Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 19:40
#16 RE: Staffel 4 Antworten

82. Gebete

(Say A Little Prayer For Me)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Eric hält der ganzen Familie eine Predigt über die Kraft des Gebets. Die Kinder nehmen sich die Ansprache zu Herzen und beten für ihre ganz speziellen Wünsche. Mary und Simon wünschen sich, dass Robbie und Deena anrufen, damit ihr Liebesleben endlich wieder ins Lot kommt. Alle Versuche Lucys, ihre beiden Geschwister aufzumuntern, schlagen fehl.

Auch Matt und sein Freund John beten. Die beiden wünschen sich eine neue Freundin. Ihre Gebete werden erhört, als die schöne Raven auftaucht. Aber damit fangen die Probleme für Matt und John erst an. Beide wollen Raven gerne näher kennen lernen und versuchen, sich gegenseitig auszustechen.

Erics Predigt hat einen ernsten Hintergrund. Er hat einen anonymen Brief von einem Jungen erhalten, der sein schlimmes Schicksal schildert und den Reverend bittet, für ihn zu beten. Mit Hilfe von Sergeant Michaels macht Eric sich auf die Suche nach dem Jungen. Aber das Zusammentreffen mit dem kleinen Jonathan verläuft anders, als Eric gehofft hat.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 19:51
#17 RE: Staffel 4 Antworten

83. Recht und Gerechtigkeit

(Twelve Angry People)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Eric ist Geschworener in einem Mordfall. Für ihn ist der Fall eindeutig, der Angeklagte ist schuldig. Aber die anderen elf Geschworenen plädieren bei der Beratung für Freispruch. Nach und nach findet Eric heraus, dass sie den Angeklagten freisprechen wollen, weil sie die Polizei für rassistisch halten. Eric überzeugt sie davon, dass dies der falsche Weg ist, gegen Rassismus zu kämpfen.

Matt nutzt die Abwesenheit seines Vaters, um sich in dessen Büro in Ruhe auf seine Statistikklausur vorzubereiten. Aber auch im Gotteshaus bekommt Matt keine Eingebung von oben. Aus Langeweile zieht er die Soutane über und predigt von der Kanzel. Gemeindemitglied Lou Dalton findet Matt schließlich an der Orgel. Glücklicherweise hat Lou mehr Ahnung von Statistik als der Sohn des Reverends.

Mary und Lucy langweilen sich, weil weder Robbie noch Andrew anrufen. Um ihrer Schwester zu helfen, ruft Mary bei Andrews Eltern an – und macht damit alles noch schlimmer. Ruthie wird bestraft, weil sie ihrer Freundin die Haare geschnitten hat. Das Ergebnis ist eine Katastrophe, aber Ruthie will ihren Fehler nicht einsehen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 19:53
#18 RE: Staffel 4 Antworten

84. Zerplatzte Träume

(Hoop Dreams)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Mary führt beim Basketball ihre Gegner von den Los Angeles Lakers vor – bis sie durch die Stimme von Lucy aus ihren süßen Träumen geweckt wird. Nach einem Anruf von ihrem Basketballtrainer glaubt sie ihren Traum in greifbarer Nähe. Zumal er ihr das behinderte Mädchen Molly vorstellt, deren Vater Talentscout ist.

Ruthie würde gern Königin von England werden, ändert allerdings ihre Meinung, als sie erfährt, dass Ihre Majestät skandalöserweise auch arbeiten muss. Simon und Lucy wissen zumindest, was sie nicht werden möchten: Pfarrer bzw. „nur“ Mutter. Aber die Eltern machen ihnen klar, dass auch sie Träume hatten und noch immer haben.

Matt verfällt auf die fixe Idee, zu Shauna nach New York zu ziehen. Der Erlös aus dem Verkauf auf einem Trödelmarkt reicht allerdings gerade mal für eine Pizza, obwohl er seiner Familie ihre eigenen Sachen zurück verkauft. John bringt seinen Zimmergenossen auf andere Gedanken.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 19:55
#19 RE: Staffel 4 Antworten

85. Schweigen ist Silber, Reden ist Gold

(Talk To Me)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Eric bekommt in der Kirche Besuch von einer jungen Frau, die offensichtlich Probleme hat. Aber sie verschwindet plötzlich wieder, ohne mit ihm geredet zu haben. Eric nimmt das zum Anlass, wieder mehr mit seinen eigenen Kindern zu sprechen. Als er sie allerdings nach ihrem Tag in der Schule fragt, schöpfen Mary, Lucy, Simon und Ruthie Verdacht: Einer von ihnen muss doch etwas ausgefressen haben.

Das Missverständnis klärt sich auf und Eric und Annie bekommen die Quittung für ihren Vorstoß in Sachen Familienkommunikation. Er muss sich stundenlang Ruthies Geschichten anhören, sie leidet unter Simons Endlos-Erzählungen. Dafür löst sich mit Hilfe von Mary und Sergeant Michaels das Geheimnis der unbekannten Frau. Lisa Lunby, einen Klassenkameradin von Mary, erzählt Eric ihre schlimme Geschichte.

Auch Onkel Hank verbirgt etwas vor seiner Frau Julie. Sie ist sauer, weil er sich ihr nicht anvertrauen will. Deshalb muss Hank sich vorübergehend bei Matt und John einquartieren, die schon bald ziemlich genervt sind.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 20:02
#20 RE: Staffel 4 Antworten

86. Nichts als die Wahrheit

(Liar, Liar)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Eric freut sich riesig, dass die Camdens vom Reporter Sam Robbins in der örtlichen Zeitung vorgestellt werden sollen. Die Kinder hingegen sind weniger begeistert. Sie verabreden, gegenseitig ihre kleinen Fehltritte zu verheimlichen. Aber dann plaudert Mary selbst über ihre Bewährungsstrafe, Simon erzählt von seinem Schulverweis, Lucy über ihre diversen Freunde und Ruthie von der Sache mit Sarahs Haaren. Eric ist erschüttert, als er das Ergebnis liest. Der Skandalartikel wirbelt auch unter den Schäfchen in der Gemeinde einigen Wirbel auf. In der sonntäglichen Predigt geht Eric in die Offensive und erzählt von seiner schrecklich himmlischen Familie.

Matts neue Kollegin Elisabeth schwärzt ihn hinter seinem Rücken bei Patienten und Kollegen an. Plötzlich halten ihn alle für einen überarbeiteten, aggressiven Drogensüchtigen. John wird in die Affäre verwickelt und verliert sogar seinen Job. Aber mit Hilfe der alten Mrs. Bronstein und Matts Chefin kommt die Wahrheit ans Licht.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 20:39
#21 RE: Staffel 4 Antworten

87. Gebrochene Herzen, Teil 1

(Love Stinks, Part 1)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Erics und Annies schlimmster Albtraum wird wahr. Robbie erscheint sonntags in der Kirche und will Mary zurückerobern. Er erklärt ihr, er habe sich geändert. Die nächste Hiobsbotschaft ereilt die Eltern, als sie erfahren, dass Mary sich nicht für das College angemeldet hat. Sie will sich statt dessen erst einmal über ihren zukünftigen Lebensweg klar werden.

Die anderen Kinder bereiten den Camdens ebenfalls Sorgen. Shauna besucht Matt in den Semesterferien in Glenoak. Er scheint darüber nicht besonders glücklich. Denn erstens taucht auch ihr Kommilitone Brad auf, der offensichtlich ein Auge auf Shauna geworfen hat. Zweitens ist Matt sich nicht sicher, ob ihn mit seiner Ex-Freundin Heather nicht doch mehr verbindet als nur Freundschaft.

Auch in Simons Beziehung zu Deena kriselt es. Erst lässt sie sich am Telefon verleugnen, dann macht sie sogar plötzlich Schluss. Lucy hingegen hat ein Auge auf Robbies Halbbruder Ron geworfen. Allerdings ist da auch noch Andrew, der sich nicht so einfach ausbooten lassen will.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 20:40
#22 RE: Staffel 4 Antworten

88. Gebrochene Herzen, Teil 2

(Love Stinks, Part 2)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Die Krise im Haus der Camdens wächst zur Katastrophe heran. Simon ist am Boden zerstört, weil Deena ihm den Laufpass gegeben hat. Noch schlimmer für die Eltern ist aber, dass Mary mit Robbie zusammenziehen will und sich mit ihm verlobt hat. Eric sucht die Konfrontation, Annie wählt eine andere Taktik: Sie stimmt Mary in allem zu, um so ihren Argwohn zu wecken. Eric erreicht in einem Gespräch mit Robbie zumindest, dass die Hochzeitspläne aufgegeben werden.

Bei seinen Nachforschungen erfährt Simon von einer Mitschülerin den wirklichen Grund für Deenas Verhalten. Ihre Familie wird wegziehen, und um es leichter für ihn zu machen, wollte sie vorher die Beziehung beenden. Nach einer Aussprache beschließen die beiden, sich auch auf Entfernung treu zu bleiben.

Matt hat sich endgültig für Heather entschieden, traut sich aber nicht, das auch Shauna mitzuteilen. John sperrt ihn so lange aus, bis er reinen Tisch gemacht hat. Das Problem löst sich von selbst, als Matt Shauna mit Brad erwischt. Lucy fällt die Wahl zwischen Andrew und Ron schwer. Als sie Andrew mit einem anderen Mädchen sieht, bemerkt sie ihre Eifersucht. Damit ist die Wahl getroffen.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 5
Staffel 3 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz