Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 10:42
Folgen 331-335 Antworten

17.07.2006
331
Der Brief
Die glückliche Lisa glaubt, dass ihrer Liebe zu David nichts mehr im Wege steht. Erst recht, als sie erfährt, dass er bald nach Hause kann! Sie kommt in die Villa, wo alle in Vorfreude seine Ankunft vorbereiten. Verliebt träumt sie sich in die Vorstellung, wie es wäre, mit David zusammenzuwohnen, und macht sich auf den Weg, ihn abzuholen - im Krankenhaus findet sie nur einen Zettel auf seinem Bett.

Max erfährt alarmiert, dass Yvonne die Bekanntschaft von Armin Kettler gemacht hat und seine finanziellen Probleme drohen aufzufliegen. Um Yvonne zu beruhigen, spielt er die Angelegenheit herunter. Kettler gewährt ihm noch eine letzte Schonfrist. Max ist verzweifelt, bis ihm eine rettende aber riskante Idee kommt.

Kim vermisst die Freiheit und will wieder zu Sophie ziehen, doch sie hat Angst, es ihren Eltern zu sagen. Als Sabrina wieder in die Villa zieht, ist das für Kim ein gefundenes Fressen und sie provoziert einen Streit mit ihr. Unter dem Sabrina-Vorwand erklärt sie ihren Eltern, wieder ausziehen zu müssen - doch ihr Plan geht nicht auf

18.07.06
332
Herzlich Willkommen?
Lisa kommt allein in die Villa Seidel zurück, wo man auf eine kleine Willkommensfeier für David eingestellt ist. Niemand hat von seinen Reiseplänen gewusst und Lisa überlegt, ihm hinterherzufahren, beschließt dann jedoch, ihn seine Entscheidungen allein treffen zu lassen.

Jürgen ist über Sabrinas vermeintlichen Rückzug in die Villa Seidel enttäuscht und glaubt, bei ihr auf der Abschussliste zu stehen. Auf Bernds Rat wagt er einen letzten Vorstoß und überrascht Sabrina mit einer Idee, mit der er vielleicht doch eine Chance hat.

Hannah kommt inspiriert von ihrer Island-Reise zurück und sucht erwartungsvoll Hugo auf. Schockiert stellt sie fest, dass er sich mit seinen Entwürfen in eine Phantasiewelt zurückgezogen hat

19.07.06
333
Die Rückkehrer
Zurück in der Firma begreift Lisa, dass Kerima mit Hugo ein ernstes Problem hat: Die Kollektion muss die leeren Kassen füllen, doch Hugo hat seine Entwürfe nicht fertig - die Zeit drängt. Während Lisa bei Hugo scheitert, gelingt es Rokko, ihn wenigstens zur Rückkehr in die Firma zu bewegen. Als Lisa Rokko dankt und ihn einen wahren Freund nennt, erklärt er ihr, dass er sich jetzt, wo David wieder wohlauf sei, nicht mehr mit dieser Rolle begnügen, sondern der Mann an ihrer Seite sein möchte.

Jürgen muss erkennen, dass er mit seinen Umzugs-Plänen den zweiten vor dem ersten Schritt tut. Der Gedanke an den Abschied von seinem geliebten Hinterzimmer stimmt ihn sentimental. Ihm wird klar, dass er sein altes Leben nicht so einfach aufgeben kann. Doch er bringt es nicht übers Herz, es Sabrina zu sagen.

Friedrich beschließt, sich wieder in der Firma zu engagieren, und weiß nicht, wie er es Laura beibringen soll. Er überrascht sie mit einem Geschenk, doch sie durchschaut ihn prompt.

20.07.06
334
Der Glücksbringer
Lisa will Rokko beweisen, dass sie gute Freunde sein können. Doch er hat sich entschieden, ihre Liebe zu gewinnen - auf seine Art. Sie übersieht seine Charmeoffensive und will glauben, dass er sich an die Absprachen hält. Aber Rokko macht vor ihr keinen Hehl daraus, dass er sie noch nicht aufgegeben hat.

Kurz vor Ablauf seiner Galgenfrist sieht Max nur noch eine Chance, den Hals aus der Schlinge zu ziehen und seine Familie vor der finanziellen Katastrophe zu schützen: Er "borgt" sich "Kerima-Geld" und setzt es beim Glücksspiel ein.

21.07.06
335
Entscheidungen
Lisa will nichts von Rokkos Überzeugung hören, dass sie für ihn bestimmt sei: Sie gehört zu David und wartet ungeduldig auf ihn. Ihr Wunschtraum scheint wahr zu werden, als er plötzlich zurückkehrt und ihr eine wichtige Entscheidung ankündigt. Rokko beschwört währenddessen traurig seinen Glücksgott, ihm im Kampf um seine Angebetete beizustehen.

Während Yvonne um die Zukunft ihrer Familie bangt, ist das Spielerglück auf Max' Seite. Yvonne setzt dem reuevollen Max die Pistole auf die Brust, um endlich die ganze Wahrheit zu erfahren.

Timo glaubt, dass sich Hannah mit Inkas Anwesenheit in der WG arrangiert hat. Umso überraschter ist er, als die Freundin die Situation für unerträglich erklärt und es zum offenen Streit zwischen den Frauen kommt.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz