Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:48
#16 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

141. Kill Carrie / Damned Yanky
Beim rausbringen des Mülls verletzt sich Doug am Rücken. Im Krankenhaus fängt er unter dem Einfluss der Narkose an, von anderen Frauen zu träumen – unter anderem von einer hübschen Maniküre. Carrie versucht herausfinden, von wem Doug träumt, jedoch gelingt ihr dies nicht. Trotzig macht sich Carrie nun ihre eigenen Fantasien: Sie träumt von einem attraktiven Doktor. Als es Doug wieder besser geht, macht Carrie ihm eine Liste, welche Fantasien er in seinen Träumen künftig zu haben hat. Das macht es Doug nicht gerade einfach und bringt seine Träume gehörig durcheinander.
Gaststars: Steffiana De La Cruz (Maniküre), Angelo Pagan (Doktor)


Anmerkungen:

Steffiana De La Cruz ist Kevin James Verlobte und Angelo Pagan seit Kurzem Leah Reminis Ehemann

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:48
#17 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

142. Das verkaufte Grab / Multiple Plots
Doug ist unglücklich mit seiner neuen Lieferroute. Ein Mann, der Puppen repariert und nur mit einem Handtuch bekleidet ist, macht ihm täglich schwer zu schaffen. Aus Rache meldet Doug dessen Hund bei der Tierkontrolle. Er gibt vor, von ihm gebissen worden zu sein. Als die Tierkontrolle daraufhin den Hund einschläfern will, schafft Doug es gerade noch rechtzeitig, das zu verhindern.
Bei Arthurs erfolglosen Versuch, Spence sein anliegendes Grabgrundstück zu verkaufen, möchte es Spences Mom Veronica kaufen. Das ist Arthur gar nicht so recht, aber er willigt ein – bis er eine attraktivere Frau für dieses Unternehmen ins Auge fasst.
Carrie nimmt einen Job bei Holly als Hundeausführerin an, um etwas Geld zu verdienen. Von Anfang an hasst sie es und heuert ein Kind an, dass diese Aufgabe für sie erledigt.
Gaststar: Anne Meara (Veronica)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:49
#18 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

143. Heffer-Tonne / Trash Talker
Doug und Deacons Freundschaft erleidet einen heftigen Knacks als er erfährt, dass sich Deacon unwissend mit seinem Erzfeind aus der Schulzeit angefreundet hat. Dieser hatte damals behauptet, Doug hätte einen Mülleimer abgeleckt und gab ihm den Spitznamen Heffercan. Bei der Geburtstagsparty von Deacons Sohn Major, in einem Spielparadies für Kinder, stellt Doug seinen Erzfeind zur Rede.
Gaststars: Jon Favreau ("Elf"; als Sean McGee), Dwayne Macopson (Melvin), Damani Roberts (Major Palmer)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:49
#19 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

144. Urlaub in der Hölle / Precedent Nixin
Doug und Carrie sind übers Wochenende zu Dougs Eltern nach Florida eingeladen. Carrie ist wenig begeistert, denn nachts schalten Dougs Eltern immer eine Alarmanlage scharf, die sofort losgeht, sobald jemand eine Türe oder ein Fenster öffnet. Carrie schlägt deshalb vor, ein Hotel in der Nähe zu buchen, damit sie mehr Zeit für sich haben und nicht die Nächte in Dougs Elternhaus verbringen müssen. Als Carrie erfährt, dass Deacon und Kelly am gleichen Wochenende etwas unternehmen wollen, scheint der Plan perfekt. Sie verbringen die Ferien zusammen im Hotel und haben eine gute Ausrede, nicht bei den Eltern übernachten zu müssen. In Florida angekommen stellt sich heraus, dass eine Horde Studenten im Hotel Spring Break feiert. Von Entspannung keine Spur für die Heffernans und Palmers. Deacon ist stinksauer und hält es nicht mehr aus. Er fragt Dougs Eltern, ob er und Kelly nicht das freie Gästezimmer haben können. Doug und Carrie müssen sich nun entscheiden: Krach und Freiheit im Hotel oder in Ruhe im Elternhaus nachts eingesperrt werden.
Gaststars: Dakin Matthews (Joe Heffernan), Jenny O'Hara (Janet Heffernan), Merrin Dungey (Kelly Palmer), Richie Minervini (Milo)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:50
#20 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

145. Der Zeitreisende / Foe: Pa
Arthur treibt Carrie während eines wichtigen Vorstellungsge-spräches mit einer Anwaltskanzlei in den Wahnsinn. Carrie glaubt, dadurch den Job verloren zu haben. Zu Hause angekommen sagt sie im Streit schlimme Dinge zu Arthur, u.a. dass er ein lausiger Vater war. Um die Beziehnung zwischen Vater und Tocher wieder zu richten, täuscht Doug Arthur vor, er hätte ihr tatsächlich den Job besorgt. Jedoch genügt das Arthur nicht und er versucht nun alle in der Vergangenheit begangenen Fehler wieder zu korrigieren. Doug und Holly haben allerhand zu tun, denn Doug gibt Arthur dutzende Handynummern mit Personen aus Carries Vergangenheit bei denen sich Arthur entschuldigen will – nichts ahnend, dass die beiden dabei die Personen an den Handys imitieren.
Gaststar: Ron West

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:50
#21 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

146. Bauchfreie Zone / Tank Heaven
Doug sabotiert Carries Bemühungen, sich mit ihren Arbeitskollegen anzufreunden, indem er sie mit verschiedenen ungehobelten und primitiven Techniken verschreckt. Unter anderem zeigt er ihnen seine Brustbehaarung.
Spence und Danny finden heraus, dass Frauen darauf stehen, wenn Männer sich um ältere Leute kümmern. Nun muss Arthur als Köder herhalten.
Gaststars: Bill Erwin (Mickey), Amy Farrington, Amy Stiller, Michael James Reed


Anmerkung:

Jerry Stillers Tochter Amy Stiller hat in dieser Episode ihren dritten KoQ-Aufritt

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:51
#22 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

147. Vier Männer und eine Hochzeit / Altar Ego
Doug entscheidet, dass eine Notfallmisson fällig ist als Spence erfährt, dass seine Ex-Freundin Denise in Tennessee heiraten will. Zusammen mit Deacon und Danny fahren die Jungs nach Memphis um die Hochzeit zu stoppen. Dabei geraten sie in so manche heikle Situation – und Casinos. Zu Carries Entsetzten kann sie danach mit der Kreditkarte den Lebensmitteleinkauf nicht bezahlen, da Doug unbemerkt das Limit der Kreditkarte überzogen hat.
Arthur bekommt eine Führungsposition im Senjorenheim und nutzt diese gleich aus, um einige Worte mit dem Puddingverkäufer zu wechseln.
Gaststar: Rachel Dratch (Denise)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:51
#23 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

148. Kampf der Senioren / Icky Shuffle
Arthur will an einem Shuffleboard-Turnier im Seniorenzentrum teilnehmen und macht sich auf die Suche nach einem Teampartner. Als Arthur bemerkt, wie schlecht Doug im Shuffleboard ist, bittet er Spence, sein Teampartner zu sein. Spence, der früher ein großartiger Shuffleboardspieler war, zögert zuerst.
Spence hatte mit dem Shuffleboard aufgehört, als er vor Jahren seine Mutter (Gaststar Anne Meara) mit seinem Shuffleboard-Trainer im Bett erwischte. Schließlich schaffen es Arthur und Spence bis ins Finale des Turniers. Aber am Tag des Entscheidungspiels ist Spence nirgendwo aufzufinden.
Währenddessen kocht Holly für Carrie, die vorgibt, krank zu sein.
Gaststars: Anne Meara, William Daniels, Norma Michaels, Pamela Kosh, Mookie Barker

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:52
#24 RE: 6. Staffel 2003 - 2004 Antworten

149. Der Bigamist / Awful Bigamy
Als Holly aus ihrem Apartment geworfen wird, bietet Arthur ihr an, in seinem Keller zu wohnen. Doug ist von dieser Idee wenig begeistert. Dies ändert sich allerdings als er bemerkt, wie sehr Holly seine Witze und Geschichten mag. Carrie dagegen verbringt die meiste Zeit im Schlafzimmer, um an ein Projekt für ihren neuen Job zu arbeiten. Doug genießt es, zwei Frauen in seinem Haus zu haben. Eine unten (downstairs-wife), für die Alltäglichkeiten und eine oben (upstairs-wife), die die Rechnungen bezahlt und für den Sex zuständig ist. Um sein Glück perfekt zu machen, fehlt jetzt noch eine dritte Frau.
Gaststar: Jimmy Shubert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz