Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:32
#16 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

116. Verschimmelter Urlaub / Golden Moldy
Einen Urlaub kann man am besten geniessen, wenn man ein gewisses finanzielles Polster hat. Da Doug und Carrie sich das nun mühsam angespart haben, fahren sie gemeinsam mit ihren Nachbarn Mike und Debbie auf die Karibikinsel St. Croix. Dort geniessen sie den lang ersehnten Urlaub auf der Trauminsel in vollen Zügen, bis Arthur aus der Heimat anruft. Es gibt schlechte Neuigkeiten, denn das Heffernan-Haus ist von Schimmel befallen. Da die Reparaturkosten immens sind, ist die Sorglosigkeit des Karibikurlaubs endgültig dahin.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:33
#17 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

117. Der Gigolo / S'Poor House
Aus dem Urlaub wiedergekehrt, kümmern sich Doug und Carrie um ihr Schimmelproblem am Haus. Als Doug jedoch erfährt, dass die geschätzten Kosten 12.000 Dollar betragen, sieht er keinen anderen Ausweg, als seinen Vater zu fragen. Doch der lässt ihn kalt auflaufen, als Doug gestehen muss, dass er keinerlei Sicherheiten zurückgelegt hat. Arthur hingegen fühlt sich gedemütigt, weil niemand auch nur daran gedacht hat, das Geld von ihm zu borgen. Aus diesem Grund versucht er sich das Geld von Spence zu leihen, der jedoch selber keines hat. Doch Spences einsame und ausgelassene Mutter, die wild mit dem alten Mann flirtet, bietet Arthur schliesslich an, ihm das Geld zu leihen. Unter einer äusserst heiklen Bedingung.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:33
#18 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

118. Russisches Roulette / Steve Moscow
Um Geld zu sparen, haben Doug und Carrie für die Reparaturen an ihrem Haus Russen engagiert, die zu Dumping-Preisen arbeiten würden – wären sie nicht so faul. Dabei geben sich die Heffernans wirklich alle erdenkliche Mühe, um die Männer bei Laune zu halten und sie endlich zum Arbeiten zu bewegen. Selbst ein unbegrenzter Vorrat an Wodka steht den heimwehkranken Russen zur Verfügung. Dass das nicht sonderlich gut ausgehen kann, ist allen klar – nur Doug und Carrie offensichtlich nicht.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:34
#19 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

119. Lügen haben dicke Beine / Cowardly Lyin'
Damit zu Hause alles bestens läuft, tischt Doug seiner Gattin gern mal eine kleine Lüge auf. Davon ist Carrie ganz und gar nicht begeistert: Nachdem sie Doug mit seinem Laster konfrontiert, schwört er, von nun ehrlich zu sein. Schnell merken die beiden, dass der ehrliche Weg vielleicht doch nicht immer der bessere ist.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:34
#20 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

120. Fahrer aus Leidenschaft / Driving Reign
Danny will in die Fussstapfen seines Cousins treten. Sein erklärtes Ziel: Fahrer bei IPS werden. So fragt er Doug nach einem Empfehlungsschreiben. Da Doug darüber ganz und gar nicht begeistert ist, entscheidet Carrie, dass sie den Brief schreibt und Doug unterschreiben lässt. Darauf landet Danny nicht nur in Dougs Firma, sondern zu Dougs grossem Entsetzen sogar auf dessen Posten.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:35
#21 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

121. Kaufrausch / Clothes Encounter
Carrie entwickelt eine recht ungewöhnliche Strategie, um ihren Kleiderschrank kostenlos mit exklusiver Designermode zu veredeln: Sie shoppt wie verrückt, um die teuren Stücke nach mehrmaligem Tragen wieder zurück in die Läden zu bringen. Als sich auch noch Doug einmischt, droht handfester Ärger. Auch Spence' neue Freundin hat ein Problem – und zwar mit dessen vierbeinigem Freund. Kurzerhand stellt sie ihn vor die leidige Wahl: "Entweder ich oder dein Hund!"

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:35
#22 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

122. Der Affenjunge / Queens'bro Bridge
Doug erfährt, dass Arthur und sein Halbbruder ein Haus besitzen, das die beiden anscheinend vor über zehn Jahren von einer Verwandten geerbt haben. Da wittert Doug seine Chance, Arthur endlich aus seinem Haus zu treiben. Es gibt nur ein gravierendes Problem: Arthur und sein Halbbruder sind sich spinnefeind. Und auch bei Carrie stößt die Idee auf wenig Gegenliebe.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:35
#23 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

123. Der unsterbliche Hund / Dog Shelter
Als Doug seine Eltern in Florida besucht, findet er heraus, dass die beiden ihn ein Leben lang vor schmerzhaften Wahrheiten behütet haben. So kommt heraus, dass sein Hund nach seinem Ableben schon das ein und andere Mal klammheimlich durch einen Doppelgänger ersetzt wurde. Unterdessen überredet Spence Arthur, den Vermittler zwischen seiner Freundin und deren Mutter zu spielen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:36
#24 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

124. Schlaraffenland / Taste Buds
Doug beneidet Arthur, weil Carrie ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen scheint. Deacon bringt Doug auf die Idee, seine eigenen Wünsche durchzusetzen, indem er Arthur suggeriert, es seien seine eigenen. Das Schlaraffenland auf Erden bricht herein: Doug schwelgt in einem Berg von Pizza und Grillhühnchen. Doch als sich Arthur plötzlich über seine Gewichtszunahme beklagt, weil er lauter Sachen esse, die er eigentlich gar nicht mag, fällt bei Carrie der Groschen. Sie stellt Doug eine Falle.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:36
#25 RE: 5. Staffel 2002 - 2003 Antworten

125. Bettgeschichten / Bed Spread
Nachdem das Ehebett von Carrie und Doug seinen Geist aufgibt, schlafen die beiden in getrennt in den alten Betten von Deacons Kindern. Das getrennte Nächtigen gefällt den beiden so gut, dass sie bald auch tagsüber öfter mal getrennte Wege gehen. Unterdessen entdeckt Arthur ein Fenster in seinem Keller und belauscht den Nachbarn Lou Ferrigno beim Tratschen. Durch einen Zufall erfährt Lou von den getrennten Betten und bald weiss die ganze Nachbarschaft davon ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz