Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:15
Ted Mc Ginley antworten

Biographie

Seine Rolle in der Kultserie verdankt er einem Gastauftritt als Peggys Traummann. Aber der gutaussehende Bursche (Marcy hat wirklich einen echten Fang gemacht) war uns ja schon vorher bekannt. So was entgeht uns schließlich nicht so einfach.

Als Ace flimmerte er in "Love Boat" über die Glotze. Im "Denver Clan" mischte er sich in sämtliche Intrigen, und in "Happy Days" können wir ihn regelmäßig in seiner Rolle als Roger bewundern. Nebenrollen hatte Ted haufenweise, unter anderem in "Hotel" und "Perfect Strangers". Auf der Bühne stand Ted für Stücke wie "6 Rms Riv Vu" und "I'm not Rappaport". Auch auf der Kinoleinwand hat er Erfolge zu verzeichnen. Er spielte in "Revenge of the Nerds" (natürlich einen gutaussehenden Typen), "Young Doctors in Love" und "Physical Evidence". Einen großen Teil seiner Freizeit verwendet Ted, um todkranken Kindern das Leben zu erleichtern. Ansonsten joggt der in Los Angeles geborene Sonnyboy regelmäßig. Er wohnt in L.A. mit seiner Frau, der Schauspielerin Gigi Rice.


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen