Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:43
#16 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 16 (136)

Waffen weg! (The Gun)

USA 1995
Regie: John Tracy
Drehbuch: Joseph Cvar; Gary Menteer
Guest Star:
Cherrie Johnson (Maxine); Ryan Bollman (Bobby); Tracey Jones (Toni)
Co-Starring:
Trina McGee Davis (Josie); Sonya Haynes (Tough Girl #1); Kyndra Joy Casper (Tough Girl #2); Freddie Prinze jr. (Tough Guy); Raushan Hammond (Latin Club Member); Mailon (The DJ)

Featuring:

Inhalt:
Als Carl nach Hause kommt erwartet ihn Steve als Zauberer. Er füllt Eier, Brotkrumen und Milch in einen Eimer und rührt. Dann füllt er die Masse in Carls Polizeimütze zaubert und holt eine Taube aus Carls Mütze. Carl setzt die Mütze wieder auf und bekommt die Masse ab. Maxine geht nach der Schule mit Waldo und einer Mitschülerin ins Einkaufszentrum. Laura wird kurz darauf von Toni Prokopio und ihren Gangmitgliedern überfallen, der Jacke beraubt und verprügelt. Steve und Waldo beschützen Laura nach der Schule weil Toni auf Bewährung entlassen wurde. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:43
#17 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 17 (137)

Die Hausmeister-Hochzeit (Wedding Bell Blues)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Sheila M. Anthony
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine); Sondra Currie (Sharon); Carl Strano (Stan); Channing Chase (Beth); Lewis Dauber (Minister Barnes); Susan Dawkins (Rebecca); Tom Poston (Mr. Looney)

Inhalt:
Eddie versucht Carl im Schlaf zu hypnotisieren und so Geld von ihm zu bekommen. Carl lässt sich aber nicht hypnotisieren. Steve kommt mit Mister Looney zu den Winslows. Mister Looney gibt bekannt das er sich mit Sharon, einer Bekanntschaft aus dem Supermarkt, verlobt hat und bald heiraten wird. Laura, Maxine, Myra und eine Mitschülerin wollen zu einem Seal-Konzert in Toledo. Die Vier wollen in Toledo übernachten. Als Laura Harriette fragt bekommt sie eine Absage. Als kurz darauf Eddie bekannt gibt dass er mit Waldo und 4 Mitschülern zum Rafting für 4 Tage fahren wollen ist Laura sauer. Als Laura Carl und Harriette fragt warum sie nicht eine Nacht wegbleiben darf erfährt sie den Grund, weil sie ein Mädchen ist. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:43
#18 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 18 (138)

Elvis lebt! (Ain't Nothin' But an Urkel)

USA 1995
Regie: Kelly Sandefur
Drehbuch: Stephen Langford
Guest Star:
Richrad Kline (Mr. Fleming); Johnny Brown (Pastor Fuller); Heather Morgan (Marilyn); Spencer Garrett (Larry)

Inhalt:
Steve lässt sich von Laura für die Aufnahmeprüfung des Massachusett Institute of Technologies abfragen. Harriette erwischt beim Anschauen einer Misswahl. Pastor Fuller taucht auf und fragt ob Carl und Harriette einem Paar das heiraten will für einen Nachmittag zu zeigen wie das Leben als Ehepaar funktioniert. Steve beschliesst sich mit seiner Transformationskammer und einem Haar von Albert Einstein in Albert Einstein zu verwandeln. Harriette hat für den Besuch des angehenden Ehepaares ein Parfüm aufgelegt dass sie von einem Arbeitskollegen geschenkt bekam. Carl ist eifersüchtig und sauer. Steve lässt das Tablett mit Elvis und Einsteins Haar fallen und schüttet den Genmix von Elvis in seine Transformationskammer. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:44
#19 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 19 (139)

Der Heldenonkel (My Uncle Hero)

USA 1995
Regie: John Tracy
Drehbuch: Gary M. Goodrich
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine); G. Leroi Gray (Little G); Annie Gagan (Mrs. Melville); Michael Prozzo (Robinson)
Co-Starring:
Shekinah Williams (Little Girl); Marcus Toji (Little Boy); Christopher Michael (Police Officer)

Inhalt:
Estelle und Harriette sehen sich Babyfotos der ganzen Familie an. Steve kommt und bringt ein Babyfoto von sich mit. Laura ist enttäuscht von der letzten Verabredung. Myra und Steve, die mit waren, haben sich versprochen fest miteinander zu gehen. Als Myra sich die Nase pudert fragt Steve Laura was er Myra für ein Geschenk machen soll. Laura schlägt eine Überraschung bei sich zu Hause vor. Ritchie fragt Carl ob er mit seiner Klasse zu ihm aufs Revier kommen kann. Carl willigt ein. Als Myra Steve und Laura bei der Vorbereitung der Party beobachtet wird sie misstrauisch als Laura und Steve mit Ausreden kommen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:44
#20 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 20 (140)

Mein dicker Leibwächter (My Bodyguard)

USA 1995
Regie: John Tracy
Drehbuch: Felicia D. Henderson
Guest Star:
Ron Canada (Dave McClure); Tammy Townsend (Greta); Richard Vidan (Hotel Gunman); David St. James (Joey Lotofsky)
Co-Starring:
Greg Collins (Officer Miller); Kathryn Joosten (Grocery Checker)

Inhalt:
Laura hat sich für eine Verabredung schick gemacht da kommt Steve herein und entdeckt einen losen Faden. Harriette und Carl sind im Supermarkt einkaufen und Steve stösst zu ihnen. Ein Mann zieht eine Waffe und will die Kunden ausrauben. Mit seiner Ungeschicktheit schlägt Steve den Räuber nieder. Laura und ihre Freundin Greta lernen zusammen Geschichte. Eddie und kommt und verliebt sich in Greta. Greta ist die Tochter von Ed McClure dem Besitzer der Mighty-Weenie-Kette. Greta und Eddie verabreden sich. Gretas Vater droht Eddie zu entlassen wenn er sie nur anfasst. Steve erhält einen Drohbrief des Bruders des Räubers. Carl wird zusammen mit einem Kollegen zu Steves Bewachung abgestellt. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:44
#21 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 21 (141)

Is was Doc? (What's Up Doc?)

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Fred Fox jr.; Jim Geoghan
Guest Star:
Thom Sharp (Dr. Miller); Rachel True (Sue); Lisa Colbert (the Receptionist)

Inhalt:
Carl, Harriette, Laura und Eddie suchen einen Familienberater wegen ihrer Probleme mit Steve auf. Harriette hat auch Steve zu dem Familienberater gebeten. Steve versteht nicht warum die Winslows ihn zu dem Berater geholt haben. Eddie erzählt von seinem Doppelrendevous mit seiner Freundin und Steve und Myra. Als die 4 wieder zuhause sind erwähnt Steve Eddies Exfreundin Tiffany und sorgt dafür dass Eddies Freundin ihn verlässt. Carl erzählt von der Sache mit Steves Superstaubsauger. Als Steve ihn vorführte funktionierte der Staubsauger gut, als Carl ihn ausprobierte gab es eine Fehlfunktion. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:44
#22 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 22 (142)

Traumhochzeit in Florida (1) (We're Going to Disney World (1))

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Jim Geoghan
Guest Star:
Thelma Hopkins (Rachel); David L. Lander (Oliver); Steve Witting (Martin); Shari Ballard (Zoralee)

Inhalt:
Steve darf zur Entausscheidung eines Erfinderwettbewerbs nach Disneyworld fahren und nimmt die gesamte Winslowfamilie mit. Eddie und Waldo wollen mit dem Auto nach Orlando fahren. Steve verursacht gleich bei der Ankunft am Hotel schon Chaos. Carl trägt Steves Koffer, der den Inhalt von vier Wandschränken in sich hat die stark komprimiert wurden, lässt ihn fallen und alle Kleidungsstücke schiessen heraus. Carl denkt immer nur an seine Arbeit bis er das Gelände von Disneyworld betritt. Nach vier Stunden stellen Waldo und Eddie fest dass sie fast in Kanada sind. Nach der Vorführung von Steves Transformationskammer fordert der Mitkonkurrent dass sich Steve wieder zurückverwandelt. Die Transformationskammer hat eine Fehlfunktion. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:44
#23 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 23 (143)

Traumhochzeit in Florida (2) (We're Going to Disney World (2))

USA 1995
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Fred Fox jr.
Guest Star:
Thelma Hopkins (Rachel); David L. Lander (Oliver); Steve Witting (Martin); Shari Ballard (Zoralee); Phynjuar (Mitzi Monkhouse); Tanya Wright (India)

Inhalt:
Myra, die etwas ahnt, fährt nach einem Anruf in Steves Hotel nach Orlando. Stephane bittet Carl um Lauras Hand. Carl will erst Harriette fragen und überlegen. Eddie und Waldo nehmen die Anhalterin India mit. Harriette und Carl fahren im Turm des Grauens Fahrstuhl. Oben im Turm angekommen erklärt Carl dass er nach Florida umziehen will. Als Waldo, Eddie und India an einem See vorbeifahren will India im See nackt baden. Als Waldo und Eddie das Auto verlassen haben fährt India mit dem Auto weg. Für Stephane und Laura ist es ein herrlicher Tag. Dann taucht Laura auf und Stephane erklärt ihr dass er sich nicht mehr in Steve zurückverwandeln will. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:45
#24 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 24 (144)

Tanz mit mir in den Morgen! (They Shoot Urkels, Don't They?)

USA 1995
Regie: John Tracy
Drehbuch: Sara V. Finney; Vida Spears (Tele); Stephen Langford (Story)
Special Appearance:
All-4-One
Special Guest Star:
Whitman Mayo (Fletcher)
Guest Star:
Cherrie Johnson (Maxine); Terri J. Vaughn (Eddie's Date); Jabu Dinani (Bob Faldo)
Co-Starring:
Monte Russell (DJ); Cerita Monet Bickelmann (Little Girl)

Inhalt:
Eddie besiegt Carl das erste Mal im Armdrücken. Steve kommt und versucht sein Glück. Carl besiegt ihn erst nach einer Minute was Steve für einen Sieg hält. Estelle und Fletcher kommen und beschweren sich dass Politiker den Etat des Seniorenzentrums um die Hälfte kürzen wollen. Harriette hat die Idee eines Tanzmarathons zugunsten des Seniorenzentrums. Carl erfährt dass Steve damit angibt ihn besiegt zu haben und fordert Steve dazu heraus wer am längsten den Tanzmarathon bestreitet. Waldo hat dafür gesorgt dass Laura seinen kleinwüchsigen Cousin Bob als Tanzpartner beim Tanzmarathon hat. Laura hat Angst dass sie Bob auf seine Körpergrösse anspricht. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:45
#25 RE: Staffel 6 (1994-1995) Antworten

Folge 25 (145)

Umzug nach Moskau? (Home Sweet Home)

USA 1995
Regie: John Tracy
Drehbuch: Sara V. Finney; Vida Spears
Guest Star:
Cherrie Johnson (Maxine); Lark Voorhies (Dream Girl)

Inhalt:
Waldo kommt nachts zu den Winslows zu einem Mitternachtssnack und weckt Carl. Carl wirft Waldo hinaus. Steve kommt zu einem Mitternachtssnack. Eddie hat sich in das Mädchen was über seinem Appartement wohnt bringt aber keinen Ton heraus. Steve kommt zu Eddie und Waldo und informiert die beiden dass seine Eltern nach Moskau ziehen er aber am liebsten in Chicago bleiben will und bittet Eddie dass er bei ihm wohnen darf. Nach einem Gespräch mit Carl willigt Eddie ein. Steve zieht ein und lädt Eddie und Waldo zum Essen ein. Steve hat Supertermiten mitgebracht. Als Steve, Eddie und Waldo das Appartement verlassen wirft Waldo den Behälter mit den Termiten um. (TM)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz