Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:48
#16 RE: Staffel 1 Antworten

16. Auge um Auge


(Film At Eleven)
84-teilige Serie, USA 1996-2000


In New York hat sich ein Mörder zum Racheengel aufgeschwungen und tötet Verbrecher, die aus formalen Gründen für ihre Taten nicht zur Rechenschaft gezogen werden konnten. Die Art und Weise, mit der der Killer vorgeht, entspricht jeweils den Verbrechen seiner Opfer. Außerdem nimmt er seine Morde auf Video auf und verschickt sie an Fernsehstationen.

Sam, John, Bailey und die bisher erfolglose New Yorker Polizei müssen das nächste Opfer finden, bevor der Killer wieder zuschlägt. Unter Verdacht steht ein unglücklicher, aus der Anwaltschaft ausgeschlossener Rechtsanwalt.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:49
#17 RE: Staffel 1 Antworten

17. Entführt


(Crisis)
84-teilige Serie, USA 1996-2000


Während eines Banketts wird Sam von einem Wissenschaftler und dessen Kommandotrupp als Geisel genommen. Der Wissenschaftler fordert vom Präsidenten das Verbot der Atombombe, andernfalls werde er Sam und die anderen anwesenden prominenten Bürger Washingtons töten.

Bailey greift mit seiner Gruppe ein, aber die Terroristen können entkommen. Sie werden schließlich in einem Flugzeughangar gestellt, wo Sam verzweifelt versucht, ihr Leben und das des Wissenschaftlers zu retten

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:50
#18 RE: Staffel 1 Antworten

18. Der Highway-Killer


Blue Highway)
84-teilige Serie, USA 1996-2000


Sam untersucht mit ihrem Team eine Serie von Autounfällen, die sich auf abgelegenen Landstraßen ereignet haben. Die zurückgelassenen Wracks sind ihre einzigen Hinweise. Sam vermutet, dass es sich bei dem Täter um einen Trucker handelt, der ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit immer wieder aufs Neue durchlebt.

Während eines Überfalls auf eine Videothek ist George zusammengeschlagen und beinahe getötet worden. Bailey macht sich unterdessen Sorgen um seine eigensinnige Tochter, die sich einer zwielichtigen Clique angeschlossen hat.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:51
#19 RE: Staffel 1 Antworten

19. Das Mörderspiel


FTX: Field Training Exercise)
84-teilige Serie, USA 1996-2000

Mit einem Trainingseinsatz beim FBI-Team um Dr. Sam Waters soll in einer Art Kriegsspiel die Teamarbeit erprobt werden. Der Vorgesetzte vom FBI schildert den Fall: Der Undercover-Agent Ted Fiorelli wurde getötet, einer aus dem Team muss ihn verraten haben. Die fingierten Beweise im Schreibtisch von Grace Alvarez finden die Kollegen schnell, aber dann wird aus dem Training ernst. Der FBI-Vorgesetzte sucht den Täter tatsächlich in den eigenen Reihen.

Bailey wird vom Dienst suspendiert - in seinem Schreibtisch wurden brisante Unterlagen gefunden. Ein Racheakt? Dann wird plötzlich Alarm im Büro ausgelöst: Ein Agent ist vor laufender Kamera ermordet worden.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:52
#20 RE: Staffel 1 Antworten

20. Das Lächeln des Todes


Into The Abyss)
84-teilige Serie, USA 1996-2000

Die Sondereinheit des FBI ist in heller Aufregung: Sam scheint ausgebrannt, Bailey verliert langsam die Geduld mit seiner Tochter, und im neuen Fall kommt das Team keinen Schritt weiter. Den Opfern einer Mordserie wurden die Gesichter mit kostbarer Spitze abgedeckt, ihre Münder zu einem Lächeln verzerrt. Vom Täter fehlt jede Spur, und eine Verdächtige wird das nächste Mordopfer.

Dann führt Sam ein entscheidender Tipp zu einem zurückgezogen lebenden, telepathisch begabten Autoren. John Grant gerät unterdessen mit Bailey Malone in Streit über seinen Kontakt zu seinem ehemaligen Vorgesetzten Lou Handleman.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:53
#21 RE: Staffel 1 Antworten

21. Verwandte Seelen, Teil 1


The Venom, Part 1)
84-teilige Serie, USA 1996-2000

Ein Mann stirbt, nachdem er einen giftigen Frosch aus dem südamerikanischen Regenwald berührt hat. Eine Spinne, tausendmal giftiger als die Schwarze Witwe, beißt im Auto eine Frau zu Tode. Der Serienmörder, mit dem es Sam und ihr Team hier zu tun bekommen, hat augenscheinlich eine Vorliebe für exotische Tiere. Die Morde werden angekündigt, und es steckt offensichtlich eine Frau hinter den exzentrischen Anschlägen. Aber auch die seltsamen Hinweise, die sie am Tatort hinterlässt - Buchstabenwürfel, die sich zu den Namen der Tiere oder dem Gift, mit dem sie töten, zusammensetzen lassen - bringen zunächst keine brauchbare Spur.

Bailey erhofft sich Hilfe von einer schönen Privatdetektivin, die plötzlich zum Team stößt. Aber tatsächlich ist es Sams alter "Freund" Jack, der das FBI auf die entscheidende Fährte führt. Er ist eifersüchtig auf die Killerin, die immer komplexer und cleverer vorgeht.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:55
#22 RE: Staffel 1 Antworten

22. Verwandte Seelen, Teil 2


(The Venom, Part 2)
84-teilige Serie, USA 1996-2000

Während Sam und Bailey hilflos zusehen müssen, wie Marjorie - jüngstes Opfer einer mysteriösen Serienmörderin - im Krankenhaus den Tod erwartet, folgen Coop und Brubaker den Hinweisen von Jack. Wo sie auch hinkommen: Jack war kurz vor ihnen da. Aber sie finden die entscheidende Spur in Arkansas: Vor zehn Jahren ist hier das Ehepaar Poole an einem afrikanischen Virus gestorben, ihre Tochter Robin verschwand. Robin ist auch der Name, der am letzten Tatort gefunden wurde.

Dann überschlagen sich die Ereignisse: Marjorie verschwindet plötzlich aus dem Krankenhaus, und das FBI-Team muss überrascht feststellen, dass sie Robin Poole ist. Sam wird in der Dunkelkammer von einer Spinne gebissen und später entführt. Und auf Bailey wird geschossen - aus seiner eigenen Pistole und von seiner eigenen Tochter. Während er auf dem Operationstisch um sein Leben ringt, erwacht Sam blind in einem Loft voller Käfige mit exotischen, giftigen Tieren. Robin Poole sitzt ebenfalls gefesselt in der Ecke. Sam kennt die Stimme des Mannes, der sie festhält: JACK...

Seiten 1 | 2
«« Staffel 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz