Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 5.227 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 21:27
Myles Pollard Antworten

Myles Pollard alias Nick Ryan

Nick ist der jüngere Bruder von Alex. Er hat sein Doppelstudium der Agrarwissenschaften und Wirtschaft abgeschlossen und arbeitet jetzt trotz seines lahmenden Fußes kräftig auf Killarney mit. Um das Beste aus der Farm herauszuholen, wendet er modernste Techniken von Zucht und Ackerbau an.

Als Tess auf Drovers Run ankommt und Interesse an ihm zeigt, lehnt dieser sie zunächst ab, weil er heimlich in Claire verliebt ist. Als er aber merkt, dass sein Bruder Alex an Claires Schwester interessiert ist, entfacht der ständige Wettstreit zwischen den Brüdern erneut. Nick ist sehr überrascht, dass Tess ihm allmählich mehr bedeutet als nur eine Trophäe.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.03.2006 02:39
#2 RE: Myles Pollard Antworten

Myles Pollard wurde am 04. November 1972 in Westaustralien als Sohn eines Schuldirektors und einer Musiklehrerin geboren. Seine Familie zog alle zwei bis fünf Jahre an einen anderen Ort.
Seine letzten Highschooljahre verbrachte Myles allerdings in der Stadt Perth. Anschließend trat er das Studium der Kommunikationswissenschaften an und schloss dieses später erfolgreich ab. Nach seinem Studium entschloss sich Myles jedoch, eine Karriere als Schauspieler einzuschlagen und zog nach Sydney. Hier spielte er in Shakespeares Theaterstück „König Lear“ mit und stellte fest, dass er die Schauspielerei erst lernen und trainieren müsse. Er bewarb er sich am National Institute of Dramatic Art und wurde für ein Drei-Jahres-Programm aufgenommen. 1998 schloss er sein Schauspielstudium erfolgreich ab.

Nach einigen kleinen Rollen und einer Tournee mit einer Shakespeare Schauspieltruppe, packte Myles gerade Veterinärpakete in einer Großhandelsfabrik, als er erfuhr, dass er die Rolle des Nick Ryan in „McLeod’s Daughters“ erreicht hatte. Myles war froh diese Rolle zu erhalten, da sie etwas sehr Australisches für ihn verkörperte und er das Landleben liebt. So sah er die Dreharbeiten nicht als Arbeit an, sondern fühlte sich eher, als würde er fürs Spielen auf Motorrädern und Pferden bezahlt werden.

2003 erhielt er einen Silver Logie für seine Rolle des Nick Ryan in „McLeod’s Daughters“ bei den TV Week Logie Awards

Myles ist 1,93 m groß.

Filmografie

2001-05 - McLeod´s Töchter - Nick Ryan
2001 - Invincible - Die Liga der Unbesiegbaren - Paul Beck
1999 - Water Rats - Die Hafencops - Robert Haig
1999 - WILDSIDE - Episode #2.17 - Roger Parnesi
1999 - ALL SAINTS - An Irish Lullaby - Get a Life - Robert Ford
1997 - The Tower - Gilbert







 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz