Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

06.01.2006 21:40
Gary Dourdan Antworten

Gary Dourdan spielt Warrick Brown

Gary Dourdan wurde am 11. Dezember 1966 in Philadelphia geboren. Nach der High School tingelte er als Musiker durch die Lande und trat in verschiedenen Clubs auf. Später entschloss er sich zu einer Karriere als Model und Schauspieler.

Janet Jackson wurde schon früh auf ihn aufmerksam und engagierte ihn für ihr Video "Again". Darin spielte er ihren Freund.
In großen Kinoproduktionen wie "Scar - Ohne Gesetz" oder "Alien – Die Wiedergeburt" stand Gary Dourdan mit Sigourney Weaver und Winona Ryder vor der Kamera. Für seine Darstellung in "The Weekend" mit Gena Rowlands und Brooke Shields wird Dourdan 2000 mit dem ”New American Cinema Award“ prämiert. Im Jahr 2000 erhielt er die Rolle des "Warrick Brown" in der Serie "CSI".

Der vielseitige Künstler, dessen Markenzeichen seine Rastalocken sind, tritt regelmäßig mit seiner Jazz-Funk-Band "The Bell Café" in New York auf.

Filme mit Gary Dourdan sind u.a.:
Thursday - Ein mörderischer Tag (1998)
Scar - Ohne Gesetz (1998)
Alien - Resurrection (1997)

In folgenden Serien war er außerdem zu sehen:
Swift Justice (1996)
The Office (1995)

George Eads »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz