Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

20.01.2006 22:06
#16 RE: Staffel 3 Antworten

62. Todesfahrt

Todesfahrt
69teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

In einem Casino-Hotel ist der fünfjährige Sohn des prominenten Profi-Basketballspielers Tavian Tombs entführt worden. Tombs ist sofort bereit, die geforderte Lösegeldsumme von fünf Millionen Dollar zu zahlen, doch die Geldübergabe geht schief. Kurz darauf findet man die Leiche des Jungen auf der Straße. Er wurde offenbar aus einem fahrenden Wagen geworfen, als bereits tot war. Eine fieberhafte Suche nach den Tätern beginnt, und das CSI-Team stößt schließlich auf einen Mann, der ein Tierheim betreibt. Als die Ermittler dort ankommen, ist der Verdächtige jedoch bereits tot. Dennoch glaubt man, auf der richtigen Spur zu sein. Man geht davon aus, dass der Vater sich am Mörder seines Sohnes gerächt hat. Weitere Ermittlungen führen die Cops jedoch auf eine ganz andere Spur.

Zur selben Zeit verfolgt die Polizei einen Mann, der mit seinem Auto wie ein Verrückter durch Las Vegas rast und dabei mehrere Wagen und andere Hindernisse rammt. Als man das Fahrzeug schließlich anhält, steigt schwankend ein Mann aus, dem man einen Holzpflock in den Schädel gerammt hat. Er bricht auf der Stelle tot zusammen. Die CSI-Crew findet heraus, dass es sich bei dem Toten um den dubiosen Geschäftsmann Alex James handelt. James betrieb unter anderem auch eine wertlose Goldmine, die er als echte Goldgrube gleich an mehrere Leute verkauft hatte. Hat einer der Betrogenen den durchtriebenen Geschäftsmann umgebracht?

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

20.01.2006 22:33
#17 RE: Staffel 3 Antworten

63. Von Sinnen

(Crash And Burn)
69-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei Menschen sterben. Catherine und Sara untersuchen den Fall und werden stutzig, als sie erfahren, dass die alte Dame offenbar unter dem Einfluss von Marihuana stand. Obwohl das für eine 72-Jährige durchaus ungewöhnlich ist, ist es nicht der Grund für den Unfall. Nachdem man kurzzeitig ihren Enkel Corey verdächtigt hatte, das Navigationssystem manipuliert zu haben, ist klar, dass auch ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann. Schließlich kommen die Ermittler dem wahren Grund auf die Spur: Weil der krebskranken Frau eine notwendige Behandlung von der Versicherungsgesellschaft nicht genehmigt worden war, wollte sie sich rächen ...

Zur gleichen Zeit untersuchen Grissom und Nick einen vermeintlichen Unfall. Vanessa Arnz ist in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, die vermutlich durch einen defekten offenen Kamin verursacht wurde. Als Nick in dem gasbetriebenen Kamin ein Stück halbverbrannte Aktivkohle findet, wird er stutzig. Offenbar handelt es sich hier doch nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Hauptverdächtiger ist der Ehemann Randall Arnz, der im selben Zimmer gelegen hatte, aber nicht an einer Vergiftung gestorben ist. Zudem stellt sich heraus, dass Randall seiner Frau Schlafmittel ins Essen gemischt hatte. Nach weiteren Ermittlungen gerät jedoch auch sein Sohn Peter unter Verdacht…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

20.01.2006 22:36
#18 RE: Staffel 3 Antworten

64. Das Todesfass

(Precious Metal)
69-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

Zwei junge Frauen entdecken ein Giftmüllfass, in dem sich eine Leiche befindet. Die Leiche ist jedoch so verwest, dass sie eigentlich nicht mehr zu identifizieren ist. Mit Hilfe modernster Technik gelingt es dem CSI-Team aber trotzdem: Es ist handelt sich um Christian Cutler. Zudem entdeckt man, dass die Gliedmaßen auf sehr ungewöhnliche Art und Weise durchtrennt sind. Die Ermittler kommen dahinter, dass der Mann offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Diese ferngelenkten Roboter werden normalerweise von Technik-Freaks selbst gebastelt, um sie bei Wettkämpfen bis zum bitteren Ende gegeneinander kämpfen zu lassen. Bei Ermittlungen in der Szene stößt das CSI-Team auf Ginger, die Veranstalterin dieser Wettkämpfe, doch auch Cutlers Partner Brian Kelso und sein härtester Konkurrent Luke geraten unter Verdacht.

Zur gleichen Zeit wird eine weitere männliche Leiche gefunden. Es handelt sich um Keith Mercer, einen begeisterter Kletterer, der von seiner Frau bereits vor Tagen als vermisst gemeldet worden war. Weil an einer blutverschmierten Statue, die offenbar die Tatwaffe war, ihre Fingerabdrücke gefunden werden, wird sie aber trotzdem verdächtigt. Dann stößt man auf einen Mann namens Willy Reddington, der versucht hatte, Mercers Kreditkarte zu benutzen. Doch Reddington ist nicht der Mörder, er hat nur einem Toten die Brieftasche geklaut. Die Tatsache, dass im Hause Mercer eine wertvolle Münzsammlung abhanden gekommen ist, führt das CSI-Team schließlich auf die Spur eines Münzhändlers. Hat dieser Mercer aus purer Habgier umgebracht?


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

21.01.2006 00:10
#19 RE: Staffel 3 Antworten

65. Bei Anruf Mord

(A Night At The Movies)
69-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

Während einer Kinovorführung klingelt ununterbrochen ein Handy. Als der Platzanweiser den Störenfried bitten will, sein Telefon auszuschalten, bemerkt er, dass der Mann tot ist. Bei der Befragung der anderen Kinogäste stellt sich heraus, dass eine rothaarige Frau vor der spannendsten Szene den Saal verlassen und im Foyer telefoniert hat. Man vermutet, dass sie die Mörderin ist. Als man die Anrufe auf dem Handy des Toten zurückverfolgt, stößt man auf eine gewisse Audrey Hilden. Da der Anruf aber von ihrem Hausanschluss kam und sie in so kurzer Zeit unmöglich dorthin gelangen konnte, kann sie nicht die Mörderin sein. Als Catherine und Gil sie wenig später trotzdem noch einmal befragen wollen, finden sie sie tot an ihrem Treppengeländer hängend. Offensichtlich hat sie jemand umgebracht und versucht, die Tat wie einen Selbstmord aussehen zu lassen. Das CSI-Team ermittelt in alle Richtungen und stößt schließlich auf eine Geschichte aus einem Alfred Hitchcock-Film...

Zur gleichen Zeit wird der 15-jährige Timmy erschossen in einer Lagerhalle aufgefunden. Die Wände dieser Halle sind übersät mit Einschüssen, aber die Winkel, aus denen die Schüsse abgefeuert wurden, lassen die Ermittler im Dunklen tappen. Die Untersuchungen ergeben jedoch, dass fünf Leute die Halle betreten haben, aber nur vier wieder herausgekommen sind. Analysen von Reifenspuren und Fußabdrücken führen das CSI-Team auf die Spur von Timmys älterem Bruder Kevin, der zunächst alles abstreitet. Doch dann stellt sich heraus, dass Kevin, Timmy und ihre Freunde sich in der Lagerhalle zu einer gefährlichen Mutprobe getroffen haben, die Timmy schließlich das Leben gekostet hat.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

21.01.2006 00:11
#20 RE: Staffel 3 Antworten

66. Wer zuletzt lacht

(Last Laugh)
69-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

Der berühmte Komiker Dougie Max bricht während einer Vorstellung in einem Comedy-Club zusammen und ist sofort tot. Das CSI-Team wird eingeschaltet und findet heraus, dass Dougie vergiftet wurde. Jemand hat eine der vielen Wasserflaschen, die Dougie bei jeder Vorstellung verbraucht, mit einer Überdosis eines schweren Migränemittels versetzt. Man vermutet, dass ein Konkurrent Dougie ausschalten wollte, findet aber keine stichhaltigen Anhaltspunkte. Als einige Tage später in einem Supermarkt ein Junge, der Wasser derselben Marke getrunken hatte, tot zusammenbricht, ist ohnehin klar, dass es kein Kollege gewesen sein kann. Oder etwa doch?

Captain Brass besucht unterdessen Nick und bittet ihn um Rat: Ein Todesfall, den er als Unfall eingestuft hat, lässt ihm keine Ruhe. Denn er befürchtet, es könnte sich doch um einen Mord handeln. Zusammen mit Brass sucht Nick daraufhin den Gerichtsmediziner Robbins auf und überredet ihn, eine Exhumierung der bereits vier Wochen unter der Erde liegenden Leiche zu beantragen. Bei der Obduktion findet man schließlich Blutergüsse, die unmittelbar nach Eintreten des Todes noch nicht zu sehen waren. Nick und Sara untersuchen derweil ein Badezimmer, das identisch mit dem ist, in dem der Unfall passiert sein soll. Und siehe da: Der Unfall kann sich gar nicht so ereignet haben, wie George Stark, der Ehemann des Opfers, ihn geschildert hatte…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

21.01.2006 00:13
#21 RE: Staffel 3 Antworten

67. Tod in der Wüste

(Forever)
69-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

Im Privatjet der reichen Harper Fitzgerald wird eine Pferdepflegerin tot neben dem von ihr betreuten Tier aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass das Pferd seine Pflegerin in Panik tot getrampelt hat, doch Grissom und sein Team glauben nicht an einen Unfall. Bei genauern Untersuchungen stellt man fest, dass das Pferd als Kurier für illegale Diamantentransporte benutzt wurde. Zudem findet man heraus, dass die Verletzungen des Mädchens auf keinen Fall von dem Pferd stammen. Doch wer war sonst noch im Frachtraum? Und wer hatte ein Interesse daran, die Pferdepflegerin umzubringen?

Zur selben Zeit finden Nick und Warrick in der Wüste die Leiche eines jungen Mannes - ordentlich mit einem Anzug bekleidet und auf eine Decke gebettet. Eine Meile entfernt findet man kurz darauf eine weitere Leiche, eine junge Frau in einem festlichen Kleid. Die beiden werden als Toby Wellstone und Jill Frommer identifiziert. Bei der Untersuchung der Leichen entdeckt Greg Spucke auf Jills Kleid und gibt sie zur DNA-Analyse. Dabei stellt sich heraus, dass Toby und Jill ein gemeinsames Baby haben. Mrs. Frommer, die Mutter des Mädchens, die zur Identifizierung der Leichen gekommen ist, verschweigt diese Tatsache jedoch. Stattdessen erzählt sie der Polizei, dass ihr ehemaliger Pflegesohn Toby ein furchtbarer Junge gewesen sei, der auch ihre Tochter verdorben habe. Hat Mrs. Frommer die beiden Jugendlichen umgebracht?

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

21.01.2006 00:15
#22 RE: Staffel 3 Antworten

68. Beweisnot

(Play With Fire)
69-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

Auf dem Campus der Universität wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Untersuchungen ergeben, dass sie zwar nicht vergewaltigt wurde, kurz vor ihrem Tod aber Geschlechtsverkehr mit einem Mann hatte. Über die DNS-Analyse findet man dessen Identität heraus: Es handelt sich um Jason Kent, einen ehemaligen Strafgefangenen. Da dieser vor 15 Jahren seine Freundin getötet hatte, gilt er jetzt als Hauptverdächtiger. Der einzige brauchbare Fingerabdruck, den man an der Leiche findet, passt jedoch nicht zu Kent, sondern zu Micky D., Mitglied einer stadtbekannten und berüchtigten Bande. Doch welches Motiv hatte Micky, die junge Frau umzubringen?

Unterdessen verursacht der neue Mitarbeiter David Hodges im Labor eine Explosion. Dadurch werden alle Beweise, die noch nicht ausgewertet und im Computer festgehalten wurden, vernichtet. Nun haben Grissom und seine Mitarbeiter in diesem Mordfall überhaupt nichts mehr in der Hand. Dennoch kommen die Ermittler weiter: Da die junge Frau erwürgt wurde, findet man einen Handabdruck auf ihrem Hals. Und der passt nicht zu Micky D., sondern zu Jason Kent...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

21.01.2006 00:17
#23 RE: Staffel 3 Antworten

69. Blutsbande

(Inside The Box)
69-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2002

Eine Gruppe perfekt organisierter Bankräuber überfällt die Federal Bank. Dabei wird Detective Lockwood, der zufällig vor Ort ist, erschossen. Die Schüsse kamen jedoch nicht aus der Bank selbst, sondern wurden aus einer Wohnung schräg gegenüber, offenbar von einem Scharfschützen, abgefeuert.

Merkwürdigerweise wurde bei dem Überfall kein Geld gestohlen, sondern nur der Inhalt eines Bankschließfachs. Dieses Schließfach gehörte einem Mitarbeiter eines Casino-Hotels, das wiederum Catherines engem Freund Sam Brown gehört. Kurz nach dem Überfall findet man den Fahrer des Fluchtwagens tot auf und stellt fest, dass er ebenfalls in Browns Hotel gearbeitet hatte. Wenig später werden in der Wüste zudem die Leichen der drei Bankräuber gefunden, und wieder führt die Spur zu Sam Brown.

Inzwischen findet das CSI-Team die Schließfach-Kassette und einen mit Blut bespritzten Damenschal. Einige Blutspritzer stammen von einer Kellnerin aus einem Spielclub, der ebenfalls Sam gehörte. Sie wurde vor einem Jahr von einem unbekannten Täter ermordet. Als nicht festzustellen ist, von wem die anderen Blutspritzer stammen, hat Catherine eine Idee: Sie lässt ihr eigenes Blut untersuchen und stellt gewisse Übereinstimmungen fest. Und da sie schon lange den Verdacht hat, dass Sam ihr wirklicher Vater ist, geht sie zu ihm und stellt ihn nicht nur wegen des Überfalls und der Morde zur Rede…

Seiten 1 | 2
«« Staffel 4
Staffel 2 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz