Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 09:24
Folgen 280-284 Antworten

03.04.06
280
Eifersüchtig
David verdrängt seine Gefühlsaufwallung und redet sich ein, Lisa jede Freude und alles Glück zu gönnen. Trotzdem irritiert ihn, dass Lisa Rokko mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm, ohne dass es ihm wirklich bewusst ist. Deshalb trifft es ihn, als Sophie, die scharfsichtige Beobachterin, ihm auf den Kopf zusagt, auf Rokko eifersüchtig zu sein ...

Hugos Einsamkeit und Schlaflosigkeit schlägt sich nicht nur auf die Arbeit nieder, sondern nimmt auch Inka in die Pflicht. Als sie erfährt, dass Rokkos Wohnung Freunden immer offen steht, versucht sie vorsichtig, ihn davon zu überzeugen, dass der Umgang mit anderen Menschen ihn auf andere Gedanken bringen könnte - Hugo lehnt ab. Inka nimmt es auf sich, sich weiter um ihn zu kümmern. Erst als Kim Hugo ins Gewissen redet, öffnet er sich und geht auf Rokko zu ...

Hannah will es Marc nicht zu einfach machen und widersteht seinen Annäherungsversuchen. Timo prophezeit, dass ihn diese ablehnende Haltung umso mehr anstacheln wird. Tatsächlich funktioniert Marc genau so, wie Timo vorhergesagt hat. Hannah hat keine Lust, ebenso berechenbar zu reagieren ...

04.04.06
281
Stich ins Herz
David zieht Sophies Eifersuchtsverdacht ins Lächerliche und versucht sogar, Lisa zu ermutigen, weiter auf Rokko zuzugehen. Doch als der ihm zu verstehen gibt, dass er froh ist, dass Lisa anscheinend dabei ist, David zu vergessen, versetzt ihm das einen Stich ins Herz ...

Kim wünscht sich nichts mehr, als Alex' Auszug aus Sophies "Reich". Er versucht seinerseits vorzubauen und bei Sophie derartigen Bestrebungen einen Riegel vorzuschieben, aber die interessiert sich herzlich wenig dafür. Als Kim auf eigene Faust versucht, Alex loszuwerden, startet der einen ungewöhnlichen Gegenangriff ...

Laura ist stolz auf ihre ersten eigenen Schritte und arbeitet weiter an sich, um Friedrich zu beweisen, dass die Genesung schneller voranschreitet, als sie gedacht hatten. Doch als niemand damit rechnet, muss sie unerwartet einen Rückschritt hinnehmen ...

05.04.06
282
Schöne Momente
David gesteht sich seine Eifersucht nicht ein. Vielmehr versucht er, die Annäherung zwischen Rokko und Lisa zu forcieren. Er sieht ein, dass er Lisa im letzten Jahr oftmals sehr unglücklich gemacht hat und sie eigentlich freigeben sollte, doch dann erinnert er sich auch an schöne Momente mit ihr. Kurzerhand fährt er nach Göberitz, wo Lisa gerade eine Verabredung mit Rokko hat ...

Friedrich fürchtet, dass Laura sich den Sturz zu Herzen nehmen wird, doch sie ist zäh und bricht zu einem Besuch bei Kim auf. Stolz präsentiert sie ihrer Tochter ihre Fortschritte, und es gelingt ihr sogar, Sophie die Stirn zu bieten ...

Max und Yvonne sind überglücklich mit ihrem Baby, umgehen aber noch immer das Namensthema. Hinter Max' Rücken freut sich Yvonne, Helga für ihren Namen begeistern zu können - Max ist empört, als Helga seine Tochter so nennt. Schließlich vereinbaren die Eltern, die Namensfrage mit einer etwas ungewöhnlichen Abstimmung zu klären ...

06.04.06
283
Konkurrenzkampf
Lisa versteht nicht, warum David ihren Abend mit Rokko stört. Obwohl die beiden Männer einen unverhohlenen Konkurrenzkampf ausfechten, verkennt sie Davids wahres Motiv und mutmaßt, er sei vielleicht einsam ...

Als Lisa durch Zufall die Schnittfassung ihres Fernsehporträts in die Hände bekommt, muss sie schockiert zusammen mit David und Rokko ansehen, wie hinterhältig der Bericht zusammenmontiert ist ...

Timo hat seinen Job als Runner satt und sieht sich schon als Elitestudent und zukünftiger Manager. Ungeduldig wartet er auf die Bewerbungsunterlagen für die internationale Universität. Unterstützung bekommt er von Inka, die stolz auf ihren Sohn ist. Vor Kim verschweigt Timo selbstsicher, dass er noch gar nicht angenommen worden ist. Aber als er die vielen Formulare und Anforderungen sieht, vergisst er seinen Größenwahn und gesteht sich ein, dass er nicht an seinen Erfolg glaubt ...

Yvonne und Max sind noch immer mit der Abstimmung über den Namen für ihren Nachwuchs beschäftigt ...

07.04.06
284
Eine märchenhafte Geschichte
Lisa ist getroffen von Davids verletzender Bemerkung, die er in seiner Eifersucht - in der Absicht gegen seinen Nebenbuhler zu schießen - gemacht hat. Während Rokko versucht, sie zu trösten, gelingt es David, die Ausstrahlung des desaströsen Fernsehporträts zu verhindern, indem er der korrupten Journalistin die wahre, märchenhafte Geschichte der Lisa Plenske erzählt ...

Hugo versucht, der Einsamkeit zu entkommen, doch Inka hat keine Zeit für ihn. Als Kim ihn überraschend besucht und sich um Hugo kümmert, wird ihm bewusst, dass es Zeit ist, nach vorne zu blicken. Trotz der großen Angst, die er vor seinem Leben nach Brittas Tod hat, entschließt sich Hugo, wieder zu Kerima zurückzukehren ...

Weil er glaubt, den Anforderungen der European Trade and Business School nicht gewachsen zu sein, will Timo seinen Plan, sich dort zu bewerben, aufgeben. Er lässt sich widerwillig auf den Vorschlag seiner Mutter ein, eine billigere Schule zu suchen. Doch Jürgen ermutigt ihn, es mit der Elite-Uni zu versuchen und hilft ihm, die Bewerbung so gut wie möglich vorzubereiten. Gerührt von Jürgens Freundschaftsbeweis lässt sich Timo darauf ein und verschickt die Unterlagen ...







 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz