Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:46
Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 1 (146)

Dicker Mann ganz klein (Little Big Guy)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Fred Rubin
Guest Star:
Kellie Beals (Park Ranger)

Inhalt:
Steve zieht bei den Winslows ein. Steve bringt eine Kiste mit in der seine ganzen Sachen komprimiert stecken. Die Kiste explodiert. Richie bringt mal wieder den Kater Mister Buttons mit ins Haus und Carl erwischt ihn. Carl ist sehr grummelig. Harriette schlägt vor dass die ganze Familie übers Wochenende campen geht und Steve sich häuslich einrichten kann. Da Carl Dienst schieben muss fahren Harriette und die Kinder schon vor. Kurz vor seiner Abfahrt führt Steve Carl seine umgebaute Transformationskammer vor. Die Kammer kann Gegenstände vergrössern. Steve kommt versehentlich gegen die Kammer und Carl und Steve werden durch eine Fehlfunktion verkleinert. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:46
#2 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 2 (147)

Adam und Eva in der Dusche (The Naked and the Nerdy)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Stephen Langford
Guest Star:
Spencer Garrett (Larry Johnson)

Inhalt:
Steve ist für seine Morgentoilette im Bad. Da er seinen Waschhandschuh vergessen hat verlässt er das Bad. Laura betritt die Dusche. Steve geht in die Dusche und sieht Laura nackt. Der Nachbar Larry Johnston gibt Carl ein Diamantenarmband für seine Frau weil er ihr das Armband erst am nächsten Tag schenken will. Steve und Myra lernen als Laura hereinkommt und Steve und Laura sich merkwürdig verhalten. Myra quetscht Steve aus und erfährt von dem Vorfall. Harriette kommt nach Hause und bringt Carl ein Geschenk zum Jahrestag ihres ersten Rendevous mit. Harriette entdeckt das Armband und denkt es wäre Carls Geschenk. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:46
#3 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 3 (148)

Die schöne Käferfreundin (Bugged)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Fred Fox jr.
Guest Star:
Ron Orbach (Nick Niedermeyer); Amy Hunter (Agnes Prizker)
Co-Starring:
Iqbal Theba (Zoohair Bhutto); Joel Anderson (Charlie); Marlon Chopper Young (Willie)

Inhalt:
Harriette hat Carl sein Lieblingsfrühstück gemacht. Harriette will dass Carl zustimmt dass ihr Chef, Nick Niedermeyer, mit seinen Kollegen und ihm Poker spielt. Steve erzählt Eddie dass er seine Käferfreundin Agnes Pritzker eingeladen hat. Als Eddie den Namen hört flüchtet er lieber. Agnes ist ein hübsches Mädchen. Steve träumt davon dass Agnes ihn attraktiv findet und ihn küsst. In Wahrheit verlässt sie Steve sofort um auf eine Party zu gehen. Bei der Pokerrunde stellt sich Harriettes Chef als über alle Massen überheblich heraus. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:46
#4 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 4 (149)

Lehrers Liebling (Teacher's Pet)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Stephen Langford
Guest Star:
Eric Poppick (Mr. Ludke); John Patrick White (Robbins); Walter Jones (Kissel)
Co-Starring:
Brooke Procida (Donna Santangelo); Rennee Tenison (Tawny); Cary Brayboy (Geoffrey)

Inhalt:
Steves Lehrer für romantische Poesie und Direktor Yamato haben beschlossen dass Steve die Klasse für seinen Lehrer unterrichtet während der Lehrer sich einer Operation unterzieht. Harriette beklagt sich bei Carl weil er ihr im Haushalt nicht hilft. Carl redet sich damit heraus dass Haushalt Frauensache wäre. Die erste Unterrichtsstunde führt zum Chaos. Steves Mitschüler spielen ihm Streiche, unter anderem schmieren sie ihm Leim auf den Stuhl und hängen Steve mit dem Stuhl an der Wand auf. Harriette kommt nach Hause und findet ein sauberes Haus vor. Carl hat ein Dienstmädchen engagiert. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:47
#5 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 5 (150)

Gespräche mit dem Steuerprüfer (Walking My Baby Back Home)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Gary M. Goodrich
Special Appearance:
Ziggy Marley and the Melody Makers
Guest Star:
Ron Canada (Dave McClure); Tammy Townsend (Greta); Steve Vinovich (Mr. Kincaid)

Inhalt:
Eddie und Greta schauen ein Musikvideo von Ziggy Marley an. Eddie und Greta kommen nach einem Konzert 13 Minuten zu spät zurück. Gretas Vater bestraft Eddie damit dass er Eddie verbietet Greta einen Monat lang zu sehen. Estelle kommt ganz aufgelöst zu Carl und Harriette. Estelle hat einen Brief vom Finanzamt bekommen dass sie zu einer Steuerprüfung kommen soll. Estelle hat Angst weil sie ihre Pokergewinne nicht versteuert hat. Carl erklärt sich bereit mit zum Finanzamt zu gehen. Laura empfiehlt Eddie Greta von Steve abholen zu lassen und Greta dann wieder Steve zu übergeben. Beim Finanzamt stellt sich heraus dass eine Verwechslung vorliegt. Estelle kann den Mund nicht halten und Carl steht eine Steuerprüfung bevor. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:47
#6 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 6 (151)

Allein auf der Insel (She's Back)

USA 1995
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Jim Geoghan
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine); Tammy Townsend (Greta)

Inhalt:
Steve fährt für eine Woche nach Russland. Kurz nachdem Steve weg ist taucht Myrtle auf. Myrtle erklärt dass sie sich an Eddies College einschreiben will. Harriette lässt Myrtle bei ihnen im Haus wohnen. Der Abfallzerkleinerer ist kaputt und Carl will dass Harriette einen Handwerker anruft. Laura und ihre Cheerleaderkameradinnen trainieren. Myrtle kommt und führt ihren Tanz auf. Eddie kommt mit Greta. Myrtle und Greta geraten aneinander. Eddie zieht Greta in die Küche. Dort verabreden sich die Beiden im Sommerhaus der McClures auf einer kleinen Insel. Myrtle hört das Ganze mit. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:47
#7 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 7 (152)

Die rasende Isetta (Hot Rods to Heck)

USA 1995
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Fred Fox jr.
Guest Star:
J. Lamont Pope (Curtis Williams); Jarrad Paul (Kevin); Lamont Johnson (Bone Crusher)
Co-Starring:
Steven Rozic (Dragstrip Official)

Inhalt:
Myra, Laura und Steve sind Eisessen. Als Curtis Williams, der sehr erfolgreich Hobbyrennen fährt, auftaucht. Curtis lädt Laura ein beim nächsten Rennen als Beifahrerin mitzufahren. Steve ist entsetzt und nervt Curtis. Curtis lässt seine Freunde Steves Isetta hochkant stellen. Carl möchte in Ruhe Football sehen als Eddie mit Waldo und Bobby Pridgett auftaucht und mitsehen will. Bobby nimmt sich einfach Carls Sandwich. Laura lernt gerade als Myra in Holzschuhen und Holländerkostüm kommt. Laura fragt Myra um Rat ob sie mit Curtis das Rennen fahren soll. Laura entschliesst sich mitzufahren. Nachts um 3 Uhr kommen Eddie, Waldo und Bobby und wecken Carl auf. Carl fordert von Eddie Respekt und Eddie will sich eine neue Wohnung suchen. Steve fordert Curtis zum Rennen heraus. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:47
#8 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 8 (153)

Blabla bei Tiffany (Talk's Cheap)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Fred Fox jr.; Jim Geoghan
Guest Star:
Melanie Wilson (Tiffany)
Co-Starring:
Robert Axelrod (Paul McCartney Impersonator); Leo D. Frank III (Stage Manager); Sanetta Gipson (Audience Menmber #1); Julie Uribe (Audience Member #2); Lira Angel (Audience Member #3)

Inhalt:
Eddie und Waldo sehen die Talkshow Tiffany. Als Waldo hört dass die nächste Talkshow über verschmähte Liebe ist ruft Waldo beim Fernsehsender an. Harriette will mit Carl schmusen, doch Carl will lieber Nachrichten sehen. Bei der Talkshow kommt zuerst Steve zu Wort. Gleich bei seinem Auftritt verursacht Steve durch seine Tollpatschigkeit fast ein Chaos. Steve erzählt von seiner Liebe zu Laura und Myra. Als nächste Gäste werden Laura und Myra hereingebeten. Laura und Myra geraten sich fast in die Haare. Steve erzählt von seiner Verwandlung in Stefan Urquelle und Tiffany fordert eine Demonstration. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:47
#9 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 9 (154)

Dreimal hat's gekracht (Struck By Lightning)

USA 1995
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Jim Geoghan
Guest Star:
F. William Parker (Mr. Waxman)

Inhalt:
Laura hat ein Vorstellungsgespräch. Wegen des starken Gewitters geht sie aber nicht. Steve will trotz des schlechten Wetters zu einer Käferausstellung. Steve wird kurz nachdem er das Haus der Winslows verlässt von einem Blitz getroffen. Myra hat sich auch um den gleichen Job wie Laura beworben. Mister Waxman, der Personalchef, lässt Laura und Myra sich eine Woche bewähren und will sich dann entscheiden. Harriette will sich für Laura bei Mister Waxman einsetzen doch Laura lehnt ab. Steve will das Haus verlassen um mit Myra ihren neuen Job zu feiern und wird wieder vom Blitz getroffen. Eddie lädt seine Familie und Steve zum Essen ein. Weil gutes Wetter ist will Steve mitgehen kontrolliert aber nochmal das Wetter und wird wieder vom Blitz getroffen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:48
#10 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 10 (155)

84 und kein bisschen alt (Best Years of Our Lives)

USA 1995
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Sara V. Finney; Vida Spears
Special Guest Star:
Fred Willard (Vice Principal Mallet)
Guest Star:
Cherrie Johnson (Maxine); Ed Cambridge (Fletcher); Patrick Y. Malone (Jeff); Lorna Scott (Homeroom Teacher); Brokke Procida (Donna Santangelo)

Inhalt:
Carl kommt nach Hause und überrascht Steve mit seinem Polkaclub beim Party feiern. Carl verscheucht Steve und seine Gäste mit einem Feuerlöscher. Steve wird von Codirektor Mallet zum Vorsitzenden des Baus eines Umzugwagens zur Homecoming-Parade ernannt. Als Steve Laura und Maxine überredet ihm zu helfen schliessen sich 3 Mitschüler an. Estelle kommt humpelnd zu den Winslows und humpelt. Estelle hat sich den Knöchel beim Joggen verstaucht. Steve fragt Eddie und Waldo ob sie beim Bau mithelfen, doch die beiden halten sich für zu alt. Steve wartet vergeblich den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht auf seine Helfer. Am nächsten Tag erklären sich Laura, Maxine und Waldo bereit Steve zu helfen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:48
#11 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 11 (156)

Die Weihnachtslüge (Fa La La La Laagghh!)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Meg DeLoatch
Guest Star:
Iqbal Theba (Zoohair); Joel Anderson (Charlie); Marlon Chopper Young (Willie)

Inhalt:
Steve schmückt das Haus der Winslows. Carl kommt und verbietet es ihm. Steve lässt Carl die Lichterkette anschliessen und verursacht damit einen Stromausfall in ganz Amerika. Harriette will mit Laura den Baum schmücken doch Laura hat keine Zeit. Beim Pokerspielen erfährt Carl das ein Radiosender 5000 Dollar für die beste Weihnachtsdekoration gibt. Carl überredet Steve ihm bei der Dekoration seines Hauses zu helfen verrät ihm aber nichts von dem Wettbewerb. Als Harriette fragt ob er ihr beim Schmücken des Baumes hilft hat auch Eddie keine Zeit. Estelle bekommt alles mit auch das Harriette sehr enttäuscht von ihren Kindern ist. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:48
#12 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 12 (157)

Kommt Zeit, kommt Rad... (Friendship Cycles)

USA 1996
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Sheila M. Anthony
Guest Star:
Cherrie Johnson (Maxine)

Inhalt:
Carl hat sein neues Auto geputzt. Eddie und Waldo wollen Baseball spielen. Carl schickt sie auf die andere Seite des Hauses. Eddie schlägt den Ball über das Haus. Carl sprintet durch das Haus und verhindert ein Unglück. Steve ist gerade beim Unterwäsche bügeln als Myra mit 2 Karten für eine Fahrradtour kommt. Steve gesteht Myra dass er kein Fahrrad fahren kann. Maxine hat Laura fast wie ein Profi frisiert. Als Maxine Myra sagt dass sie eine Kosmetikschule besuchen will geraten die beiden Freundinnen in Streit. Myra fragt Carl ob er Steve das Fahrradfahren beibringt. Carl sagt nach all den Vorfällen bei denen er Steve etwas beigebracht hat nein. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:48
#13 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 13 (158)

Der Gefangene von Porto Santo (South of the Border)

USA 1996
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Gray Menteer; Joseph Cvar
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine); Abraham Alvarez (Officer Garcia)
Co-Starring:
Damian Perkins (David Phillips); Fred Rubin (the Caballero)

Inhalt:
Harriette und Carl schauen fernsehen und wollen kuscheln. Steve kommt und fragt nach einem Bimsstein. Waldo kommt mit Koffern und erzählt dass er zu einem Kurs nach Porto Santo fliegen will. Harriette hat für Laura ein Date mit einem Jugendlichen namens Junior gesorgt. Laura ist nicht einverstanden bis Maxine sagt dass sie keine Zeit hat. Carl kommt nach Hause und erfährt von Eddie und Steve dass Waldo verhaftet wurde und in Santo Porto im Gefängnis setzt. Carl, Eddie und Steve fliegen nach Santo Porto um Waldo zurückzuholen. In Santo Porto erfahren Carl, Eddie und Steve von Officer Garcia, der auch Bürgermeister, Polizeichef, Gouverneur und Rechtsanwalt ist, dass Waldo angeblich eine antike Suppenschüssel aus dem Land schmuggeln wollte und für 10000 Dollar wieder freikäme. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:48
#14 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 14 (159)

Schlaflos in Chicago (Life in the Fast Lane)

USA 1996
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Gregory Thomas Garcia
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine); Venus DeMilo Thomas (K.C.); Angelle Brooks (Monica)

Inhalt:
Steve zerstört mit seiner Tolpatschigkeit ein paar Möbel. Carl bleibt cool weil er einige Ersatzmöbel hat, bis Steve ihn tolpatschig schubst. Laura und ihre Cheerleader-Kolleginnen trainieren. Der neue Captain Missy sagt Laura sie wäre zu dick. Steve hat Schnupfen und lässt sich von Laura Vitamintabletten geben. Carl fragt Eddie ob er ihm hilft in der Garage Regale aufzuhängen, aber Eddie hat keine Zeit er will Gretas Vater helfen Regale aufzuhängen. Laura lässt sich von Missy Appetitzügler geben und füllt diese in ihr Vitaminpillenfläschchen. Als Steve Carl beim Regalbau helfen will ist sein Schnupfen stärker geworden und er nimmt sich 4 Appetitzügler. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:49
#15 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 15 (160)

Welcher Bruce, bitte? (Random Acts of Science)

USA 1996
Regie: Richard Correll
Drehbuch: David W. Duclon; Gary Menteer
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine); Michael Bailey Smith (Snap); Oscar Dillon (Sidekick)
Co-Starring:
Brooke Procida (Donna)

Inhalt:
Steve führt Carl sein neues Fensterputzgerät vor. Da er zuviel Druck aufgebaut hat spirtzt er Carl voll Schaum. Daraufhin verbietet Carl Steve Erfindungen in seinem Haus zu machen. Donna kommt zu Laura und Maxine und führt ihnen ihren Nasenring vor. Steve und Carl bringen STeves Erfindungen ins Polizeilager. Plötzlich taucht die Jugendbande Schlangenbrut auf und fesselt Steve und Carl aneinander. Laura kommt nach Hause und führt Harriette ihre Nasenringattrappe vor. Harriette ist entsetzt, aber als sie erkennt dass der Ring eine Attrappe ist kann sie Laura überreden sich keinen Nasenring machen zu lassen. (TM)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz