Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Episoden
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:54
Episode I antworten

Daten und Fakten über Episode I:

Titel des Films: Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung (The Phantom Menace)
Produktion: Lucasfilm Ltd
JAK Productions
Kinostart USA: 19. Mai 1999
Kinostart BRD: 19. August 1999
Einspielergebnis USA: $ 431.088.297
Einspielergebnis BRD: € 51.057.368
Offizielle Seite: http://www.starwars.com
Episode I Nachrichten

Bestätigung des digitalen Yodas in Ep1
Montag, den 10. Oktober 2005 um 16:33 Uhr by Darth Duster

Wie schon die Episode III DVD Review kommt auch diese kleine News hier von TheDigitalBits, die bei der DVD Präsentation auf der Skywalker Ranch vor Ort waren.

Dort bestätigten Rick McCallum und Rob Coleman (ILM), daß George Lucas damit weitergemacht hat, die Star Wars Filme digital zu verändern. Insbesondere wurde dabei angebracht, daß die Yoda-Puppe aus Episode I durch einen digitalen Yoda ersetzt wurde. Die CG Darbietung wurde speziell darauf abgestimmt, Frank Oz' Puppendarstellung zu gleichen.
Diese Änderungen werden in einem neuen Box-Set der gesamten Star Wars Saga veröffentlicht, für das es aber noch keinen Veröffentlichungstermin gibt.

Eine Beruhigung für alle Fans gibt's auch noch: Coleman habe unmißverständlich klargemacht, daß die Yoda-Puppe aus Das Imperium Schlägt Zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter niemals durch eine CG Version ersetzt würden.

Update!
Zu diesem Thema gibt es jetzt auch im Hyperspace ein MP3. Wer sich also selbst mit eigenen Ohren überzeugen möchte, kann das jetzt hier tun (Anmeldung im Hyperspace vorausgesetzt).

2. Update!
Die DVD Seite DVDCC hat nun ein Hyperspace freies Bild des digitalen Episode I - Yodas von der Episode III Bonus-DVD gepostet.



Episode I am Sonntag im TV war ein Erfolg
Dienstag, den 19. April 2005 um 12:42 Uhr by JM-Talon

Die Ausstrahlung von Episode I am Sonntag ist auf sehr großes Interesse gestoßen, wie diese Pressemitteilung von gestern zeigt:

München (ots) - Auf Obi Wan ist Verlass: "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" war mit 24,9 Prozent Marktanteil nicht nur das erfolgreichste Programm in der werberelevanten Zielgruppe am gestrigen Sonntag. Der erfolgreiche Start von George Lucas' Sternenkriegs-Reihe machte ProSieben an diesem Tag mit 14,9 Prozent Marktanteil auch zum Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen. Am kommenden Wochenende wird die Reihe mit der Free-TV-Premiere "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" fortgesetzt (Sonntag, 24. April 2005, um 20.15 Uhr).



«« Episode II
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen