Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Allgemeines
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:01
Wusstet Ihr schon, ... Antworten

dass Michael Knights Lieblingsfrühstück Steaks, Bratkartoffeln und Eier ist? Außerdem isst er gerne Cheeseburger, die er selber macht. Und zum Naschen bevorzugt er Lakritze.
› dass Devons Vater »Cedrick« hieß?

› dass KITT verdammt stolz auf sein Amaturenbrett ist? (»Mein Amaturenbrett ist nicht seltsam, ich bin verdammt stolz darauf«)

› dass nur 3 Leute die Formel für KITTs Molekular-Außenschutz wissen? Einer von ihnen ist Devon Miles, ein anderer lebt in der Schweiz.

› dass KITT einen Systemplan für Notfälle (ESB – Emergency Schematic Blueprint) an Bord hat?

› dass Devon Miles Mitglied in der intellektuellen Vereinigung »Helius« ist?

› dass das Hauptquartier der Foundation in Las Vegas, Nevada ist?

› dass KITT Hunde mag – wenn sie sich benehmen?

› dass Michael Long in einem Apartment-Haus in der Sherborne Avenue 18/34 wohnte?

› dass Michael Long im Polizeirevier des 11. Bezirks arbeitete und dass seine Personalnummer 10509 und seine Dienstnummer 8043 war?

› dass Devon Motocross-Fan ist? Er fuhr in seiner Jugend selber Motocross in England.

› dass Devon bei der Royal Air Force war?

› dass ein weiterer Kandidat um den Platz Michael Knights in der Foundation Ken Franklin war?

› dass Michael Knights Adresse von 1982-1990 folgende war:
2457 Ybarra Road
Nores
California 1936664


› dass KITTs Reifen nur konventioneller Munition standhalten? Bei teflonbeschichteten Projektilen können sie Schaden nehmen.

Aktuelles »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz