Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:24
5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

101. Ein seltsames Paar / Arthur, Spooner
Carries Anwaltskanzlei steht ein großer Zivilprozess bevor und sie bekommt die Verantwortung alle Dokumente und Aussagen für das Gericht vorzubereiten. Da die normalen Büroabläufe des Tages aber nicht gestört werden sollen, muss sie jetzt nachts arbeiten. Das passt Doug überhaupt nicht, da er ohne seine geliebte Carrie einfach nicht einschlafen kann. Als eines Abends zufällig Arthur mit ihm gemeinsam im Bett fern sieht, geschieht das Unerwartete: Doug kann endlich wieder schlafen, da er jetzt nicht mehr allein ist. Fortan setzt er alles daran, Arthur sprichwörtlich mit ins Bett zu bekommen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:25
#2 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

102. Des Einen Leid ... / Window Pain
Die Sackskys sind endlich weg und die Heffernans bekommen neue Nachbarn. Debbie, ehemalige Anwältin, und Marc, von Beruf Börsenmakler, sind vollkommen zivilisierte Menschen. Carrie fühlt sich durch deren beruflichen Erfolg verurteilt, da sie nur Anwaltsgehilfin und Doug Kurierfahrer ist. Bei einem abendlichen lauten Streit merken Doug und Carrie zu spät, dass ein Fenster auf ist und Debbie und Marc möglicherweise alles mitbekommen haben. Das ist Carrie furchtbar peinlich. Aufgrund dessen beschließt sie, ihren Nachbarn fortan zu beweisen, dass auch die Heffernans ein glückliches sowie streitloses Paar sind. Währenddessen versucht Arthur sein Glück beim U-Bahn schwarzfahren ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:26
#3 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

103. Himmel und Hölle / Holy Mackerel
Als Doug und Carry in einem Fischladen zufällig auf Pater McAndrew treffen, bemerkt dieser an, dass es ihn freuen würde, die beiden öfters in der Kirche begrüßen zu können. Promt sagt Doug im Verzweiflungsakt für den kommenden Sonntag zu. Davon ist Carrie überhaupt nicht begeistert und geht dennoch wider Willen mit. Als sie im Gotteshaus beim Gebet sitzen, fällt ihr nichts Besseres ein, als eine Gehaltserhöhung zu erbeten. Just geht dieser Wunsch in Erfüllung. Dieser Vorfall spornt sie plötzlich an das Beten in den Alltag einzubauen, um damit selbst die kleinsten Probleme zu beseitigen. Davon ist Doug zuerst gar nicht angetan, da er es als geschmacklos empfindet, und ein Streit wird entfacht. Doch nach kurzer Zeit beginnt auch er zu erkennen, wie nützlich manches Gebet im Alltag sein kann. Arthur hat inzwischen Besuch von einem Makler bekommen, dessen Interesse das Haus der Heffernans zugrunde liegt. Arthur gibt sich als Eigentümer des Hauses aus. Plötzlich schießt ihm die irrsinnige Idee in den Kopf, das Haus einfach zu verkaufen um das große Geld zu machen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:26
#4 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

104. Der mit dem Ball tanzt / Kirbid Enthusiasm
Deacon ist verzweifelt. Seit der Scheidung von Kelly hat er das Gefühl, dass sein Sohn Kirby sich verändert hat und er interessiere sich nur noch für "Mädchensachen". Folgedessen hat Deacon versucht Kirby für Football zu begeistern und ein Team gegründet. Da es aber nicht zündet, bittet er Doug als Trainer zu fungieren. Er stimmt zu, doch bereits am ersten Tag wird er von Kirby vor eine Entscheidung gestellt, da er nur dann dem Sport beitritt, wenn Doug sich bereit erklärt selbst, wie in früheren Jahren, zu spielen. Carrie ist davon zuerst nicht angetan, doch beim Betrachten eines Fotos, das Doug in jungen Jahren und sportlicher Figur zeigt, ist ihre Meinung schnell geändert. Cousin Danny beginnt für Doug als Trainer bereit zu stehen und motiviert ihn nach eigener Art ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:27
#5 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

105. Der Grabscher / Mammary Lane
Carrie hat sich dazu bereit erklärt auf den 4-jährigen Sohn ihres Chefs aufzupassen, da sie sich erhofft somit endlich einen höheren Posten zu erlangen. Doch der Kleine interessiert sich weniger für die gekauften Spielzeuge als für Carries Brüste. Fortan sitzen Besagte auf der Ziellinie des Jungen, der sie fortlaufend begrabscht. Carrie fühlt sich belästigt, weiss jedoch nicht wie sie die immer häufigeren Vorkommnisse ihrem Chef erklären soll. Doug interessiert das wenig, da er mal wieder mit eigenen Problemen beschäftigt ist. Als er eines Abends mit seinen Freunden bowlen geht, müssen sie feststellen, dass eine neue Mitarbeiterin jetzt die Bowlingschuhe aushändigt. Da sie optisch nicht so bezaubernd wie ihre Vorgängerin daherkommt hat Doug Mitleid und flirtet sie an, um sie somit etwas glücklich zu machen. Doch das Szenario versteht sie falsch und Doug sieht sich gezwungen, besagter Dame zu beweisen, dass er nicht in sie verliebt ist. Währendessen hat Spence Probleme mit seiner neuesten Erwerbung, dem "Tivo", ein Gerät zur Aufzeichnung von Fernsehsendungen, die von dem Wunderwerk selbst herausgesucht werden, individuell auf den Benutzer abgestimmt. Spence bekommt den Eindruck, dass ihm nur Sendungen mit schwulen Anleihen herausgesucht werden. Ein Umstand mit dem er natürlich überhaupt nicht zufrieden ist.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:27
#6 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

106. Der Mann meiner Frau / Business Affairs
Doug und Carrie wurde ein neuer Finanzierungsplan bezüglich ihrer Hypothek angeboten, nachdem sie die Ratenzahlungen auf 30 Jahre verlängern und somit den monatlichen Beitrag senken können. Doch als Doug eines Tages Carries Arbeitskollegen Kurt kennenlernt und mitbekommt wie gut die beiden sich verstehen, wird er eifersüchtig. Aufgrund dessen beginnt er sich zu fragen, ob er überhaupt noch die nächsten 30 Jahre mit Carrie zusammen sein wird. Ein Streit entbrennt jedoch erst, als Kirk spasseshalber als "Arbeitsehemann" seitens Carrie bezeichnet wird. Doug sieht die Angelegenheit als äußerst ernst. Carrie hingegen macht ihm klar, dass auch er sozusagen eine "Arbeitsehefrau" hat und zwar Deacon. Fortan gehen die neuen "Liebschaften" ihre eigenen Wege die sich jedoch unfreiwillig kreuzen. Währenddessen ist auch Arthur von Eifersucht geplagt. Die Begründung findet sich in einem Hund, da Holly jenen einfach unwiderstehlich süss findet. In Queens bricht ein Machtkampf der Eifersucht aus.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:28
#7 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

107. Margys Song / Flame Resistant
Nach etlichen Jahren trifft Doug seine Ex-Freundin Margy aus längst vergangenen Schultagen wieder. Beide freuen sich über diese Begebenheit, nur Carrie ist davon nicht gerade begeistert. Denn zur gleichen Zeit bekommen die Heffernans Besuch von Dougs Mutter. Besagte verbringt viel Zeit mit Margy, was Carrie bitter aufstößt. Sie bekommt Eifersuchtsgefühle und Doug verwundert diese Tatsache sehr. Doch auch er versucht während dessen einen Konflikt mit Margy zu lösen. Zu Zeiten in denen die beiden einst ein Paar waren schrieb er einen Song für seine geliebte Margy, doch diesen bekam sie nie zu hören. Folgedessen unterstellt sie ihm, dass der Song nie zu Ende geschrieben wurde. Obendrein behauptet sie, Doug schaffe es eh nicht eine Sache mal bis zum Ende durchzuführen. Dass will Doug nicht auf sich sitzen lassen und sucht den "Margy Song" verzweifelt zu Hause auf. Doch er muss feststellen, dass sein Liebeslied tatsächlich nicht fertig gestellt wurde. Jetzt liegt es an ihm und er setzt alles daran, den Song doch noch zu Ende zu bringen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:29
#8 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

108. Ein Männlein steht im Walde / Flash Photography
Eine ehemals gute Freundin seitens Carrie heiratet. Natürlich stehen Doug und Carrie auf der Gästeliste, ebenso wie Deacon, Spence, Danny sowie auch Dougs Mutter. Doug langweilt sich auf besagter Hochzeit sehr. Als er einen kleinen Spielzeughut entdeckt möchte er sich einen Scherz erlauben. Kurzerhand geht er auf die Toilette und fotografiert besagten Zylinder auf seinem besten Stück. Als kurz nach der Hochzeit jedoch im Bekannten dasein die Fotos angeschaut werden, bekommt Doug panische Angst, da sein "spezielles" Bild noch dazwischen ist. Die Gäste sind schockiert und es stellt sich die Frage in den Raum, um wessen bestes Stück es sich hier handelt. Schnell gerät Danny unter Verdacht, da er vor Jahren mit der Braut zusammen war und mit der Hochzeit nicht so recht einverstanden war. Doug ist zwar aus dem Schneider, bekommt seinem Cousin gegenüber dennoch ein schlechtes Gewissen, das ihn zwingt bei Pather McAndrew zu beichten. Dieser empfiehlt ihm, die Sache aufzuklären. Doch das ist nicht so leicht. Unterdessen hat auch Arthur das Bild in die Hände bekommen und macht sich daran, den wahren Täter zu überführen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:29
#9 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

109.Carrie Frankenstein / Connect Four
Carrie hat Karten für ein Basketballspiel gewonnen. Doug ist begeistert und möchte seine Freunde mitnehmen. Doch Carrie hat andere Pläne und lädt Ally, eine gute Freundin ihrerseits, mit ihrem Ehemann Stuart ein. Letzterer erweist sich jedoch als Langweiler und Doug weigert sich ein weiteres Mal mit ihnen ein Spiel anzusehen. Folgedessen einigen sie sich beim nächsten Mal darauf, Dougs Arbeitskollegen Eddie und seine Frau Simone mitzunehmen. Doch auch diese Konstelation will nicht recht funktionieren und scheitert an Simones Art. Doug und Carrie müssen feststellen, dass es am besten mit Eddie und Ally klappen würde. Da diese aber kein Paar sind ist der Traum schnell vergessen. Jedoch nicht für Carrie. Unterdessen bietet Arthur Deacon seine Hilfe beim Strafzettel verschwinden an. Eine Angelegenheit mit Folgen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:30
#10 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

110. Die geborgte Frau / Loaner Car
Deacon ist beruflich derzeit sehr eingespannt und gerade in dieser Woche muss er auf seine beiden Söhne aufpassen. Und damit nicht genug, denn auch Thangsgiving, welches mit Verwandten gefeiert werden soll, steht vor der Tür. Deacon weiss sich nicht zu helfen und ist der Ansicht es müsse endlich wieder eine Frau her. Aufgrund dessen bittet Doug seine Carrie Deacon in diesen Tagen zu helfen und "leiht" ihm seine Frau. Zunächst scheint alles zu so zu laufen wie geplant. Doch der Schein trügt und Deacon muss feststellen, dass Carrie weder vernünftig kochen, noch mit Kindern umgehen kann. Wie der Zufall entscheidet, taucht Holly bei ihm auf und er muss feststellen, dass Besagte wesentlich besser für das Thanksgivingessen geeignet wäre. Doch wie soll er das Carrie beibringen? Er vertraut sich Doug an und dieser versucht, die Angelegenheit Carrie schonend beizubringen. Doch Doug findet keine Möglichkeit. Am folgenden Thangsgivingtag bereitet Holly den Truthahn bei Deacon zu. Nichtsahnend, dass Carrie bereits auf dem Weg ist um besagtes Essen anzufertigen. Eine Katastrophe bahnt sich an ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:30
#11 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

111. Die Stimme aus dem Grab / Mentalo Case
Weihnachten steht vor der Tür. Carrie hat sich dieses Jahr für ihren Vater etwas ganz Besonderes ausgedacht und möchte ihm eine Kreuzfahrt schenken. Sie erzählt Holly davon und lädt sie zugleich zum Weihnachtsabend ins Haus der Heffernans ein. Holly erzählt ungewollt Arthur von der Kreuzfahrt, der seiner Tochter folgedessen auch etwas Teures kaufen möchte. Von Arthur erpresst, muss Holly herausbekommen, was Carrie sich wünscht. Besagte erzählt von einer bestimmten, teuren Lederjacke. Durch Hollys ungeschicktes Ausfragen hat Carrie die Situation schnell begriffen, verwechselt jedoch einen entscheidenen Punkt: Sie glaubt, Holly werde ihr die Lederjacke schenken. In dem Glauben bleibend streicht sie die Kreuzfahrt für Arthur um für das Geld Holly etwas Teures zu kaufen. Unterdessen versucht Doug verzweifelt eine Spielzeugfigur, die die Zukunft voraussagt, zu bekommen. Mit besagter Figur, genannt "Mentalo", verbindet er Kindheitserinnerungen und ist bereit, so manchen Preis dafür zu zahlen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:31
#12 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

112. Der Hexenmeister / Jung Frankenstein
Doug ist wieder einmal auf Diät gesetzt. Doch er hält nicht stand und Carrie sieht in seinem Esswahn ein ernstes Problem. Folgedessen schickt sie ihm zu einem Psychologen, der seine Sucht nach Essen bekämpfen soll. Kurz darauf lassen sich erste Erfolge kennzeichnen. Carrie bittet den Psychologen, in Dougs Unwissenheit, einige Dinge zusätzlich zu therapieren. Und wieder mit Erfolg. Doug isst gesundheitsschonend, sieht kaum noch fern und das Sexleben könnte nicht besser sein. Carrie ist begeistert und spielt das Spielchen fortan weiter, um selbst die kleinsten Macken seitens Doug mit Hilfe des Psychologens endgültig zu beseitigen. Als Doug davon erfährt, ist ein großer Streit vorprogrammiert. Unterdessen entwickelt Arthur eine Sucht zu einem Nasenspray.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:31
#13 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

113. Falsch gedacht / Attention Deficit
Bei den Heffernans hängt schon wieder der Haussegen schief, denn Carrie beschuldigt Doug nicht oft genug am Tag an sie zu denken. Das kann Doug natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gibt sich alle Mühe sie vom Gegenteil zu überzeugen. Am Ende kehrt nach einigem Hin und Her wieder Harmonie im Hause ein. Während Doug so beschäftigt ist, den ganzen Tag an Carrie zu denken, muss er noch eine Superbowl-Party organisieren, zu der er die Jungs eingeladen hat. Diesmal kann er nicht wieder seine Schwester mit einem Mann verkuppeln, der einen großen Fernseher hat und zu allem Überfluss scheinen Deacon und die anderen mehr Lust auf eine größere Party eines Arbeitskollegen zu haben. Doch diesen Konkurrenzkampf nimmt Doug gerne an

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:32
#14 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

114. Neid macht erfinderisch / Prints Charming
Auch ein Besuch im Fotoladen kann ein Einschnitt im Leben sein. Zumindest für Doug und Carrie, die aus Versehen die Fotos eines anderen Paares anstatt der eigenen Bilder zurückbekommen. Nach intensiver Ansicht der Aufnahmen sind sie sich darüber einig, dass das Leben des anderen Paares, das auf den Fotos abgelichtet ist, wesentlich aufregender und spannender als ihr eigenes ist. Aber dem kann Abhilfe geschaffen werden: Fortan versuchen die zwei alle Szenen, die auf den Bildern festgehalten sind, nachzustellen. Aber eine Lebenskopie ist natürlich nie so gut, wie ein eigenes Leben, und das stellen auch Doug und Carrie irgendwann fest. Auch Arthur ist unzufrieden mit seinem Leben und versucht etwas mehr Kommunikation in sein tristes Dasein zu bringen. Aus diesem Grund kauft er sich ein Handy. Die Enttäuschung ist jedoch groß, als er feststellen muss, dass ihn niemand anruft.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:32
#15 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

115. Pinguin-Alarm / Animal Attraction
Pinguine sind nicht gerade eine von Dougs gängigsten Ausreden, umso mehr stutzt Carrie also, als Doug sie wegen dieser kleinen Frackmänner ausgerechnet zum Valentinstag versetzt. Tatsächlich muss Doug das Valentintagsessen mit Carrie absagen, da er mit Deacon zusammen Pinguine in den Albany Zoo liefern muss. Und die können nicht mal eben in der Lagerhalle auf den nächsten Tag warten. Während des Transportes der heiklen Lieferung passieren den beiden natürlich eine Menge kleinerer und großer Pannen. Carrie geht derweil unabsichtlich ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Verkuppeln. Und schon ist Holly mit ihrem Boss zusammen. Auf Partnersuche sind auch Arthur und Spence. Nur ist ein Seniorenball eventuell der falsche Ort, um nach knackigen Frauen Ausschau zu halten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz