Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Episoden
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 18:03
Episode IV antworten

Daten und Fakten über Episode IV:

Titel des Films: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (A New Hope)
Produktion: Lucasfilm Ltd
Kinostart USA: 25. Mai 1977
Kinostart BRD: 02. Februar 1978
Einspielergebnis USA: $ 460,998,007
Einspielergebnis BRD: € 37.783.899
Offizielle Seite: http://www.starwars.com
Klassische Trilogie Nachrichten

Die Star Wars Trilogie - Familybox
Freitag, den 18. November 2005 um 22:20 Uhr by Darth Duster

In letzter Zeit erreichen uns viele Anfragen bezüglich einer neuen Star Wars DVD Box, die zusammen mit Clone Wars Vol. II am 28. November in den Handel kommt.
Viele gehen davon aus, daß der Inhalt dieser Box aus den ursprünglichen drei Star Wars Filmen in ihrer unbearbeiteten Fassung besteht. Dies ist nicht der Fall!.


Die sogenannte Star Wars Trilogie - Familybox enthält die Episoden IV-VI in der 2004er DVD-Version. Der einzige Untersteht zwischen dieser neuen Box und der alten, silbernen Box vom letzten Jahr besteht im Aussehen der Box, im Preis und im Fehlen der vierten Bonus-Disc.

Wem die bisherige Box also zu teuer war und wer eh keinen Wert auf Bonusmaterial legt, der kann hier nun zum Preis von etwa 29 EUR zugreifen.
Bestellt werden kann wie immer bei Amazon.de

Die Prophezeiung des Einen
Sonntag, den 30. Oktober 2005 um 19:14 Uhr by Aaron
Mit dem morgigen DVD-Start von Episode III: Die Rache der Sith endet der letzte Akt der Saga im Kino. Weitere Filme werden nicht mehr folgen, Anakins Geschichte ist erzählt. Und trotzdem scheinen Fragen offengeblieben zu sein: war er der Auserwählte? Hat er seine Aufgabe erfüllt? Was genau war überhaupt seine Aufgabe?
Inspiriert von einem DVD-Abend mit Episode I habe ich mir die Prophezeiung noch einmal genauer angesehen, um ein Verständnis für Anakins große Rolle in der Saga zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein neues SWU-Special:



Der Titel sagt es schon, dies ist keine Aneinanderreihung von Fakten, sondern eine Suche nach Verständnis. Mit entsprechender Vorsicht möge sie Interesse finden.
Viel Spaß beim Lesen und beim DVD-Gucken.

HS: MP3 mit Interviews zu Das Imperium schlägt zurück
Sonntag, den 23. Oktober 2005 um 15:22 Uhr by JM-Talon

Für Hyperspace-Mitglieder hält StarWars.com einen neuen Teil seiner AudioCast-Reihe bereit.

Vintage Empire Interviews: Teil I ist ein MP3, das 1980 den Radiosendern als LP zur Verfügung gestellt worden ist. Die Radiosender konnten dann ihre Fragen stellen und die fertigen Antworten aus dem Off dazu abspielen ("alles live" ;)). So funktioniert auch heute noch Radio.

Den Anfang macht in diesem MP3 Mark Hamill. Es folgen Harrison Ford, Carrie Fisher und Billy Dee Williams. Die Interviews dauern insgesamt 19:37 Minuten.

Die Präsentation des MP3s ist leider etwas herzlos. Eine gesprochene Einführung oder zumindest etwas mehr Text wäre nicht verkehrt gewesen. Auf jeden Fall ist es sehr interessant - das Anhören lohnt sich.

Im Hyperspace angemeldete und aktive Benutzer bekommen das MP3 hier direkt (rechte Maustaste - Ziel speichern unter).



«« Episode V
Episode III »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen