Traum geschieht im P3, wo eine Band nicht erscheint, weil sie den Club vernachlässigt hat. Sie träumt ebenfalls von ihrer Zukunft mit einem 80 Jahre altem Leo und einem Haus voller Enkelkinder. Deren Ausflüge ins Traumland helfen den Schwestern dabei, zu sehen, wie sie sich in letzter Zeit verhalten haben. Christy versucht Billie davon zu überzeugen, dass die Halliwells aufgehalten werden müssen, weil sie egoistisch sind und ihre Kräfte zum eigenen Vorteil gebrauchen.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:15
#21 RE: Staffel 8 Antworten

8x20 Gone with the witches

Christy versucht die magischen Wesen von der Selbstsüchtigkeit der Mächtigen Drei zu überzeugen und dadurch ebenso Billie endgültig für sich zu gewinnen…

Die Mächtigen Drei bitten die Leprechauns sich in die Zauberschule zu schleichen, um herauszufinden, für wen Christy und deren Dämonen arbeiten. Doch Christy gewinnt das Vertrauen der Leprechauns, nachdem sie sie vor Dämonen retten kann.

Währenddessen stellt Christy Billie einem alten Bekannten vor, der sehr viel über deren Schicksal weiß.

Phoebe gesteht Coop endlich ihre Liebe, doch sie fürchtet sich eine Beziehung anzufangen, weil es gegen die magischen Regeln wäre.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:16
#22 RE: Staffel 8 Antworten

8x21 Kill Billie Vol. 2

Die Mächtigen Drei stehen vor ihrem ultimativen Kampf gegen Billie und Christy…

Die Halliwell-Schwestern befinden sich auf der Flucht in der Unterwelt, während sie in der menschlichen Welt von Dämonen gesucht werden.

Billie und Christy haben das Halliwell-Anwesen übernommen und bereiten Vernichtungselixiere für ihren Kampf gegen die Mächtigen Drei vor.

Coop sucht ebenso nach den Schwestern und stattet Victor einen Besuch ab, doch der ist überhaupt nicht erfreut.
Die Mächtigen Drei töten einige junge Turks. Zwei von ihnen, Nomed und Zohar, beobachten das Geschehen mit großem Interesse ; sie bereiten sich auch darauf vor noch weitere Dämonen zu ihnen zu schicken, um die Schwestern zu kämpfen, um zu wissen, warum die Halliwells sich in der Unterwelt verstecken.

Nomed und Zohar wissen, dass sie einen Weg finden müssen, eine große Kraft gegen die Triade zu finden, welche wieder auferstehen muss, wenn sie schließlich in der Unterwelt herrschen möchte. Sie werden Hilfe benötigen , die Hilfe der Mächtigen Drei.

Die Dämonen denken, dass sie die Schwestern veranlassen können ihnen helfen, die Triade zu besiegen, denn wie sie wissen, wollen die Halliwells ihr altes Leben zurück ( Phoebe: bei Ask Phoebe wieder schreiben ; Piper: Wyatt und Chris erziehen ; Paige : ein Leben mit Henry beginnen ).

Die Schwestern müssen zu einem "dunklen Platz" gehen, um die Jenkins zu bekämpfen und wer auch immer ihnen helfen wird, muss das Schwarze Nichts befreien.

Victor kümmert um seine Enkelkinder. Ein geisterhafter Leo erscheint bei Piper. Elise und Amor erscheinen auch....

Am Ende bleiben nur noch Billi und Piper übrig.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

21.02.2007 11:21
#23 RE: Staffel 8 Antworten

8x22 Forever Charmed

Piper und Leo reisen durch die Zeit, um Phoebe und Paige zu retten...

Piper und Leo reisen mit Coops Hilfe in die Vergangenheit, um Phoebe und Paige zu retten. Die Reise geht jedoch nicht in die Zeit, in die Piper eigentlich wollte, und beide landen im Jahr 1975 im Schlafzimmer von und Victor.

Danach wollen sie zusammen mit Patty Grandma treffen, um mit der Magie der Familie die Macht der Drei wiederherzustellen, doch sie landen in der Zukunft, bei einer anderen Grandma: Piper. Die ältere Piper und der ältere Leo erklären ihnen, dass sie die Leere einsperren müssen, um die Zukunft zu retten.

Währenddessen überzeugt Dumain Billie, dass sie mit ihren Kräften in die Vergangenheit reisen soll, um Christy zu retten.
Nach dem Tod ihrer jeweiligen Schwestern, gehen Piper (Holly Marie Combs) und Billie (Kaley Cuoco) auf ihre unterschiedlichen Weisen ihre Familien wieder zurück zu bekommen. Piper und Leo (Brian Krause) haben eine emotionale Wiedervereinigung, bevor sie die Hilfe von Coop (Victor Webster) bekommen, um in Zeit zurück zu reisen und die Geschehnisse zu ändern ,welche zu den Todesfällen von Phoebe (Alyssa Milano) und von Paige (Rose McGowan) führten. Wenn die Schwestern schließlich wiedervereinigt sind, erhalten sie alle einen Blick in, was die Zukunft hält...




Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz