Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:26
Staffel 1 Antworten

1. Was ihr wollt

(Anything You Want)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Ein ganz normaler Tag für Gemeindepfarrer Reverend Eric Camden und seine Frau Annie: Der älteste Sohn Matt raucht heimlich, Tochter Mary bereitet sich auf ihren ersten Kuss vor, ihre Schwester Lucy ist deprimiert über das Ausbleiben der ersten Periode, und Simon will unbedingt einen Hund. Nur die kleine Ruthie bereitet den Eltern keine Sorgen – zumindest noch nicht.

Um seinem Ältesten das Rauchen abzugewöhnen, verschafft Eric ihm zur Abschreckung einen Job bei der Kettenraucherin Mrs. Bing. Ein Tag bei der älteren Dame genügt tatsächlich, um Matt von den Vorzügen des Nichtrauchens zu überzeugen. Mary hat unterdessen Matts besten Freund Jeff auserkoren, ihr das Küssen beizubringen. Lucy hat ein schwerwiegenderes Problem: Sie hat als Einzige in ihrer Klasse noch keine Periode – und das mit zwölf! Eric muss einsehen, dass dies Frauensache ist. Stattdessen kümmert er sich um Simon, der sogar den lieben Gott mit seinem Hundewunsch nervt. Er übt schon mal mit Nesthäkchen Ruthie als Hund Kommandos.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:32
#2 RE: Staffel 1 Antworten

2. Ehrlich währt am längsten

(Family Secrets)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Hund Happy ist nach ein paar Wochen bei den Camdens schon schwanger, außerdem frisst er ständig Erics Schuhe an. Wie soll Simon das bloß seinen Eltern beibringen? Auch Eric und Annie haben ein Geheimnis vor ihren Kindern: Annies Mutter Jennie ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Matt wird als Einziger von seinen Eltern eingeweiht.

Mary und Lucy streiten sich ständig um das Telefon. Marys Freundschaft mit Jeff trifft bei Matt noch immer auf wenig Gegenliebe, und Lucy traut sich nicht, Jimmy aus ihrer Klasse anzusprechen, in den sie verliebt ist. Als Matt über Nacht nicht nach Hause kommt, gibt es ein Donnerwetter im Hause Camden – inklusive Stubenarrest, Autoverbot und fürsorglichen Gesprächen der Eltern mit dem Ältesten. Als Matts Freundin Renee zum Abendessen kommt, folgt der nächste Schock: Die 17-Jährige ist hochschwanger.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:47
#3 RE: Staffel 1 Antworten

3. Abschiedsbesuch

(In the Blink Of An Eye)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Ruthie soll in Simons Zimmer übernachten, weil Annies Eltern ihren Besuch angekündigt haben. Simons Einwände bleiben erfolglos, also führen die beiden Jüngsten der Camdens bei einer Tasse Tee aus dem Puppengeschirr harte Verhandlungen über den begehrten unteren Platz im Etagenbett.

Eric untergräbt immer wieder die amourösen Pläne seiner Töchter Mary und Lucy. Mary verbietet er eine Party. Schlimmer trifft es Lucy: Als sie und Jimmy bei ihrer ersten Verabredung im Haus der Camdens gemeinsam ein Video sehen wollen, kramt der Pfarrer seine alte Gitarre raus und gibt einige Kostproben seiner Sangeskunst.

Matts Angebot, für seine Mutter die „Essen auf Rädern"-Tour zu übernehmen, ist nicht ganz ohne Hintergedanken. Er kann das Autoverbot umgehen, wohltätig sein und unterwegs seine Freudin Diana besuchen. Leider passiert unterwegs ein kleines Missgeschick: Er rammt einen Polizeiwagen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:48
#4 RE: Staffel 1 Antworten

4. Himmlischer Frieden

(No Funerals And A Wedding)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Annies Mutter ist gestorben. Nach der Beerdigung verdrückt sich Opa C.J. scheinbar gut gelaunt in Richtung Flughafen. Auf der Trauerfeier startet Simon unter den Gästen eine Umfrage, wo genau denn der Himmel sei. Er bekommt keine befriedigende Anwort. Auch sein Vater, als Reverend eigentlich ein ausgewiesener Fachmann für metaphysische Fragen, kann nicht weiterhelfen. Dafür weiß Nesthäkchen Ruthie die Lösung.

Gemeindemitglied Steven gesteht Eric, dass er zum Zeitpunkt seiner Hochzeit noch in erster Ehe verheiratet war. Steven ist also Bigamist und offiziell nicht mit seiner Frau Susan verheiratet. Eric muss die wütende Susan besänftigen und die beiden doch noch unter die Haube bringen. Dann setzen bei Renee plötzlich die Wehen ein. Weil der Vater des Babys nicht zu erreichen ist, leistet Matt ihr im Kreißsaal Beistand.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:49
#5 RE: Staffel 1 Antworten

5. Die Farbe Gottes

(The Color Of God)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Die Kirche und das Haus des schwarzen Reverends Morgan Hamilton werden durch Brandstiftung zerstört. Eric lädt seinen Freund und dessen Familie ins Haus der Camdens ein. Während sich Simon und Ruthie gut mit den jüngeren Kindern der Hamiltons, Nigel und Lynn, verstehen, haben die Älteren Probleme miteinander. John und Keesha sind durch den Brand verstört und reagieren aggressiv und misstrauisch auf alle Weißen.

Erics Gemeinde hilft Morgan beim Wiederaufbau seiner Kirche. Auch die älteren Kinder der Reverends kommen nach und nach miteinander klar. Einige Tage später ist die Zeit des Abschieds gekommen: Reverend Hamilton kehrt in seine Gemeinde zurück.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:50
#6 RE: Staffel 1 Antworten

6. Halloween

(Halloween)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Die Halloween-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Simon hofft den jährlichen Kürbiswettbewerb zu gewinnen. Doch mit Annies mickrigen Kürbissen kann er den Sieg wohl vergessen. Lucys Kürbis hingegen wäre wie geschaffen für den ersten Platz. Woher hat sie bloß das riesige Ding? Lucy lernt Mike kennen, den alle nur "Mutant" nennen. Sie sorgt dafür, dass der gehänselte Jugendliche trotzdem die Anerkennung der Gemeinde findet.

Matt schwebt im siebten Himmel, weil ihn die schöne Roxanne zum Halloweenball begleitet. Er ist aber überhaupt nicht einverstanden, als Cyrano de Bergerac zu gehen. Auch Roxannes Gerede von innerer Schönheit, die über die äußere siegt, entpuppt sich bald als oberflächliches Geschwätz.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:51
#7 RE: Staffel 1 Antworten

7. Strafe muss sein

(Saturday)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Marys erstes Basketball-Spiel für die "Wildcats" steht bevor. Das ganze Camden-Haus fiebert dem Ereignis entgegen, doch Mary ist so nervös, dass sie niemanden aus der Familie beim Spiel sehen will. Trotzdem taucht einer nach dem anderen in der Halle auf. Lucy soll auf ihre beiden kleinen Geschwister aufpassen, als die umschwärmte Klassenkameradin Ashley zu Besuch kommt. Doch die arrogante Ashley zieht schon bald sauer von dannen. Zu Lucys Unglück sind plötzlich auch Simon und Ruthie verschwunden.

Matt soll Nachhilfeunterricht geben. Diesmal klappt bestimmt alles, denn er hat außer des Geldes keinerlei Interesse an Susan. Leider hat die dafür umso mehr Interesse an ihm. Eric erwischt den jungen drogensüchtigen Terry Daniels, dem er einen Platz im Entzug vermittelt hatte, beim Ladendiebstahl. Doch Terry lehnt jede Hilfe ab.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:52
#8 RE: Staffel 1 Antworten

8. Böse Gerüchte

(What Will People Say?)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Zufällig sehen Annie und die Kinder, wie Eric mit einer Frau aus der Gemeinde in ein Hotel geht. Abby Morris hat auf den Rat des Reverends ihren gewalttätigen Mann Jake verlassen – was Eric seiner Familie wegen des Schweigegelübdes nicht erzählen darf. Bald heizt die tratschende Nachbarin Mrs. Breeker die Gerüchteküche an.

Auch eigene Herzensangelegenheiten sorgen für Kummer bei den Camden-Kindern. Gegen Matts Ratschlag hat Mary sich mit Richard eingelassen. Die Nachhilfe, die Richard Mary offiziell gibt, ist nicht besonders hilfreich, zumal er selbst Probleme in der Schule hat. Simon ist das erste Mal unsterblich verliebt, findet aber bei seinen größeren Geschwistern keine Hilfe. Nur Ruthie schenkt ihm ihre Zeit. Simons Liebesbrief an Gabrielle wird vor der ganzen Klasse vorgelesen. Sein Ruf ist zerstört und er zieht es vor, erst einmal krank zu spielen, damit er nicht in die Schule muss.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:54
#9 RE: Staffel 1 Antworten

9. Der Überfall

(See No Evil, Hear No Evil, Speak No Evil)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt und Annie werden Opfer eines Raubüberfalls. Matt sucht geschockt eine Beratungsstelle auf, während Annie so tut, als sei der Vorfall spurlos an ihr vorübergegangen. Eric muss der alten Mrs. Hinkle klarmachen, dass sie wegen ihrer hörbaren Unfähigkeit als Organistin nicht mehr gebraucht wird. Außerdem erklärt der Reverend sein Haus zur Tattoo-freien Zone, als Mary sich das Schulmaskottchen eintätowieren lassen will.

Simon will sich nicht bei Ruthie mit Windpocken anstecken und läuft mit Taucherbrille durch ihr Zimmer. Umsonst: Er muss ein Stärkemehlbad über sich ergehen lassen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:55
#10 RE: Staffel 1 Antworten

10. Erntedankfest

(Last Call For Aunt Julie)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Zu Thanksgiving kommt Tante Julie zu Besuch und bringt jedem Kind ein Geschenk mit. Erics Schwester hat ein Problem, von dem noch niemand weiß: Sie ist Alkoholikerin. Am nächsten Tag gibt es einen Zwischenfall, als Julie einen Drink braucht und grob zu Simon wird. Annie setzt ihre Schwägerin vor die Tür.

Eric findet Julie betrunken in einer Bar und will seine Schwester alleine trockenlegen. Annie ist skeptisch. Matt sagt seinen Skiurlaub mit Mindy ab, um seiner Familie beizustehen. Mary, für die ihre Tante immer Vorbild war, ist tief enttäuscht und will mit der Alkoholikerin nichts mehr zu tun haben. Zum Erntedankfest versöhnt sich die Familie wieder, und auch Tante Julie hat sich nach zwei harten Tagen gefangen. Sie kann am unkonventionellen Festmahl der Camdens teilnehmen, das die Kinder allein zubereitet haben.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:57
#11 RE: Staffel 1 Antworten

11. Familienanschluss

(Now You See Me)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matts neue Flamme Tia bricht beim Anblick der glücklichen siebenköpfigen Familie Camden in Tränen aus: Sie leidet unter der Scheidung ihrer Eltern Ellen und Bob. Im Übrigen scheint sie sich mehr für die Camdens als Ganzes zu interessieren, als für Matt allein. Eric und Annie kümmern sich um das Problem mit Tias Eltern. Sie machen Ellen und Bob Jackson klar, dass sie ihre Tochter nicht vernachlässigen dürfen.

Simon ist fest davon überzeugt, sich unsichtbar machen zu können. Das funktioniert aber nur, wenn die anderen ein Auge zudrücken. Lucy setzt alles daran, den freigewordenen Platz in der Cheerleader-Truppe der Schule zu bekommen. Statt ihr beim Training zu helfen, hat Mary für ihre jüngere Schwester nur Spott übrig. Also springt Matt ein und erklärt sich bereit, Lucy auf die schwierige Prüfung vorzubereiten.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 17:58
#12 RE: Staffel 1 Antworten

12. Überraschung

(With A Little Help From My Friends)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt hilft heimlich der alten Mrs. Bink, die Angst hat ins Altersheim abgeschoben zu werden. Die Geheimniskrämerei seines Sohnes erregt Erics Aufmerksamkeit. Als er den Grund für Matts sonderbares Verhalten erfährt, hat Eric eine für alle nützliche Lösung. Schließlich sucht Gemeindemitglied Steve Cunningham, der gerade Job und Haus verloren hat, für sich und seine Familie eine neue Unterkunft.

Nachdem Hündin Happy endlich ihre Jungen geworfen hat, brüten Simon und Ruthie über den Namen für die Welpen. Eric lehnt Lucys Wunsch ab, ihren 13. Geburtstag mit einer großen Party zu feiern. Jimmy überredet seinen Freund Dwight, eine Feier zu organisieren und Lucy einzuladen. Doch Lucy gibt sich zickig, bis ihr die älteren Geschwister gehörig den Kopf waschen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:02
#13 RE: Staffel 1 Antworten

13. Geständnisse

(America's Most Wanted)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Ruthie ist in großer Sorge. Hat sich Papa nicht schrecklich darüber aufgeregt, dass niemand mehr den Text der amerikanischen Nationalhymne weiß? Aus Angst, demnächst vor die Tür gesetzt zu werden, beginnt die Fünfjährige sofort mit dem Lernen. Simon versucht verzweifelt, ihr heimlich den Text Zeile für Zeile beizubringen.

Mit Matts Hilfe klaut Mary ein Glas im „Varsity Diner", wie es die Tradition in ihrem Basketballteam verlangt. Aber Eric findet das Glas, und Mr. Ryland, Geschäftsführer des „Varsity", will ein Exempel statuieren: Er erstattet Anzeige gegen Matt, der seine Schwester deckt. Lucy hat Zeitprobleme. Sie muss für die Cheerleadertruppe trainieren, hat Jimmy als Freund, Dwight als Verehrer und soll auch noch ein Essay ausarbeiten. Gut, dass Mary vor ein paar Jahren einen Aufsatz über das gleiche Thema geschrieben hat.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:03
#14 RE: Staffel 1 Antworten

14. Väter und Söhne

(Seven Is Enough)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

So richtig freut sich niemand in der Familie Camden über die Ankunft von Erics Eltern. Oma Ruth und Opa John, ein ehemaliger Colonel der Marines, kommen mit der lockeren und völlig undisziplinierten Lebensweise der Familie nicht zurecht. Schon kurz nach dem ersten Austausch von Höflichkeiten gibt es Streit über die Erziehungsmethoden.

Der Colonel findet in Erics Kirche den neunjährigen George, der aus einem Heim ausgebüxt ist. Eric und Annie wollen den Waisen vorübergehend aufnehmen und denken sogar an eine Adoption. Aber George versteht sich besser mit den Großeltern, die den Ausreißer ebenfalls bei sich aufnehmen wollen. Annie entdeckt unterdessen am Hals der Witwe Emma Hutton eine Kette mit zwei Ringen, die ihrem Ehe- und Verlobungsring, die bei einem Überfall gestohlen wurden, auffallend ähneln.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:04
#15 RE: Staffel 1 Antworten

15. Ein Unglück kommt selten allein

(Happy's Valentine)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Zur großen Freude des Nachwuchses wollen Eric und Annie mit Morgan und Patricia am Wochenende einen Camping-Ausflug machen. Endlich können die älteren Kinder eine Party feiern. Lucy soll bei ihrem Kinobesuch mit Jimmy die Kleinen mitnehmen. Dafür verlangt sie allerdings eine Stillhalteprämie.

Auf dem Campingplatz herrscht unterdessen Krisenstimmung. Pünktlich zum Valentins-Tag meldet sich zu Morgans Verärgerung Patricias erster Mann. Die Camdens sorgen sich, ob die Kinder zu Hause klarkommen. Sergeant Michaels soll vor Ort nach dem Rechten sehen. Dort geht es tatsächlich drunter und drüber, nicht nur weil John und Matt ihre jüngeren Schwestern vor allzu intensiven Flirts bewahren müssen. Dann taucht Sergeant Michaels mit einer schrecklichen Nachricht auf: Hündin Happy ist im Trubel abgehauen und angefahren worden.



Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz