Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 09:27
Folgen 285-289 Antworten
10.04.06
285
Eine Abfuhr
David erkennt nach Lisas Abfuhr, dass er ihre Gefühle zutiefst verletzt hat und weiß nicht, wie er es wieder gutmachen kann. Er fühlt sich allein und von Lisa verlassen, was ihn so aus der Bahn wirft, dass er scheinbar grundlos einen Streit mit Laura anfängt. Lisa hat sich fest vorgenommen, Rokko die verdiente Chance zu geben und David auf Distanz zu halten ...

Hugo zwingt sich zur Arbeit in sein Atelier und versichert Inka, dass es ihm wirklich besser geht. Doch in dem Umfeld, in dem er mit Britta zusammen gearbeitet hat, fühlt er sich außer Stande seiner Arbeit nachzugehen. Er kommt zu dem Schluss, dass er ohne professionelle Hilfe keine Kollektion entwerfen kann ...

Zu Bernds Freude hat sich Helga einen Tag für ihren Mann freigenommen. Während er Kopfschmerzen hat, sich abgespannt fühlt und es sich lieber zu Hause gemütlich machen würde, zieht es Helga in die Sauna. Missmutig geht Bernd mit und hat dort prompt ein Kreislaufproblem ...

11.04.06
286
Warme Worte
David nimmt Lauras verblüffte Reaktion auf seine Gefühle für Lisa wahr und "rudert" zurück. Lisa gegenüber verhält er sich verkrampft, aber sie können sich dem von Rokko initiierten Screening nicht entziehen. Die warmen Worte, die David in dem Porträt über Lisa findet, sind ihm jetzt, vor Laura und dem versammelten Publikum, peinlich. Als Laura Lisa über die wahren Beweggründe von Davids Verhalten aufklärt, ist sie sprachlos ...

Jürgen ist hin- und her gerissen, als Sabrina mit dem Vorschlag einer gemeinsamen Unternehmung kommt. Einerseits will er nichts lieber, als mit ihr zusammen zu sein, andererseits befürchtet er, erneut enttäuscht zu werden und will es nicht wagen, sein ganzes Herz in die Waagschale zu legen ...

Bernd leidet immer wieder unter Atemnot und Schmerzen in der Brust - er verspricht Helga, einen Routinecheck beim Arzt zu machen. Doch als sich die Symptome verschlimmern, bekommt er Angst vor der Diagnose und schwänzt den Arztbesuch. Helga gegenüber gibt er vor, ganz und gar gesund zu sein ...

12.04.06
287
Tief ins Herz
Lisa ist von Lauras Ansage verwirrt: Was will David ihr nur sagen? Ob sie will oder nicht - Davids warme Worte aus dem Fernsehinterview dringen tief in ihr Herz, was Rokko besorgt registriert. Als auch noch Jürgen sie animiert, offenen Herzens auf David zuzugehen, springt sie über ihren Schatten und bittet David, mit ihr über seine Gefühle zu sprechen ...

Nach dem Sex mit Jürgen wacht Sabrina am nächsten Tag ernüchtert in seiner armseligen Bude auf. Jürgen dagegen schwebt im siebten Himmel und rechnet nicht damit, dass Sabrina seine hochfahrenden Hoffnungen zunichte macht. Während er seinem Kummer freien Lauf lässt, ist aber auch Sabrina nicht unberührt ...

Weil Kim das Zusammenleben mit Alex unerträglich findet, bei Sophie aber nicht seinen Auszug erreicht, tastet sie bei ihren Eltern vor, ob einer Rückkehr nach Hause etwas im Wege steht. Sophie entgeht dieses Manöver nicht. So gibt sie Kim doch noch die Fäden für Alex' Zukunft in die Hand ...

13.04.06
288
Küsse für den Anderen
Lisa hat alle Hoffnung auf ein Happyend mit David verloren. Während sie sich, gereinigt und mit getrockneten Augen, Rokko zuwendet, versucht David, an alte Zeiten anzuknüpfen und den Lebemann zu spielen, aber das Spiel ist schal. Während Lisa auf Rokko zugeht, erwacht David und erkennt: Er liebt Lisa! Doch die küsst in dem Moment den anderen ...

Kim spielt Alex gegenüber ihre neu gewonnene Sicherheit aus: Ob Sophie ihn rausschmeißt oder sie nach Hause geht, sie hat nichts zu verlieren. Als Alex ihr von nun an charmant aus der Hand frisst, findet sie Gefallen an dem Status und sagt Friedrich ab, in die Villa zurückzukehren. Als Sophie nachfragt, ob sie Alex hinausbefördern soll, wehrt Kim ab: Sie hat bereits entdeckt, dass Macht durchaus erotisch sein kann!

Hugo erhofft sich Hilfe vom Therapeuten, um wieder gut arbeiten zu können. Aber er kehrt enttäuscht von dem scheinbar sinnlosen Analysieren seiner Vergangenheit zurück. Inka ermuntert ihn, Geduld zu haben, aber Hugo ist wenig zuversichtlich. Doch als Marc ihm so genannte Happy-Pillen als einfache Lösung seines Problems anbietet, reagiert er empört ...

14.04.06
289
Frohe Ostern!
Das ViB-Online Team wünscht euch ein frohes Osterfest
Liebesgeständnis
Während Lisa den Kuss mit Rokko genießt und David mehr und mehr vergisst, ist der sich seiner Liebe zu ihr immer sicherer. Doch mit seinem Liebesgeständnis muss er sich noch bis zum nächsten Tag gedulden. David will den perfekten Moment für sein Geständnis abwarten, erkennt jedoch mit Hugos Hilfe, dass er keine Zeit mehr verlieren darf, wenn er sein Glück erreichen will. So eilt er auf dem schnellsten Weg zu Lisa. Als er jedoch begreift, dass sie sich längst Rokko zugewandt hat, bleibt ihm sein Liebesgeständnis im Hals stecken ...

Hugo gerät mehr und mehr unter Druck, als erste Termine für die neue Kollektion anstehen. Als er auch noch hört, wie sehr er seinen Freunden zur Last fällt und ihm Marcs Drogen in die Hände fallen, sieht er in ihnen einen Ausweg. Und tatsächlich, es scheint zu funktionieren ...

Max ist verblüfft, wie stark seine Lebenshaltungskosten durch seine kleine Familie steigen - Inkas Warnungen fördern seine Angst. Schließlich versucht er, Yvonne von der Steuerersparnis durch eine Heirat zu überzeugen. Doch sie lehnt seinen kühl vorgebrachten Heiratswunsch ab ...





 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz