Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:10
#16 RE: Staffel 1 (1989 - 1990) Antworten

Folge 16 (16)

Die Party des Jahres (The Party)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Alan Eisenstock; Larry Mintz
Guest Star:
Randy Josselyn (Rodney Beckett); Ebonie Smith (Penny)
Co-Starring:
Tyren Perry (Shirley); Kendra Booth (Robin); Shawn Harrison (Guy in Towel); Bruno Acalinas (The Officer); Billy "Sly" Williams (Ken); John Lacy (Barry); Bentley Evans (Lamar)

Inhalt:
Steve nervt Eddie. Eddie lässt Steve die Augen schliessen und zur Tür hinaus tanzen. Steve kommt zur Hintertür wieder hereingetanzt. Carl, Harriette, Rachel und Grandma wollen zu Carls grossem Bruder Daryl fahren. Carl lässt Eddie versprechen dass er keine Freunde einlädt. Eddie kocht für sich, Laura und Judy. Natürlich lässt Eddie das Essen verbrennen. Eddies Freund Rodney taucht mit zwei Mädchen und Pizza auf. Carl verfährt sich und bleibt mit seinem Auto auf einem Feldweg liegen. Kurz nach Rodney kommen noch ein paar Kumpels von Rodney und eine wilde Party beginnt. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:10
#17 RE: Staffel 1 (1989 - 1990) Antworten

Folge 17 (17)

Ein unvergesslicher Abend (The Big Fix)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Pamela Eells; Sally Lapiduss
Guest Star:
Jaleel White (Steve Urkel); Gino Conforti (The Maitre d')

Inhalt:
Eddie, Laura und Judy spielen spät Abends noch Nintendo. Carl und Harriette schicken die drei ins Bett um selber zu spielen. Carl hilft Eddie bei Algebrahausaufgaben. Eddie befürchtet bei der Algebraprüfung durchzufallen. Laura schlägt vor Steve als Nachhilfelehrer zu engagieren. Steve verhilft Eddie zu einer zwei in Algebra und verlangt von Eddie als Bezahlung ein Rendevous mit Laura. Obwohl Laura Steve nicht ausstehen kann geht sie auf das Rendevous mit Steve ein und es wird ein unvergesslicher Abend. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:10
#18 RE: Staffel 1 (1989 - 1990) Antworten

Folge 18 (18)

Nur fünfzehn Kinder! (Sitting Pretty)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Ken Kuta
Guest Star:
Jaleel White (Steve Urkel); Ebonie Smith (Penny); teddy Wilson (Captain Davenport); Tim Russ (Jeff)
Co-Starring:
Malachi Pearson (Rambo)
Featuring:
Christopher Fong (Kid #1); Jonathan Fong (Kid #2); Carlton McQueen (Murphy Twin #1); Raymond McQueen (Murphy Twin #2)

Inhalt:
Steve fragt Eddie, Laura und Judy ob sie mit zu einer Mineralienausstellung gehen wollen erhält aber eine Abfuhr. Dann fragt er Richie. Carl will seinen Vorgesetzten Captain Darrenport beeindrucken um zum Lieutenant befördert zu werden. Laura will ihr Taschengeld aufbessern in dem sie einen Babysitter-Service anbietet. Rachel kommt von einer Verabredung mit Jeff zurück den sie gern mag. Rachel hat Jeff, aus Angst dass er sie allein lässt, nichts von Richie erzählt. Weil ein Paula Abdul-Konzert stattfindet sagen Lauras Freundinnen alle ab und Laura muss auf 15 Babys aufpassen. Carl lädt gleichzeitig Captain Darrenport zum Abendessen ein. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:11
#19 RE: Staffel 1 (1989 - 1990) Antworten

Folge 19 (19)

Der berühmte Winslow-Schlag (In a Jam)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Alan Eisenstock, Larry Mintz
Guest Star:
Jaleel White (Steve Urkel); Randy Josselyn (Rodney Beckett); Ebonie Smith (Penny); Markus Redmond (Bull); Tom Henschel (Jimmie); Rick Scarry (The Reporter)

Inhalt:
Eddie, Carl und Steve reparieren eine Stereoanlage. Steve meint er hätte den Fehler gefunden. Carl schaltet ein und ein Stromausfall im ganzen Haus ist das Resultat. Steve kommt wieder mal zu den Winslows um Lebensmittel zu schnorren. Steve erzählt Eddie von Bull der ihn erpresst und ihm jeden Tag sein Geld abnimmt. Eddie erklärt sich für 10 Dollar bereit Steve zu beschützen. Carl kommt nach Hause und schaltet den Fernseher an. Dort ist ein Bericht zu sehen nachdem er einen Banküberfall verhindert hat. Das Fernsehteam gibt Carl die Chance als Verkehrsnachrichtenansager bei ihnen zu arbeiten und später Nachrichtensprecher zu werden. Rachel schreibt für Carl ein paar Witze auf die er bei der Verkehrsdurchsage bringen soll. Harriette ist nicht begeistert von den Witzen. Nach der Schule warten Eddie und Carl auf Bull. Eddie verschwindet nachdem er 10 Dollar von Steve bekommen hat. Dann taucht Bull auf. Nachdem Steve ihm gesagt hat dass er ihm kein Geld mehr geben wird, will Bull ihn am nächsten Tag auseinandernehmen. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:11
#20 RE: Staffel 1 (1989 - 1990) Antworten

Folge 20 (20)

Der Kandidat hat keine Ahnung (The Candidate)

USA 1990
Regie: James O'Keefe
Drehbuch: Barry Gold
Guest Star:
Randy Josselyn (Rodney Beckett); Jaleel White (Steve Urkel)
Co-Starring:
Rachel Griffin (Margie); Ara Easley (Rebecca); Anael Edwards (Pam Mitchell); Deonca Brown (The Girl)

Inhalt:
Steve steht Eddie Modell. Eddie soll für den Kunstunterricht einen griechischen Gott zeichnen. Laura, die Hühnchen für Harriette kaufen soll, fühlt sich durch den Anblick von Steve an ein dürres Hühnchen erinnert. Eddie ist als Klassensprecherkandidat gegen Margie Flatman aufgestellt worden. Rodney organisiert den Wahlkampf. Als Rodney falsche Buttons herstellen lässt übernimmt Laura das Amt als Wahlkampfleiterin für Eddie. Laura lässt Eddie an Carl und Harriette proben ob er Stimmen sammeln kann. Eddie hat Erfolg. Rodney organisiert eine Debatte zwischen Eddie und Margie. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:11
#21 RE: Staffel 1 (1989 - 1990) Antworten

Folge 21 (21)

Kurzschluss auf der Bowlingbahn (Bowl Me Over)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Robert Blair
Guest Star:
Jaleel White (Steve Urkel)

Inhalt:
Steve und Laura tauschen Schulfotos für das Jahrbuch aus. Steve bringt ein lebensgrosses Foto in Form eines Pappmannes für Laura mit. Laura schlägt Eddie bei seinem Lieblingsspiel. Eddie ist sauer und führt sich auf wie ein Shovinist. Carl redet mit Eddie und überzeugt ihn dass er sich bei Laura entschuldigen soll. Am Abend sind Carl, Harriett, Laura, Judy und Eddie auf der Bowlingbahn. Steve taucht auf und nervt Carl mit seinen Bowlingratschlägen und seiner Bowlingtechnik. Als Harriette Carl schlägt fordert Carl Revanche. Carl gewinnt die Revanche und führt sich auf wie eine Lore voller wilder Affen. Harriette ärgert sich so sehr das sie einen Wettkampf zwischen den weiblichen Winslows und Carl, Eddie und Steve fordert. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:11
#22 RE: Staffel 1 (1989 - 1990) Antworten

Folge 22 (22)

Der Winslow-Rap (Rock Video)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Geoff Gordon; Gordon Lewis
Guest Star:
Jaleel White (Steve Urkel); Randy Josselyn (Rodney Beckett); Chance Quinn (Jerry); Bumper Robinson (Kyle)

Inhalt:
Die Winslows kommen von einem Familien-Camping-Wochenende zurück. Sofort taucht Steve auf. Steve stolpert und löst aus das das Schlauchboot aufgeblasen wird. Carl will dieses Jahr seine Steuererklärung selber machen, weil sein Bruder 200 Dollar genommen hat und er nur 100 Dollar vom Finanzamt zurückbekam. Eddie probt mit seiner Band in seinem Zimmer für einen Wettbewerb. Carl schickt Eddie und seine Band in die Garage. Eddie bittet Rachel für ihn ein Drehbuch für ein Video zu schreiben. Rodneys Videokamera ist kaputt. Steve erklärt sich bereit eine Videokamera aus der Schule zu holen und den Kameramann zu machen. (TM)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz