Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 10:40
Folgen 325-330 Antworten

10.07.06
325und 326
Die Rettung
Lisa kämpft im Seidelschen Forst verzweifelt um Davids Leben. Als er endlich mit dem Rettungshubschrauber abgeholt wird, bleibt Lisa verzweifelt in Angst um sein Leben zurück.

Inka kommt aus Ibiza zurück und gerät mitten in die helle Aufregung um Davids Entführung. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mit ihren Freunden auf ihre Rückkehr anzustoßen. Aber so kommt sie auch nicht in die heikle Situation, die Gründe für ihre Rückkehr offenbaren zu müssen.

Sophie erkennt, dass ihr die durch Sabrina angeheizte Gerüchteküche - was eine Beteiligung Richards an der Entführung Davids angeht - schadet. Sie verliert bei Kerima an Autorität, will endlich Klarheit haben und sucht Richard auf, um ihn zur Rede zu stellen.


11.07.06
327
Ein Neuanfang?
Lisa ist überglücklich, dass David überlebt hat - um ihm seine Ruhe zu lassen, zieht sie sich nach Hause zurück. Als sie wieder ins Krankenhaus kommt, ist dort die ganze Familie Seidel versammelt. Lisa ist nicht gerade begeistert, doch dann heißt sie Laura offiziell in der Familie Seidel willkommen.

Sophie erkennt, dass sie Richard stoppen muss. Mit Hilfe von Olaf Kern versucht sie, einen Beweis für Richards Beteiligung an der Entführung zu finden und ihn aus der Reserve zu locken.

Inka ist erleichtert, als sie von Timo erfährt, dass Max für sie noch keinen Ersatz gefunden hat und ist sich sicher, wieder in ihren alten Job zurück zu können. Dass sie Max vor ihrer Abreise nach Ibiza das Versprechen abgerungen hat, sie unter keinen Umständen wieder einzustellen, nimmt sie selbst nicht mehr ernst.

12.07.06
328
Zerbrechliches Glück
Lisa träumt von einer Hochzeit mit David und geht zuversichtlich daran, seine Rückkehr in die Firma vorzubereiten. Während er sich ersten Verhören über seine Entführung stellen muss, kann Lisa gegenüber Sophie nicht verhehlen, dass sie überzeugt von Richards Beteiligung an dem Verbrechen ist. Zurück bei ihrem geliebten David, muss sie feststellen, dass ihn im Moment ganz andere Fragen beschäftigen.

Nachdem während seiner Abwesenheit die Nerven blank lagen, will Laura jetzt den Alltag wieder herstellen und das Glück in der Familie Seidel etablieren. Doch trotz der großen Erleichterung, die Krise heil überstanden zu haben, merkt sie, dass der Frieden brüchig geworden zu sein scheint.

Sabrinas Gedanken kreisen um Richard. Zwar verspricht sie dem besorgten Jürgen, sich von ihm fernzuhalten, doch einem spontanen Impuls folgend stellt sie sich ihrer Vergangenheit und sucht ihn auf.

13.07.06
329
Auf dem Weg
Lisa hat Verständnis für David, der nicht ertragen kann, dass Richard noch auf freiem Fuß ist. Rokko und Lisa beschatten Richard, um nach Beweisen für dessen Schuld zu suchen. Als sie ihn verfolgen, müssen sie schockiert feststellen, dass Richard geradewegs auf dem Weg zu David ins Krankenhaus ist.

Friedrich flieht vor den häuslichen Spannungen und fährt nach Göberitz, um Bernd wieder als Hausmeister zurückzuholen. Dass er ihn auch menschlich vermisst, bringt er nicht über die Lippen. Bernd ahnt das und lässt den alten Seidel zappeln.

Laura ist baff, als sie David dabei ertappt, wie er das Krankenhaus vorzeitig verlassen will und kann ihn in letzter Minute davon abhalten.

14.07.06
330
Ehrlich währt am Längsten…
Überzeugt davon, dass es David nun bald besser gehen wird, wendet Lisa sich voller Kraft und Zuversicht ihrem alten Leben zu. Währenddessen kehrt durch die Begegnung mit seinem besten Freund Max zum ersten Mal wieder ein Stück alten Lebens bei David ein.

Yvonne ahnt weiterhin nichts von Max' Geldproblem. Als er am Babysitter sparen will, muss kurzerhand Timo einspringen.

Jürgen glaubt, Sabrina so sicher wie nie an seiner Seite zu haben - nicht ahnend, dass Richard bei ihr Zweifel gesät hat. Jürgen gibt Vollgas und läutet Phase zwei ein: Er überrascht Sabrina mit dem Vorschlag, sein Hinterzimmer komplett zu renovieren.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz