Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Episoden
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:57
Episode II antworten

Daten und Fakten über Episode II:

Titel des Films: Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (Attack of the Clones)
Produktion: Lucasfilm Ltd
JAK Productions
Kinostart USA: 16. Mai 2002
Kinostart BRD: 16. Mai 2002
Einspielergebnis USA: $ 310.676.740
Einspielergebnis BRD: € 37.783.899
Offizielle Seite: http://www.starwars.com
Episode II Nachrichten

HS: Animatic aus AotC: Die Macht hinter der Macht
Dienstag, den 26. Oktober 2004 um 07:47 Uhr by JM-Talon

StarWars.com hat für Hyperspace-Mitglieder ein neues Animatic online, das aus Episode II den Entwicklungsprozess zum fertigen Film zeigt.

In diesem Jahr hat JAK Films auf der Siggraph, einer Messe für künftige Animatoren und Filmemacher, ein kurzes Video gezeigt, das eindrucksvolle Beispiele von Animatics zeigt, für welche das Team, welches die Prequels macht, so berühmt ist.

"Ich denke, dass es wichtig ist, die Arbeit zu sehen, die in den Film einfließt", sagt Episode III Previsualization Effects Leiter Dan Gregoire. "Wie viele Leute bleiben heutzutage, um den Abspann eines Filmes zu sehen? Kaum jemand. Aber selbst wenn sie in ihren Sitzen blieben, ist es schwer, Namen zu finden oder wirklich zu wissen, was diese Menschen auf der Leinwand getan haben. Diese Arbeit über dieses Medium zu zeigen, gibt Fans und Enthusiasten eine Gelegenheit, die Leistungen zu sehen, welche einige dieser Leute da hinein gesteckt haben."

In "Animatics: Die Macht hinter der Macht" haben JAK Films und ILM Vergleichsclips nebeneinander gestellt, die aus Star Wars: Angriff der Klonkrieger stammen.

"Für die, welche bemerken, dass es ein "Prozess" ist, macht es Spaß zu sehen wie alles zusammen kommt", erklärt Gregoire. "Was wir tun, ist ziemlich neu, aber es wird gerade zu einer bedeutenden Sache, wie mittlerweile Filme gemacht werden und ich bemerke, dass mehr und mehr Leute sich dafür interessieren, wie alles zusammen kommt."

Persönlich finde ich die Qualität der Animatics sehr beeindruckend. Teilweise musste ich schon sehr genau hinsehen, um den Unterschied zwischen fertigem Film und Animatic zu erkennen.



Episode 2 auf Premiere
Donnerstag, den 18. September 2003 um 16:00 Uhr by Cougar
Galaktische Höhepunkte liefert das Programm von Premiere im November. In deutscher TV-Erstausstrahlung läutet "Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger" den Science Fiction-Monat ein.

In bester technischer Qualität im 16:9-Format mit Dolby 5.1 und im Zweikanalton können Premiere Abonnenten die zweite Episode der ersten "Star Wars"-Trilogie ab 2. November miterleben.

Als ganz besonderen Leckerbissen lädt der Filmkanal PREMIERE 1 am 15. November zum "Star Wars-Tag" ein. Ab 11.15 Uhr werden zum ersten Mal alle fünf "Star Wars" Filme hintereinander gezeigt.

Episode 2 startet somit am 02.11. um 20.15 Uhr. Der Star Wars-Tag beginnt am 15.11. um 11.15 Uhr.


«« Episode III
Episode I »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen