Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 11:05
Folgen 336-340 Antworten

24.07.2006
336
Das Ultimatum
Lisa kann Davids Entscheidung nicht nachvollziehen. Während er sich mit seinen Eltern auseinander setzt, warum er nicht mehr in sein altes Leben zurückkehren will, versucht sie, ihn zu verstehen.

Nachdem Max' Lügengebäude zusammengestürzt ist, kann er nicht umhin, Yvonne die finanzielle Situation offen zu legen und zu erklären, wie alles kam. Auch den Casinobesuch verheimlicht er nicht. Yvonne ist geschockt, als sie das wahre Ausmaß der Katastrophe erkennt.

Als die Zukunftspläne mit Sabrina konkret werden, wächst bei Jürgen die Unsicherheit, ob er den Schritt in eine gemeinsame Wohnung mit ihr machen soll und er versucht, sie hinzuhalten. Auf Bernds Anraten nimmt er einen Anlauf, um seine Bedenken mit Sabrina zu besprechen. Aber sie stellt ihm ein Ultimatum.

25.07.06
337
Die Kampfansage
Lisa legt nun Zweckoptimismus an den Tag, sie lässt sich von Rokko mitreißen und zwingt sich, nach vorn zu gucken. Friedrich Seidel unterstützt Lisa, um die anstehenden Probleme in der Firma in den Griff zu bekommen. Aber sie hat nicht mit Sophie gerechnet: Als die erfährt, dass Friedrich seinen Sohn in der Firma vertritt, kann sie mit ihrer Feindschaft nicht hinterm Berg halten und erklärt nicht nur Friedrich, sondern auch Lisa offen den Krieg.

Nachdem Sabrina Jürgen ein Ultimatum gestellt hat, fühlt er sich äußerst unwohl. Mit Bangen sieht er eine Unmenge Probleme auf sich zukommen.

David, der sich in seiner neu gewonnenen Freiheit nur allzu wohl fühlt, bestätigt Jürgen - der trifft eine folgenschwere Entscheidung.

26.07.06
338
Katzenjammer
Lisa will sich nicht von Sophies Kampfansage unterkriegen lassen und erkennt schnell, dass sie Hugo attackiert. Als sie Jürgens Rat sucht, trifft sie im Kiosk auf David. Sie glaubt an einen Wink des Schicksals und verlangt von ihm, wieder Verantwortung für Kerima zu übernehmen.

Inka gelingt es nicht, an Hugo heranzukommen, und sie überlegt mit Hannah und Kim, wie sie ihn vor sich selbst und möglichen beruflichen Konsequenzen schützen können.

Jürgen und David feiern die wieder gewonnene Freiheit. Der Katzenjammer stellt sich bei Jürgen am nächsten Tag ein, als er mit schwerem Kopf von David geweckt wird. Er erzählt Jürgen, dass Sabrina seine Entscheidung anscheinend sehr nahe geht.

27.07.06
339
Kindheitsträume
Sophie sorgt unter dem Personal weiter für ein schlechtes Klima, was Lisa umso mehr belastet, als die Angestellten von ihr fordern, etwas gegen sie zu unternehmen. Vor allen Angestellten brüskiert Sophie Lisa schließlich mit der Aufforderung, ihr Amt niederzulegen.

David ist froh, als er nach dem Zusammentreffen mit Lisa Ablenkung bekommt: Mit Jürgen hilft er Bernd beim Ausmisten des Kellers. Dabei kommen bei Bernd und Jürgen alte Kindheitsträume ans Licht. Nur David muss sich eingestehen, dass er sich nicht erinnert, welche Träume er als Kind hatte. Als er darüber nachdenkt, fällt ihm schließlich ein längst vergessenes Spielzeug ein, das sinnbildlich für seinen verlorenen Kindheitstraum steht.

Laura ist erfreut, als Sabrina sie zu ihrem Personal Trainer begleitet. Sabrina legt sich mächtig ins Zeug, um mit ihren körperlichen Reizen beim Trainer zu punkten. Zu ihrer beider Überraschung kommt Laura jedoch bei dem attraktiven Mann besser an.

28.07.06
340
Unter vier Augen
Lisa ist froh, dass das Team von Kerima geschlossen hinter ihr steht und Sophie die Stirn bietet, dennoch ist sie sich in jeder Sekunde bewusst, wie viel Verantwortung auf ihren Schultern lastet. Entschlossen macht sie sich mit Rokko auf die Suche nach einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort für die Präsentation der neuen Kollektion. Der spielerische Umgang und das Zusammensein mit Rokko machen Lisa großen Spaß.

Friedrich hat das Gefühl, Laura wegen seines Engagements in der Firma zu vernachlässigen. Um sein Gewissen zu beruhigen, lädt er sie zum Essen ein, vergisst aber über der Arbeit mit Inka die Zeit. Als er sich kleinlaut entschuldigt, ist Laura erstaunlich gelassen, denn auch sie hat den Termin versäumt, weil ihr Trainingsprogramm ihr überraschend die Zeit verkürzt hat.

Bei einem Besuch von David erzählt Yvonne im Beisein ihres Mannes offenherzig von den Geldschwierigkeiten, was Max hochnotpeinlich ist. Später sucht Max seinen Freund auf, um ihn unter vier Augen um finanzielle Hilfe zu bitten. Aber er kommt nicht im Ansatz dazu, da David voller Lebensfreude begeistert von seinem Traum erzählt, den er jetzt endlich verwirklichen will.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz