Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Allgemeines
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 15:57
Aktuelles Antworten

Knight Rider 3000 : The Return of Michael Knight (Arbeitstitel)
Aktuelles (Ende April 2004):
David Hasselhoff wird den Film produzieren und als Darsteller mitwirken, allerdings wird er wohl nicht die Hauptrolle übernehmen. Es läuft darauf hinaus, dass David eine Vaterfigur spielt, ähnlich dem Part von Devon Miles in der Ursprungsversion. In der Kinofassung übernimmt Michael Knights Sohn das nervenaufreibende Geschäft. David setzt alles daran, William Daniels (77) als Stimme von »K.I.T.T.« zurückzugewinnen und Ben Affleck für die Hauptrolle zu verpflichten. In einem kürzlich geführten Interview äußerte David Bedenken, dass die Studiochefs den »Knight Rider«-Streifen nicht mit der Ernsthaftigkeit behandeln, den er verdient: »Wir wandten uns an ein Studio das – wie vorherzusehen war – alles ändern wollte. Ich möchte keine Ulkversion wie ›Starsky & Hutch‹ drehen. Ich denke, Knight Rider verdient einen Schuss Seriosität. Und ich würde gern die alte Stimme hören, William Daniels. Er war für den Erfolg der Serie mitverantwortlich, die sich durch drei Komponenten auszeichnete: Herz, Humor und Action. Michael stand für ›Herz‹, der ›Humor‹ kam vom Auto und die ›Action‹ von den Stunts.«

Dies berichtete jüngst die David-Hasselhoff-Fansite david-hasselhoff.com.
Nachdem in letzter Zeit viel über eine Fortsetzung der 80er Kultserie »Knight Rider« spekuliert wurde und auch viele falsche oder zweifelhafte Informationen in die Welt gesetzt wurden, lege ich hier nur noch knallharte Fakten auf den Tisch. Die meisten Infos, die vor allem von der IMDB (International Movie Database) verbreitet wurden, waren nämlich schlicht falsch oder nur spekulativ.
Fakt 1: Es wird eine Fortsetzung geben, wenn es nach David Hasselhoff geht – das hat er mehrmals beteuert.
Fakt 2: Es wird ein Film entstehen (David wünscht sich einen Film für die Kinoleinwand).
Fakt 3: Noch sind die Dreharbeiten nicht angelaufen.

Angefangen haben die Spekulationen, als David Hasselhoff in der »Conan O'Brian Show« am 11.11.2000 sagte, dass eine Knight Rider-Fortsetzung im Gespräch sei.
Hier das komplette Interview:

»We're talking about bringing back Knight Rider ... it's time! And my kid said ›dad, you better do it soon because you don't really look like that guy anymore‹. We've got the film rights, and we're in development right now ... We're thinking about taking Knight Rider into the future; take Michael Knight, comes back from the 80s, as a fun anecdote, goes to the future, a little Mad Max, does he go back and forth? I don't know.«

Übersetzung:

»Es ist im Gespräch, Knight Rider zurückzuholen ... die Zeit dafür ist gekommen! Und mein Kind sagte: ›Dad, du tust es am besten bald, weil du nicht mehr wirklich aussiehst wie dieser Typ (Michael Knight)‹. Wir haben die Film-Rechte und im Moment befinden wir uns in der Entwicklungsphase. Wir denken darüber nach, Knight Rider in der Zukunft spielen zu lassen; Michael Knight aus den 80ern in der Zunkunft als eine Art Mad Max.«

David Hasselhoff bei Conan O’Brian


Werden bei einem Knight Rider-Kinofilm die alten Stars mitwirken?
Das Bild über eine Möglichkeit, wie die Fortsetzung aussehen mag, wurde von Matthias Schreck erstellt.

- Auf dieser Seite findet Ihr ab jetzt die neusten Infos über eine eventuelle Fortsetzung von Knight Rider -

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz