Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:49
#16 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 16 (161)

Eddies Sackgasse (Tips for a Better Life)

USA 1996
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Gary Menteer; David W. Duclon
Guest Star:
Greg Proops (Cafe Manager)
Co-Starring:
La Sondra Zarif (Girl #1); Alison Brooks (Girl #2); Tangie Ambrose (Girl #3)

Inhalt:
Steve führt Laura nachts seinen höheneinstellbaren Ständer für den Fernseher vor. Carl der todmüde nach 16 Stunden Dienst ist, befindet sich im Schlafzimmer. Der Ständer hat eine Fehlfunktion und schleudert den Fernseher direkt in das Schlafzimmer. Carl redet mit Eddie ein ernstes Wort weil er am letzten Abend Alkohol getrunken hat. Eddie fühlt sich bevormundet. Carl erklärt dass wenn Eddie noch einmal betrunken nach Hause kommen würde er nicht mehr länger im Haus wohnen dürfe. Steve geht zu einem Vorspielen ins Café Jabar, um die Fussbodenreparatur zu finanzieren. Als der Manager seine Polkamusik hört lehnt er ab. Steve kehrt als Stefan wieder zurück und ist ein voller Erfolg. 2 Wochen später kommt Eddie mit Waldo betrunken nach Hause. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:49
#17 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 17 (162)

Wer ist hier die Oma? (Swine Lake)

USA 1996
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Stephen Langford
Guest Star:
Tammy Townsend (Greta); J. Lamont Pope (Curtis); Mary Woronov (Mrs. Ramsey)
Co-Starring:
Andre Paradis (Balett Dancer); Chelsea Hackett (Ballet Dancer)

Inhalt:
Steve will geliehene 10 Dollar von Waldo zurückhaben. Waldo hat das Geld in seiner zweiten Hose, die er unter seiner Jeans trägt, weil die guten Hosen nicht schmutzig werden sollen. Steve spendet ihm das Geld. Laura kommt mit Curtis nach Hause. Laura geht in die Küche und Harriette kommt herein. Curtis hält Harriette für Lauras Oma. Harriette ist entsetzt, selbst Carls Trost hilft nichts. Myrtle ruft Steve an und erfährt von ihm dass Eddie Ballettunterricht nimmt. Da am kommenden Samstag ein Auftritt der Ballettschule ist kommt Myrtle nach Chicago. Harriette hat sich ein neues Outfit zugelegt dass sie aussehen lässt wie Tina Turner. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:49
#18 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 18 (163)

Grosser Bruder Steve (My Big Brother)

USA 1996
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Fred Rubin
Guest Star:
Orlando Brown (3J); William Thomas jr. (Social Worker)
Co-Starring:
Natalie Desselle (Baby Girl); Mayah Aishan McCoy (Chante); Maria Costa (Dornita)

Inhalt:
Steve nimmt an einem Programm für schwierige Kinder, "Big-Brother-Patenschaft", teil und übernimmt die Verantwortung für Three J. Als Steve mit Three J. nach Hause kommt macht Three J. sofort Laura an. Als Carl, in Uniform, und Harriette nach Hause kommen geht Three J. hinter dem Sofa vor Carl in Deckung. Steve holt Three J. hervor und während Three J. Harriette und Carl die Hand schüttelt stiehlt er den beiden ihren Schmuck und gibt ihn wieder zurück. Wenig später entdeckt Carl ein Sparbuch dass Harriette für sich angelegt hat. Der Haussegen hängt schief. Während Steve Three J. bei den Hausaufgaben hilft entdeckt Steve dass Three J. nicht lesen kann. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:49
#19 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 19 (164)

Der Liebeszauber (Eau de love)

USA 1996
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Fred Rubin
Guest Star:
Terry Sweeney (Snooty Ticket Agent)
Co-Starring:
Julie Fowler (Perky Ticket Agent); P.B. Hutton (Optimistic Ticket Agent); Leo D. Frank III (Janitor)

Inhalt:
Carl und Harriette wollen nach Nassau in die zweiten Flitterwochen fliegen. Am Flughafen erfahren Carl und Harriette dass ihre Fluggesellschaft pleite ist und wahrscheinlich keine andere Fluglinie die Tickets übernehmen wird. Eddie liest in einem Bademodenmagazin. Steve kommt mit Essen zu ihm. Als Eddie gerne mit einem der Fotomodelle ausgehen möchte erklärt Steve dass er vor Jahren eine Liebesdroge erfunden hat die den Träger für Frauen unwiderstehlich macht. Eddie grabscht nach der Ampulle mit der Liebesdroge und schüttet die Droge über Steve. Laura kommt und die Droge wirkt. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:50
#20 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 20 (165)

Post aus Harvard (Twinkle Toes Faldo)

USA 1996
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Felicia D. Henderson
Guest Star:
Donovan McCrary (Kenny "The Spider" Jackson; Wesley Thompson (Phil Hallenbeck)

Inhalt:
Steve hat einen Schlemmersessel erfunden. Carl probiert ihn aus und der Sessel hat wie immer eine Fehlfunktion und überschüttet Carl mit Popcorn und Eistee. Laura bekommt einen Brief der Harvard University und erfährt dass sie aufgenommen werden wird. Eddie, Waldo und Steve spielen zusammen Basketball. Waldo stolpert und verliert immer wieder den Ball. Eddie sagt zu ihm dass er besser werden soll weil er sonst nicht mehr zum Team gehören würde. Carl bekommt bei der Bank keinen Kredit mit dem er Lauras Studium finanzieren könnte weil er keine Sicherheiten vorweisen kann. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:50
#21 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 21 (166)

Schampus für die Rose (Scammed)

USA 1996
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Gary M. Goodrich
Guest Star:
Mark L. Taylor (Frank); Jazsmin Lewis (Yvette); Gretchen Palmer (Chondra)
Co-Starring:
Walter Franks (Doorman at Bar); Carl Gilliard (Waiter); Amy Payne (Flower Lady); Elston Ridgle (Bouncer #1); Marc Mazur (Bouncer #2)

Inhalt:
Eddie möchte Milch trinken. Steve kommt noch rechtzeitig um ihn zu warnen das dies keine Milch sei sondern ein Superkleber. Steve hat eine Warnung an den Kühlschrank geklebt. Die Warnung fällt herunter. Laura hat einen neuen Pickel und ist verzweifelt. Myra will ihr eine Maske machen die als Zutat unter anderem Milch enthält. Eddie, Waldo und Steve kommen nach einem Basketballspiel an einer Bar vorbei. Der Türsteher lockt Eddie und Waldo in die Bar. 2 Mädchen setzen sich zu Eddie und Waldo. Als Eddie die Rechnung verlangt erhält er eine Rechnung über 500 Dollar. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:50
#22 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 22 (167)

Die Nacht der Nächte (Dream Date)

USA 1996
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Fred Fox jr.; Jim Geoghan
Special Guest Star:
Fred Willard (Vice Principal Mallet); Immature
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine); Ron Orbach (Nick Neidermeyer); J. Lamont Pope (Curtis)
Co-Starring:
Brooke Procida (Donna); John Patrick White (Robbins)

Inhalt:
Der Abschlussball von Lauras und Steves Klasse findet in 3 Tagen statt. Der Codirektor empfiehlt Steve, nach all seinen Missgeschicken, nicht am Abschlussball teilzunehmen. Eddie will sich 20 Dollar von Carl borgen bekommt aber nur 10. Nick Niedermeyer, der Exchef von Harriette, kommt zu den Winslows und gibt bekannt dass er das Nachbarhaus gekauft hat. Nick verlangt von Carl dass er seinen Zaun um 38 cm versetzt weil er auf sein Grundstück ragt. Lauras Begleiter Curtis sagt den Abschlussball ab und Myra kann auch nicht. Laura erklärt sich bereit mit Steve zum Abschlussball zu gehen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:50
#23 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 23 (168)

Wir basteln einen Wirbelsturm! (A Ham is Born)

USA 1996
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Gregory Thomas Garcia
Guest Star:
Jim Pirri (Jake); Garcelle Beauvais (Nicole Moses)
Co-Starring:
Steven Benjamin Davis (Chazz); James Nardini (Luke); Meghan O'Sullivan (Camera Assistant)

Inhalt:
Steve will Carl seine neuste Erfindung, Eiswürfel aus der Spraydose, testen lassen. Die Düse ist verstopft. Carl schüttelt die Dose und sprüht Steve ein. Carl und Eddie sehen ein spannendes Basketballspiel als Steve kommt und auf Curling umschaltet. Als Carl zurückschaltet ist das Spiel beendet. Carl macht einen Nebenjob als Sicherheitsmann bei einem Filmset. Carl äussert sich zu einer Szene und wird als Regieberater eingestellt. Nach der Verbesserung einer anderen Szene wird Carl als Schauspieler engagiert. Richie fragt Steve ob er ihm bei einem Wissenschaftsprojekt für die Schule helfen kann. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:50
#24 RE: Staffel 7 (1995 - 1996) Antworten

Folge 24 (169)

Der doppelte Steve (Send in the Clone)

USA 1996
Regie: Richard Correll
Drehbuch: David W. Duclon; Gary Menteer
Guest Star:
Orlando Brown (3J)

Inhalt:
Steve hat einen Apparat zum Klonen von Gegenständen erfunden. Steve führt Carl die Maschine erfolgreich vor. Steve klont sich selber. Steve mixt sich Nervennahrung aus Fischleber. Aus Versehen schüttet Steve Carl das Gebräu über. Steve holt ein Handtuch und sein Clone taucht auf und nimmt Carls Hemd mit. Steve, der nichts davon weiss das er einen Clone hat, hält Carl für verrückt. Kurz nachdem Harriette und Laura nach Hause kommen begegnen sich Steve und sein Clone. (TM)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz