Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Episoden
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:59
Episode III antworten

Daten und Fakten über Episode III:

Titel des Films: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (Revenge of the Sith)
Produktion: Lucasfilm Ltd
JAK Productions
Kinostart USA: 19. Mai 2005
Kinostart BRD: 19. Mai 2005
Offizielle Seite: http://www.starwars.com
Episode III Nachrichten

DVD-Menüs - Videoreihe auf StarWars.com
Sonntag, den 11. Dezember 2005 um 14:56 Uhr by JM-Talon

Auf StarWars.com ist in den vergangenen Tagen eine dreiteilige Videoreihe im Hyperspace erschienen, die sich mit den DVD-Menüs - oder konkreter gesagt - ihrer Entstehung beschäftigt.

General Grievous
Zu sehen ist hier das Utapau Kapitelmenü, das der vierarmigen Duellvariante von General Grievous gewidmet ist.
Download-Link

Verfolgung auf Utapau
Das Utapau Optionenmenü zeigt die Verfolgungsjagd zwischen Obi-Wan und General Grievous.
Download-Link

Kampf um den Jedi-Tempel
Das Optionenmenü von Coruscant zeigt den Kampf von Yoda und Obi-Wan vor dem Jedi-Tempel.
Download-Link

Duell im Senat
Das Kapitelmenü von Coruscant zeigt das Duell in der Rotunda des Senats.
Download-Link

Coruscant
Das Coruscant-Hauptmenü zeigt den Flug der Tantive IV sowie das Büro des Kanzlers.
Download-Link

Die Downloadlinks funktionieren nur bei angemeldeten Hyperspace-Benutzern...

Episode III Soundtrack zweimal für Grammy nominiert
Freitag, den 09. Dezember 2005 um 11:16 Uhr by Darth Duster

Wie StarWars.com heute berichtet, erhielt der Episode III Soundtrack zwei Grammy - Nominierungen.



Dem dramatischen Soundtrack von Komponist John WIlliams für den finalen Star Wars Film wurden heute von der Recording Academy zwei Grammy Award - Nominierungen anerkannt.

In der Kategroie "Soundtrack Album für Film, Fernsehen oder anderern visuellen Medien" ist Star Wars: Episode III Die Rache der Sith nominiert. In der Kategorie "Beste instrumentale Komposition" ist erneut Williams nominiert, hier für "Anakin's Betrayal".

Der Soundtrack wurde vom London Symphony Orchestra eingespielt und wurde im Frühling von Sony Classical veröffentlicht.

Die 48. jährlichen GRAMMY Awards werden am Mittwoch, dem 8. Februar 2006 im STAPLES Center in Los Angeles verliehen
Episode III ist Top-DVD des Jahres
Mittwoch, den 16. November 2005 um 01:01 Uhr by Darth Duster

Nachdem wir vor genau einer Woche schon vom Gesamtumsatz berichtet haben, den die Episode III DVD Lucasfilm zusammen mit Battlefront II eingebracht hat, berichtet Videomarkt.de nun von den Verkaufszahlen in Deutschland.


Fox' "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" ist die bislang am häufigsten verkaufte DVD des Jahres in Deutschland. Wie media control GfK International mitteilt, seien in der Startwoche 250.000 Units des Sci-Fi-Spektakels über die deutschen Ladentische gewandert. Der bisherige Rekordhalter, "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (Warner), bleibt damit jedoch unangetastet. Im Mai des vergangenen Jahres verbuchte der Abschluss der "Ringe"-Trilogie in der Startwoche 420.000 verkaufte Units.


«« Episode IV
Episode II »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen