Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:06
David Faustino antworten

Biographie

Mit gerade mal 13 Jahren hatte David seinen ersten Auftritt als Möchte-Gern-Aufreißer Bud Bundy. Mittlerweile hat der heute 18jährige seinen High School-Abschluss hinter sich gebracht und hofft darauf, eines Tages an der "University of California" Film zu studieren. David war bereits in mehreren TV-Filmen für amerikanische Sender, unter anderem in "Summer Girl" und in "Perfect Harmony" zu sehen.
Zahlreiche Gastauftritte hatte der Jungschauspieler auch in Erfolgsserien wie "Love Boat", "Fantasy Island" und "Twilight Zone". Auf der Kinoleinwand sah man ihn als Ann-Margrets Sohn in "I Oughta Be In Pictures" und an der Seite von Kristy McNichol in "Love, Mary". Außerdem hat David bisher weit über 50 Werbespots gedreht. Allerdings hat er wohl vor, sich auch in der Musikszene einen Namen zu machen. Vor kurzem erst ist sein Solo-Rap-Album "Balistyx" auf den Markt gekommen.

David wohnt noch zu Hause bei seiner Familie in Los Angeles und hat anscheinend eine sehr soziale Ader. Immerhin setzt er sich sehr für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, unter anderem "Variety Childrens Charity" ein.


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen