Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 09:33
Folgen 290-294 Antworten

19.04.06
290
Heiratsantrag
David und Lisa ist das Missverständnis peinlich. David kann nicht glauben, dass sie sich schon so weit entfernt hat, zumal Jürgen nichts von ihrer Liebe zu Rokko weiß. Währenddessen schafft Lisa Tatsachen und zeigt sich in aller Öffentlichkeit mit Rokko als Paar. Als David sieht, dass sie es doch nicht ganz befreit schafft, vor David zu Rokko zu stehen, glaubt er, dass er noch nicht verloren hat und schwört sich, seine Chance zu nutzen ...

Yvonne ist von Max' unromantischer Ader enttäuscht. Sie will ihm zeigen, wie ein richtiger Heiratsantrag auszusehen hat, bereitet liebevoll ein romantisches Diner vor und übt vor dem Spiegel - der viel beschäftigte Max erscheint aber nicht. Stattdessen taucht Helga auf, die Yvonne plötzlich und zu so später Stunde zu einem Spaziergang nötigt ...

Timo bereitet sich auf sein Assessment Center für die Elite-Uni vor. Er ist zuversichtlich, dass er ein Stipendium bekommt, ansonsten könnte er sich das Studium nicht leisten. Einem Mitbewerber gegenüber gibt er sich siegesgewiss, doch dann bringt ihn das Ergebnis der Prüfung auf den Boden der Tatsachen zurück ...

20.04.06
291
Romantischer Ausflug
Während David überlegt, wie er Lisas Herz zurückerobern kann, beginnt Lisa allmählich, Rokko ihr Herz zu öffnen. Sie genießt den Abend mit ihm und ist gerührt von seiner Einfühlsamkeit. Als David ihr am nächsten Tag einen romantischen Ausflug vorschlägt und sie ihm zugunsten von Rokko absagt, ist David perplex. In einer geschäftlichen Besprechung lässt er seinen Ärger an Rokko aus, aber Lisa macht ihm eine schwerwiegende Ansage ...

Obwohl alle Hugos Entwürfe bewundern, ist er mit sich unzufrieden. Denn mit der Wirkung der Aufputschpillen lässt bei Hugo auch der Enthusiasmus nach. Dennoch ist er fest entschlossen, das bevorstehende Fotoshooting ohne die Pillen zu schaffen. Als das Shooting zu scheitern droht, bedeutet das eine echte Willensprobe für Hugo ...

Timo bringt es nicht übers Herz, seiner Mutter zu beichten, dass er kein Stipendium für sein superteures Studium bekommen hat. Im Gespräch mit Jürgen entscheidet er sich schweren Herzens, das Studium nicht anzutreten und Inka die Wahrheit zu sagen, aber dann erkennt Timo in der Firma erneut die Perspektivlosigkeit seines Jobs und sieht in die Augen seiner Mutter, die vor Stolz schier übersprudelt ...

21.04.06
292
Waffen einer Frau
Lisa echauffiert sich über Davids Beleidigung: Wie kann er nur so oberflächlich sein? David gesteht Max unterdessen seine wahren Gefühle für Lisa und kann ihn von deren Ernsthaftigkeit überzeugen. Doch obwohl David seine Beleidigung mittlerweile ebenfalls als Fauxpas sieht, kann er vor Eifersucht nicht aus seiner Haut ...

Hannah ist in Marc verknallt, findet es aber verantwortungslos, dass er Drogen nimmt. In ihrer naiven Verliebtheit glaubt sie jedoch, ihm die Drogen schon noch abgewöhnen zu können. Mit den Waffen einer Frau schafft sie es, den vom Shooting und von seinen Pillen berauschten Marc aus der Tiki Bar zu sich nach Hause zu locken ...

Inka freut sich auf Timos Zukunft, auch weil sie möchte, dass er seine Ziele in die Tat umsetzt, was sie in ihrem Leben nicht geschafft hat. Als Inka in sich geht, entdeckt sie schließlich längst vergessene Träume ...


24.04.06
293
Die Entscheidung
Lisa ist vollkommen überfordert mit Davids Geständnis und bleibt mit psychosomatischem Fieber im Bett. Sie offenbart Rokko nicht den wahren Grund ihres Fiebers, obwohl er schon ahnt, woher der Wind weht. Lisa ist wütend, dass David ihr gerade jetzt, wo sie sich allmählich Rokko öffnen kann, mit so einer absurden Ansage in die Liebesparade fährt. Sie steht vor einer Entscheidung ...

Bernd verschweigt vor Helga weiterhin seine Symptome - bis er in der Villa Seidel zusammenbricht. Friedrich bringt ihn zu seinem Arzt. Bernd überspielt seine Angst vor einer schlimmen Diagnose, indem er vorgibt, sich schon besser zu fühlen. Umso entsetzter ist er, als er erfährt, dass er möglicherweise schwer krank ist ...

Hugo lässt seine schlechte Laune an Hannah aus. An ihrer Überreaktion bemerkt er, dass auch sie Sorgen hat. Als sie ihm ihre Probleme mit Marc eröffnet, ist Hugo skeptisch, ob Hannah Marc die Drogen abgewöhnen kann. Doch bezogen auf seine eigene Situation erkennt er, dass er niemanden hat, der ihn retten wird ...

25.04.06
294
Machtspiele
Lisa traut Davids Liebesbeteuerungen nicht und will ihm, auch aus Rücksicht auf Rokko, keine weitere Chance geben. Doch so sehr sie sich Davids Avancen erwehren will, so schnell schmilzt ihr Widerstand. Lisa spielt seine Einladung vor Rokko als normales Treffen herunter, doch der lässt sie ahnungsvoll ziehen und sieht bangend ihrer Entscheidung entgegen ...

Nach der ersten Diagnose ist Bernd paralysiert und droht, in Trübsinn zu versinken. Auch die Trostversuche der Seidels fruchten nicht. Dann öffnet ihm seine Krankheit jedoch den Blick auf seine Umwelt: Er erkennt, er muss den Augenblick auskosten und jeden Tag so leben, als sei es der letzte ...

Kim will Alex' Grenzen testen, der scheint aber kein Problem mit ihrem Machtspiel zu haben, was sie weiter anstachelt. Als sie ihn herumscheucht und sogar zum Nacktputzen auffordert, nimmt er zu ihrer Verblüffung lässig die Herausforderung an ...







 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz