Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

24.01.2006 21:02
Gregory Smith Antworten

Gregory Smith spielt Ephram Brown

Gregory Smith hatte zuvor mit Filmen wie "Small Soldiers" und "American Outlaws" auf sich aufmerksam gemacht und wurde für die Rolle des sensiblen Ephram mit dem "Young Artist Award" geehrt.
Schon mit sechs Jahren trat der am 06. Juli 1983 im kanadischen Toronto geborene Gregory in der TV-Serie "Das Gesetz der Straße" auf. Der junge Nachwuchsschauspieler machte sich außerdem in beliebten US-Serien, wie zum Beispiel "Ein Hauch von Himmel" und "Highlander", einen Namen.

Gregorys erster Kinofilm folgte 1994: Die Kinderkomödie "André - Die kleine Robbe". An der Seite von Mel Gibson spielte er 2000 im Roland-Emmerich-Streifen "Der Patriot". Zuletzt war Gregory mit Colin Farrell in "American Outlaws" (2001) auf der Leinwand zu sehen. Demnächst folgt seine erste Hauptrolle in der High-School-Komödie "Kids in America".


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz