Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:05
#16 RE: Staffel 1 Antworten

16. Eine Frage der Ehre

(Brave New World)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Simon bereitet seine kleine Schwester auf den ersten Schultag vor. Allerdings hat niemand Ruthie gesagt, dass sie nicht nur einen, sondern jeden Tag in die Schule muss. Und niemand hat Simon gesagt, dass Ruthie dort neue Freunde findet und er als bester Freund seiner Schwester nicht mehr gebraucht wird.

Suzanne Sanders verhält sich seltsam. Lucy verfolgt ihre Freundin heimlich und stellt dabei fest, dass Suzanne in einem Armenviertel wohnt: Ihr Vater zahlt keinen Unterhalt. Eric redet dem Mann ins Gewissen. Matt ist froh, dass Mary Michael Towner den Laufpass gegeben hat. Aus Rache erzählt Michael Lügen über sie und beschmiert das Jungenklo mit zweideutigen Sprüchen. Mary will die Sache auf ihre Weise regeln und lehnt die Hilfe ihres großen Bruders ab.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:05
#17 RE: Staffel 1 Antworten

17. Tag der Entscheidungen

(Choices)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Beim Nachsitzen lernt Mary die neue Mitschülerin Camille kennen. Sie lässt sich von Camilles schlechtem Ruf nicht abhalten und haut nachts ab, um mit der neuen Freundin auf eine Party zu gehen. Diese hatte Mary sich allerdings ganz anders vorgestellt. In Panik ruft sie Matt um Hilfe.

Simon und Ruthie finden 50 Dollar. Nach einer ernsthaften Diskussion im Kinderzimmer entscheiden sie, das Geld sinnvoll auszugeben: Sie kaufen zwei Frettchen, um so später die High School finanzieren zu können. Zunächst sorgen die Tiere allerdings im Haushalt der Camdens für heilloses Chaos.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:06
#18 RE: Staffel 1 Antworten

18. Glaube, Liebe, Hoffnung

(Faith, Hope & The Bottom Line)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Wegen Erics ständiger Abwesenheit wird Annie vom Gemeinderat zur neuen Schatzmeisterin gewählt. Eric und Lou Dalton streiten darüber, ob man das schmale Budget lieber mit einer Alarmanlage belasten oder den Ex-Sträfling Ron Kramer als neuen Organisten einstellen soll. Die neue Schatzmeisterin gerät zwischen die Fronten.

Lucy bittet Mary, Tutorin für ihren Freund Jimmy zu werden. Vor der ersten Sitzung gibt sie beiden getrennt Verhaltensanweisungen, trotzdem ist sie sofort rasend eifersüchtig. Macht Jimmy Mary etwa schöne Augen? Oder umgekehrt? Entrüstet setzt sie sich bei beiden in die Nesseln.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:08
#19 RE: Staffel 1 Antworten

19. Ein Vater zuviel

(It's About George)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Der Colonel und Oma Ruth kommen nach Glenoak, um Julie aus der Rehabilitationsklinik zu holen. Der gerade adoptierte George sagt seiner deutlich älteren Schwester Julie jede nur erdenkliche Unterstützung zu. Aber die nächsten dunklen Wolken stehen bereits am Himmel. Der ehemalige Undercover-Polizist Will Grayson will nach zehn Jahren unter falschem Namen wieder ein normales Leben führen und seinen Sohn zurückholen, der im Heim untergebracht war. Erics Befürchtung erweist sich als richtig: Bei dem Kind handelt es sich um George.

Als die Großeltern von den Neuigkeiten erfahren, sind sie am Boden zerstört und fallen wieder in ihre alte Unfreundlichkeit zurück. Im ersten Anflug von Ärger geben sie Julie die Schuld, die darüber fast wieder mit dem Trinken anfängt.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:32
#20 RE: Staffel 1 Antworten

20. Unter Freunden

(Say Goodbye)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Simon hat sich versehentlich auf Ruthies „unsichtbaren Freund" Hoowie gesetzt, der nun für immer verschwunden ist. Auf Ruthies Drängen bereitet die Familie eine große Abschiedsparty für Hoowie vor. Auch Lucy muss sich verabschieden: Ihre beste Freundin Suzanne zieht weg. Nach dem ersten Frust lädt Lucy sie zur Abschiedsparty für Hoowie ein.

Annies ehemals beste Freundin Rachel zieht nach ihrer zweiten Scheidung nach Glenoak. Die attraktive Rachel macht sofort Matt Avancen. Als Eric und Annie davon erfahren, verdreht Rachel kurzerhand die Tatsachen und erzählt Annie, Matt habe ein Auge auf sie geworfen. Mary bereitet den Eltern Sorgen, weil sie als Ersatz für eine Sängerin einspringen soll. Sicherheitshalber stellen Eric und Annie sich als Aufpasser ins Publikum.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:32
#21 RE: Staffel 1 Antworten

21. Verhängnisvolle Affären, Teil 1

(Dangerous Liaisons, Part 1)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Für Mary und Matt hätte alles so schön sein können: Eric hat Marys neuen Schwarm Wilson geprüft und für gut befunden, und Matt ist in die bezaubernde taube Heather verliebt. Aber Wilson gesteht Mary plötzlich, dass das Kleinkind an seiner Seite nicht sein jüngerer Bruder ist, sondern sein Sohn Billy. Und die Kommunikationsprobleme zwischen Matt und Heather lassen die erste Verabredung zu einem Desaster werden.

Opa C.J. hat sich zu Besuch angesagt. Annie fällt aus allen Wolken und verhält sich äußerst feindselig, als ihr Vater – und das so kurz nach dem Tod der Mutter – seine neue Freundin Ginger mitbringt. Eric redet seiner Frau ins Gewissen, aber sie bleibt stur. Als C.J. Ginger zum Gottesdienst einlädt, flüchtet Annie. Mary folgt ihr – und wird vor der Kirche von einem Auto angefahren.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 18:33
#22 RE: Staffel 1 Antworten

22. Verhängnisvolle Affären, Teil 2

(Dangerous Liaisons, Part 2)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Nach dem Unfall muss Mary am Knie operiert werden. Der Arzt teilt Eric mit, dass die Verletzung schwerer ist als befürchtet und ihre sportliche Karriere gefährden könnte. Wilson tröstet die frustrierte Mary. Ihm steht jedoch selbst eine schwere Prüfung bevor: Er muss Eric und Annie gestehen, dass er trotz seiner 17 Jahre schon Vater ist.

Lucys blond gefärbte Haare kommen bei ihrem Freund Jimmy nicht besonders an. Nach einem heftigen Streit trennen sich die beiden. Mehr Glück hat Matt mit Heather. Nach den anfänglichen Verständigungsproblemen lernt er Zeichensprache und erobert ihr Herz. Annie ist dagegen immer noch sauer auf C.J. Mrs. Bink mischt sich ein und versöhnt Tochter und Vater mit einer kleinen Notlüge.



Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz