Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:13
Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 1 (23)

Steve der Feuerteufel (Rachel's Place)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: David W. Duclon; Gary Menteer
Guest Star:
Jon Hancock (Leroy)
Co-Starring:
Bridgid Coulter (Jolene); William Long jr. (The Fire Inspector)

Inhalt:
Carl und Harriette haben wieder einmal für die Familie eingekauft. Die Rechnung beträgt 180 Dollar. Zu allem Überfluss hat Richie die Toilette verstopft. Rachel will unbedingt etwas zu dem Budget dazugeben, findet aber keine Arbeit. Laura und Steve haben einen Job als Aushilfskellner bei Leroy's gefunden. Carl, Harriette, Grandma, Rachel und Judy besuchen Steve und Laura im Leroy's und sehen den tolpatschigen Steve immer wieder Geschirr zerstören. Am Ende der Woche erhält Laura ihren Lohn und Steve eine Rechnung über das zerbrochene Geschirr. Der Besitzer verlässt den Laden und Steve will Laura etwas grillen. Es kommt zu einem Feuer dass das Leroy's fast zerstört. Rachel will das Leroy's übernehmen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:13
#2 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 2 (24)

Ein Verehrer zu viel (Torn Between Two Lovers)

USA 1990
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: Janet Lynne Jackson
Guest Star:
Dominic Hoffman (Steve Webster)
Co-Starring:
Bridgid Coulter (Jolene)

Inhalt:
Als Rachel wieder mal Richie sucht installiert Carl eine Gegensprechanlage. Carl und Richie testen die Anlage und lassen den Empfänger im Wohnzimmer und den Sender in der Küche liegen. Rachel erzählt Grandma und Harriette von ihrem neuen Verehrer Steve Webster und schwärmt von ihm. Steve hört die Unterhaltung mit und glaubt das er gemeint wäre. Rachel verabredet sich mit Steve Webster am Wochenende im Rachel's Place. Und bittet Steve ebenfalls zum Rachel's Place zu kommen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:14
#3 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 3 (25)

Die erste Mrs. Urkel (Marriage 101)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Pamela Eells; Sally Lapiduss
Guest Star:
Susan Krebs (Ms. Steuben); Cherie Johnson (Maxine); Clint Hyson (Mark Healy)

Inhalt:
Eddie übt mit Eddie für seinen Erste-Hilfe-Kurs und wickelt ihn in Mullbinden. Als Steve den heimkommenden Carl nervt klebt der ihm ein Pflaster über den Mund. Harriette hat sich ein neues Kleid gekauft um mit Carl Essen zu gehen. Carl hat aber Eintrittskarten fürs Eishockeyspiel. Harriette zieht sich um. In Carl und Lauras Klasse findet eine Projektwoche der Lehrerin Mrs. Steuben statt. Die Klasse wird für 2 Wochen in Ehepaare aufgeteilt. Nach den zwei Wochen sollen sich die Paare gegenseitig benoten. Carl und Steve sind ein Ehepaar. Als Harriette wieder Essengehen will geht Carl zu einer Junggesellenparty. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:14
#4 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 4 (26)

Fred Astaire mit Hexenschuss (Flashpants)

USA 1990
Regie: Gerren Keith
Drehbuch: Stephen Langford
Guest Star:
Steve Vinovich (the M.C.); Cathy Susan Pyles (Ellen); Eddie Mekka (Charlie)

Inhalt:
Laura will eine Stunde früher zur Arbeit weil Steve sie immer begleitet. Steve wartet aber schon vor der Tür. Am Wochenende findet das Tanzturnier von Carls Polizeirevier statt. Eddie, Laura und Eddie verkaufen wie immer die Eintrittskarten. Carl erzählt Harriette und Rachel von seinem Kollegen Carnelli der alle Möglichkeiten zu einem Wettbewerb nutzt. Carnelli und seine Frau wollen dass Tanzturnier gewinnen. Carl findet sich herausgefordert. Rachel macht die Choreografie für den Turniertanz. Beim Üben vor der ganzen Familie erwischt Carl einen Hexenschuss. Carl will trotzdem zum Tanzturnier. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:14
#5 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 5 (27)

Mit dem Kombi durch die Wand (The Crash Course)

USA 1990
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: Manny Basanese
Co-Starring:
Bridgid Coulter (Jolene)

Inhalt:
Harriette und Rachel streichen die Wände des Wohnzimmers und geraten in Streit. Carl schlichtet weil er keine Farbe auf seine Uniform bekommen will. Als er hinter der frisch gestrichenen Wohnungstür steht kommt Steve herein. Carl soll Eddie zur Führerscheinprüfung fahren. Während der Fahrt verhält sich Carl wie ein Prüfer und verunsichert Eddie so sehr dass er durch die Prüfung durchfällt. Eddie hatte seiner Freundin Joleen eine Spazierfahrt versprochen. Eddie lügt Joleen an und beide fahren los. Als Eddie wieder zurückkommt fährt er mit dem Familienkombi durch die Hauswand. Steve übernimmt die Verantwortung. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:14
#6 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 6 (28)

Unter Rindern (Boxcar Blues)

USA 1990
Regie: Mark Linn-Baker
Drehbuch: Fred Fox jr.
Guest Star:
Barry Jenner (Lt. Murtagh)
Co-Starring:
Dan Siegel (the Robber)

Inhalt:
Harriette regt sich darüber auf dass sich Rachel immer wieder Klamotten von ihr nimmt ohne sie zu fragen. Rachel regt sich über dasselbe auf. Grandma geht aus und nimmt Lauras Tasche. Als Laura bei der Stellenberatung in der Schule erfährt dass sie bei Harvard studieren könnte fragt Carl Eddie was er einmal werden will. Eddie will Rockstar oder Model werden. Carl will dass Eddie aus Familientradition Polizist wird. Am nächsten Tag ist ein Polizeischnupperprogramm in Carls Revier. Carl holt seinen Vorgesetzten Lieutenant Murtaugh um Eddie ihm vorzustellen. Eddie hat aber einen Termin bei einer Modelagentur. Steve fährt für Eddie bei Carl mit. Carl verfolgt einen Verbrecher in einen Güterwaggon und Kühen und Steve folgt ihm. Der Verbrecher macht die Waggontür zu und der Zug fährt los. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:15
#7 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 7 (29)

Bankraub mit Daddy (Dog Day Halloween)

USA 1990
Regie: Gerren Keith
Drehbuch: David W. Duclon; Fred Fox jr.
Guest Star:
Randy Josselyn (Rodney); Barry Jenner (Lt. Murtagh); Mark Nassar (Robber); Doris Hess (Marcy)
Featuring:
Dan Siegel (the Clown)

Inhalt:
Carl dekoriert sein Haus für Halloween. Carl hat am Abend Dienst. Rachel hat für sich, Harriette, Grandma und Laura Kostüme geliehen. Für Harriette hat sie nur ein Glöckner-von-Notre-Dame-Kostüm bekommen. Laura, als Tina Turner verkleidet, und Steve, als Superman verkleidet gehen in eine Bank um Geld abzuheben. Die Bank wird überfallen. Steve hilft dem Verbrecher das Geld einzusacken. Der Verbrecher will fliehen, kommt jedoch zurück als die Polizei eintrifft und nimmt die Personen in der Bank als Geiseln. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:15
#8 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 8 (30)

Zwei Urkels im Haus (Cousin Urkel)

USA 1990
Regie: Garry Menteer
Drehbuch: Pamela Eells; Sally Lapiduss

Inhalt:
Carl legt sich eine Patience. Steve taucht auf und nervt. Steve bringt Carl dazu gegen Steve Gin Rommé zu spielen. Laura und Eddie kommen nach Hause und streiten. Laura hat Eddie Haarfestiger in sein Deo geschüttet. Eddie sinnt auf Rache und empfiehlt Steve Laura nachts ein Ständchen zu bringen. Steve wird für sein Ständchen für 2 Wochen von den Eltern zu deren Verwandten geschickt. Carl freut sich auf ruhige 2 Wochen. Da taucht Steves Cousine Myrtle aus Biloxi, Mississippi auf. Myrtle wurde von ihren Eltern für 2 Wochen zu Steves Eltern im Austausch geschickt. Myrtle verliebt sich in Eddie und Laura nutzt das aus. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:15
#9 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 9 (31)

Musik aus der Unterhose (Dedicated to the One I Love)

USA 1990
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: Sara V. Finney; Vida Spears
Guest Star:
Susan Beaubian (Loretta); Caryn Ward (Susie)

Inhalt:
Carl will in Alaska fischen gehen. Grandma Winslow will auch mit. Die Winslows haben eine neue Nachbarin, Lorette McKayne. Carl bietet Loretta an kleine Reparaturen in ihrem Haus zu machen. Loretta bittet ihn ihren Durchlauferhitzer zu reparieren. Steve schenkt Laura einen Stern und gibt ihm Lauras Namen. Im Rachel's Place sitzt Suzy Quinshaw die Steve süss und niedlich findet. Laura bringt Steve und Suzy zusammen. Steve und Suzy verstehen sich blendend. Bei der Reparatur des Durchlauferhitzers explodiert er. Loretta bringt Carl nach Hause und küsst ihn an der Tür. Harriette glaubt Loretta will Carl ihr ausspannen. Grandma Winslow empfiehlt Harriette auf Carl zu vertrauen. (TM)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:15
#10 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 10 (32)

Alptraum mit Urkel (The Science Project)

USA 1990
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: Pamela Eells; Sally Lapiduss
Guest Star:
Joe Mays (Mr. Nagy and Reuben); Cherrie Johnson (Maxine)
Co-Starring:
Aaron Lohr (Student #1); Sky Berdahl (Student #2)
Featuring:
Crystal Jenious (Girl Student)

Inhalt:
Grandma fühlt sich von ihren Bridgemitspielern betrogen. Als Carl eine Treppe hinunterstürzt empfiehlt, dass der Sohn ihrer Bridgemitspielerin Carl eine Versicherung verkauft. Carl und Harriette wollen ein wenig schmusen und schon stürmt Laura herein und ärgert sich über eine schlechte Note in Naturwissenschaften. Ihr Lehrer startet ein Naturwissenschaftsprojekt dass 50 Prozent der Benotung ausmacht und die Gewinner an Jungend-forscht teilnehmen lässt. Alle wollen mit Steve das Projekt machen. Laura überzeugt Steve mit ihr das Projekt zu machen, indem sie ihm verspricht mit ihm ins Kino zu gehen. Laura hat einen Albtraum in dem Steve ihr für das Projekt eine Atombombe baut und schenkt. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:16
#11 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 11 (33)

Steve der Champion (Requiem for an Urkel)

USA 1990
Regie: David W. Duclon
Drehbuch: William Bickley; Michael Warren
Guest Star:
Larenz Tate (Willie); David Hayward (Coach Redding); Arnold Johnson (Fletcher Thomas); Aaron Lohr (Greg)
Co-Starring:
Shawn Harrison (Waldo); Josh Waggoner (Student #1); Salim Grant (Student #2)

Inhalt:
Harriette hat endlich den Computerdieb in ihrer Firma geschnappt, es war ihr Assistent. Grandma Winslow hat eine Verabredung mit Fletcher. Fletcher bringt ihr Blumen mit. An Lauras Schule findet ein Schulball statt. Steve fragt Laura ob sie mit ihm zum Ball will. Laura hat sich schon einen anderen ausgesucht. Steve verspricht Laura dass er sie mit einer Kutsche abholen wird wenn ihr Partner absagt. Als Laura ihren Wunschpartner fragt lehnt er aus Angst vor einem anderen Mitschüler ab. Der andere Mitschüler will unbedingt das Laura mit Steve ausgeht. Als der Mitschüler Laura beleidigt fordert Steve von ihm Genugtuung. Während sich beide prügeln kommt der Sportlehrer und organisiert einen Boxkampf zwischen den beiden. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:16
#12 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 12 (34)

Billard-Tiger (Fast Eddie Winslow)

USA 1990
Regie: Gerren Keith
Drehbuch: Fred Fox jr.
Guest Star:
Randy Josselyn (Rodney); Tim Ryan (Boyd Higgins)
Featuring:
Michael Rapposelli (Chuckie); Irvin Mosley jr. (Kevin)

Inhalt:
Grandma Winslow spielt mal wieder Tennis gegen einen älteren Senioren. In der Post ist ein Brief von Judies Lehrerin, indem sie Harriette und Carl informiert dass Judy wahrscheinlich eine 4 in Englisch bekommt. Eddie hat gegen Rodney 20 Dollar im Billardspielen gewonnen. Carl warnt Eddie davor um Geld zu spielen. Eddie und Rodney gehen in ein Billarcafé, Dort fordert ein Texaner Eddie heraus um 5 Dollar Billard zu spielen. Nach 5 gewonnenen Spielen erhöht der Texaner den Einsatz auf 25 Dollar. Eddie verliert 10 Spiele und muss das Geld bis zum nächsten Tag besorgen. Eddie leiht sich das Geld von Steve und verspricht ihm für eine Woche sein bester Freund zu sein. Steve will um doppelt oder nichts gegen den Texaner spielen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:16
#13 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 13 (35)

Urkels grösster Wunsch (Have Yourself a Very Winslow Christmas)

USA 1990
Regie: Richard Correll
Drehbuch: David W. Duclon
Guest Star:
Ellen Albertini Dow (Mrs. Ferguson); Gabriel Pelino (the Clerk); Peggy Mannix (the Customer)

Inhalt:
Die Winslows sind in Weihnachtsstimmung. Die Stimmung ist besonders gut weil die Urkels nach Hawaii geflogen sind. Plötzlich taucht Steve auf. Richie wünscht sich einen sprechenden Teddybären zu Weihnachten, der aber überall in der Nähe ausverkauft ist. Carl bittet seinen Kollegen ein Geschäft zu finden. Steve verspricht Richie das er den Teddybären bekommt. Eddie und Laura erfahren dass Steve immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Steve wirft den Weihnachtsbaum um und zerstört Lauras Lieblings-Weihnachtsschmuck. Laura will Steve nie wieder sehen. Carl fährt 50 Meilen und erhält den letzten Teddy. Ein Kampf zwischen Carl und den anderen Kunden entbrennt und Carl verliert. Laura gesteht Harriette dass sie ein schlechtes Gewissen wegen Steve hat. Harriette schlägt vor Steve zu Weihnachten einzuladen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:16
#14 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 14 (36)

Drei Männer im Eis (Ice Station Winslow)

USA 1991
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: Stephen Langford

Inhalt:
Harriette und Rachel haben für Richie ein Entenkostüm geschneidert. Judy kommt mit einer 1 in Rechtschreibung zurück und will sie Harriette zeigen. Harriette interessiert sich mehr für Richie und Judy zieht enttäuscht ab. Immer wenn Carl etwas mit Eddie gemeinsam unternehmen will hat Eddie keine Zeit. Laura stopft sich Socken in ihren BH. Steve sieht dies und fällt in Ohnmacht. Rachel erzählt Harriette dass Judy eifersüchtig auf Richie ist. Carl plant eine Eisfischtour zum Lake Wannamuck. Als Steve fragt ob er mit darf lehnt Carl ab. Kurz nachdem Carl und Eddie anfangen zu fischen taucht Steve auf. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:16
#15 RE: Staffel 2 (1990 - 1991) Antworten

Folge 15 (37)

Vater und Sohn (Son)

USA 1991
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: Jose Rivera
Co-Starring:
Lawrence Cook (the Doctor)

Inhalt:
Carl will sich ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Rachel und Harriette bringen ein Spielhaus für Richie herein und bitten Carl es zusammenzubauen. Steve kommt wenig später herein und hilft Carl beim Zusammenbau des Spielhauses. Steve kann die koreanische Aufbauanleitung lesen. Carl sucht einen Schraubenzieher. Eddie hat ihn verlegt. Es kommt zum Streit zwischen Eddie und Carl. Carl gibt Eddie 3 Monate Hausarrest. Abends geht Eddie trotzdem zu einem Konzert mit Joleen. Als Eddie zurückkommt wird er von Carl erwischt. Carl und Eddie geraten in Streit und Eddie will ausziehen. (TM)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz