Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:39
#16 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

066. Das Liebesverbot / Horizontal Hold
Carrie liest in einer Zeitschrift einen Artikel, in dem es darum geht, dass viele Paare ihre mangelnde Kommunikation durch häufigen Sex kompensieren. Sofort reift in ihr der Verdacht, dass es bei ihr und Doug ebenso sein könnte. Also muss Doug zwei Wochen ohne Sex auskommen, um das Kommunizieren wieder zu lernen. Unterdessen ist Deacon nach seinem Rauswurf aus der gemeinsamen Wohnung mit Kelly bei Spence untergezogen. Nach anfänglichen Problemen und Irritationen gewöhnt sich Deacon sehr schnell an Spence´ Bemutterungen. Derweil versucht Arthur sein Glück bei einer Dame aus dem Senioren-Wohnheim, weil sie angeblich mal eine heisse Affäre mit Frank Sinatra hatte.
Gaststar: Pamela Gordon (Judi)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:40
#17 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

067. Volles Programm / Inner Tube
Carrie hat ein grosses Wochenendseminar organisiert, zu dem immerhin 200 Anwälte anreisen werden. Doch irgendwie ist ihr bei dem Gedanken mulmig, weil sie insgeheim befürchtet, es könne ihr gegenüber zu Anzüglichkeiten kommen. Deshalb bittet sie ihren Göttergatten darum, sie zu der Abschlussparty des Seminars zu begleiten. Kein Problem für Doug - zumindest nicht bis er erfährt, dass Deacon und der Rest der Jungs für den betreffenden Abend ein Footballspiel organisiert haben, das er keineswegs verpassen möchte. Also behauptet Doug ganz dreist und frech, er müsse selbst Überstunden schieben und könne seine Frau nicht zu der Feier begleiten. Doch die Strafe für diese dreiste Lüge folgt auf dem Fuss: Auf dem Footballfeld zieht er sich eine schwere Grippe zu, und die Lügerei setzt ihm derart zu, dass er ein furchtbar schlechtes Gewissen Carrie gegenüber hat und sogar von Albträumen geplagt wird.
Anmerkung:

In dieser Episode wurden folgende Filme/Serien parodiert: BRIAN'S SONG, THE HONEYMOONERS, WHEEL OF FORTUNE (Glücksrad), THE YOUNG AND THE RESTLESS

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:40
#18 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

068. Außer Rand und Band / Papa Pill
Doug und Carrie haben Krach: Doug wirft seiner besseren Hälfte vor, dass sie Arthur ständig gängelt und an der kurzen Leine hält. Das ist natürlich zu viel für Carrie, die sich fürchterlich über Dougs Ignoranz aufregt und ihm kurzerhand die alleinige Verantwortung für Arthur überträgt. Doch wie durch ein Wunder kommt Doug hervorragend mit Arthur klar – zumindest bis zu dem Tag, an dem der alte Herr unbedingt nach Connecticut fahren möchte, was Doug mit allen Kräften zu verhindern versucht...
Gaststar: Pamela Gordon (Enid)


Anmerkung:

Pamela Gordon, die zwei Folgen zuvor die Judi spielte, tritt in dieser Folge erneut auf (als Enid). Pamela Gordon starb am 21.09.2003

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:41
#19 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

069. Die Kündigung / Package Deal
Doug möchte sich beruflich verändern. Als er bei Fed Ex, der Konkurrenz von IPS, einen alten Arbeitskollegen wiedertrifft, sieht er seine Chance gekommen, denn sein alter Kumpel stellt ihm dort einen Job in Aussicht. Also kündigt er kurz entschlossen seine sichere Existenz und verlässt sich voll und ganz auf das vage Angebot. Doch als Doug sich dann an Fed Ex wendet, ist von einem Job natürlich keine Rede mehr. Wohl oder übel muss sich Doug schleunigst um einen anderen Job bemühen – und endet schliesslich ausgerechnet als Fahrradkurier. Carrie entwickelt unterdessen eine Abhängigkeit von Bräunungscreme.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:41
#20 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

070. Stille Post / Separation Anxiety
Bei Kelly und Deacon ist die Luft raus. Die beiden trennen sich scheinbar endgültig. Doch während Kelly verzweifelt versucht, die Ehe irgendwie zu retten und eine Familientherapeutin aufsucht, scheint Deacon von der Trennung seltsam unberührt. Doch als Kelly schliesslich Bill kennen lernt und anfängt, mit ihm auszugehen, wird Deacon endlich wach. Voller Panik beschliesst er, dem ersten Rendezvous seiner Noch-Ehefrau als geheimer Zaungast beizuwohnen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:42
#21 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

071. Familientreffen / Departure Time
Dougs Eltern Janet und Joe melden sich überraschend, als sie einen 45-minütigen Kurzaufenthalt auf dem New Yorker Flughafen haben. Weil Doug seine Eltern nur sehr selten sieht, fahren er, Carrie und Arthur sofort zum Airport, um sich dort auf die Schnelle mit ihnen zu treffen. Doug ist dabei voller Vorfreude, weil er sicher ist, dass ihm seine Mutter ihre köstlichen Zitronenschnittchen mitgebracht haben wird. Doch statt dessen servieren die Heffernans ihrem Junior ziemlich schwere Kost: Beide bitten ihn nämlich darum, eine Willenserklärung zu unterschreiben, die im Falle einer schweren und unheilbaren Krankheit lebensverlängernde Massnahmen ausschliessen soll. Doug ist ziemlich mitgenommen und weigert sich zunächst, doch dann findet er sich mit der Situation ab und unterschreibt die Erklärung schweren Herzens.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:42
#22 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

072. Schwimmende Nachbarn / Swim Neighbors
Ein starker Sturm hat den Zaun zwischen den Grundstücken der Heffernans und der aufdringlichen und nervtötenden Sackskys eingerissen. Daraufhin kommen die Sackskys sofort mit der Idee, dass man doch beide Gärten im Sinne einer noch besseren Nachbarschaft zusammenlegen könnte. Doch darauf haben Doug und Carrie nun wirklich keine Lust. Das wiederum verärgert die Sackskys, die aus Rache einen Swimmingpool in ihren Teil des Gartens bauen. Carrie schäumt daraufhin vor Wut, weil sie sich ganz empfindlich in ihrer Privatsphäre eingeschränkt und gestört fühlt. Sie versucht nun alles, um die ungeliebten Nachbarn zu verklagen, während Doug die Sache wie gewöhnlich viel pragmatischer sieht und erst mal bei den Nachbarn schwimmen geht.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:43
#23 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten
073. UNGELIEBTE VERWANDTSCHAFT / S'no Job
Dougs Onkel Stu und sein Sohn Danny überraschen Carrie und Doug mit einem Besuch. Dannys Pizzaservice ist vor kurzem Pleite gegangen, woraufhin ihn auch noch seine Frau verlassen hat. Doch sein Vater weissnoch nichts davon, und Danny bittet Carrie und Doug inständig, ihm auch nichts davon zu erzählen. An sich kein Problem, wäre da nicht Carries Vater Arthur, der sich natürlich verplappert. Nun fühlt sich Doug verpflichtet, Danny einen Job bei seinem Arbeitgeber zu beschaffen. Dabei kann er seinen Cousin eigentlich gar nicht ausstehen und möchte ihn am liebsten so schnell wie möglich loswerden ...
Anmerkung:

Auf der Fahrerliste in O'Boyles Büro stehen u.a. folgende Namen:
REUBEN: Rock Reuben ist einer der Autoren von KoQ
KNIPFING: Kevin James heißt mit bürgerlichem Namen Knipfing
MINERVINI: Richie Minervini ist Stand-up-Comedian, hatte einen Gastauftritt in KoQ
KOLA: Joey Kola ist Stand-up-Comedian, hatte einen Gastauftritt in KoQ
SUSSMAN: Jeff Sussman ist einer der Produzenten von KoQ

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:43
#24 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

074. KINDERTHEATER - Teil 1 / Pregnant Pause (1)
Eines Morgens entdeckt Carrie, dass sie schwanger ist. Ihr Freude darüber ist jedoch recht verhalten, weil ein Kind zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund grosser finanzieller Schwierigkeiten völlig ungelegen käme. Da sie den Fall erst abends mit Doug besprechen möchte, ringt sie Arthur das Versprechen ab, nichts zu erzählen, falls Doug früher zu Hause sein sollte. Doch auch Arthur ist natürlich in heller Aufregung und macht sich deshalb auf den Weg zu Doug, um dem irgendwie mitzuteilen, dass es Probleme gibt, ohne dabei sein Versprechen zu brechen. Als die beiden schliesslich bei Carrie im Büro stehen, erfährt Doug die überraschenden Neuigkeiten. Am Abend kommt es dann zur grossen Aussprache, bei der die beiden beschliessen, dass Carrie das Kind auf jeden Fall behalten soll. Derweil scheinen bei Deacon und Kelly die Zeichen wieder auf Versöhnung zu stehen. Doch dafür nervt Arthur, der unbedingt ein eigenes Badezimmer haben will...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:44
#25 RE: 3. Staffel 2000 - 2001 Antworten

075. KINDERTHEATER - Teil 2 / Pregnant Pause (2)
Eines Morgens entdeckt Carrie, dass sie schwanger ist. Ihr Freude darüber ist jedoch recht verhalten, weil ein Kind zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund grosser finanzieller Schwierigkeiten völlig ungelegen käme. Da sie den Fall erst abends mit Doug besprechen möchte, ringt sie Arthur das Versprechen ab, nichts zu erzählen, falls Doug früher zu Hause sein sollte. Doch auch Arthur ist natürlich in heller Aufregung und macht sich deshalb auf den Weg zu Doug, um dem irgendwie mitzuteilen, dass es Probleme gibt, ohne dabei sein Versprechen zu brechen. Als die beiden schliesslich bei Carrie im Büro stehen, erfährt Doug die überraschenden Neuigkeiten. Am Abend kommt es dann zur grossen Aussprache, bei der die beiden beschliessen, dass Carrie das Kind auf jeden Fall behalten soll. Derweil scheinen bei Deacon und Kelly die Zeichen wieder auf Versöhnung zu stehen. Doch dafür nervt Arthur, der unbedingt ein eigenes Badezimmer haben will ...
Anmerkung:

Nicole Sullivan, die in den späteren Episoden Holly spielt, tritt hier als Verkäuferin auf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz