Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:18
#16 RE: Staffel 1 Antworten

16. Nackte Wahrheit


Evidence Of Things Unseen)

24-teilige Krimi-Serie, USA 2002

Der Zoo-Angestellte Victor Ratsch wurde während einer Peepshow ermordet. Tänzerin Amy hat den Mord zwar aus nächster Nähe miterlebt, kann aber keine weiteren Aussagen machen, weil Victor von hinten durch eine Tür erstochen wurde. Erste Ermittlungen führen Horatios Team zu Victors Cousin Vadim Slonim, der ebenfalls im Zoo arbeitet. Eduardo Infante, der PR-Chef des Zoos lässt kein gutes Haar an ihm: Ständig habe er sich mit Victor gestritten, ein Mordmotiv liege also nahe. Doch erst als Amy überfahren und ihr Mann Rick ertränkt wird, kommen die Ermittler auf die richtige Spur: Wie sich herausstellt, haben sich Amy und Rick ein kleines Zubrot verdient, indem sie Mr. Infante eine lauschige Privatvorführung auf ihrem Boot gegeben haben. Dann sind sie jedoch gierig geworden und haben Infante erpresst. Dieser wusste sich schließlich nicht anders zu helfen, als Victor damit zu beauftragen, dem Paar einen gehörigen Schrecken einzujagen. Daraufhin hat Rick offenbar solche Angst bekommen, dass er Victor hinterrücks ermordete. Doch wer hat Amy und Rick auf dem Gewissen?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:19
#17 RE: Staffel 1 Antworten

17. Nur 24 Stunden


(Simple Man)

24-teilige Krimi-Serie, USA 2002

Die junge Abby Sandoval ist vor einigen Monaten beim Autofahren durch einen Kopfschuss getötet worden. Horatio soll vor Gericht gegen den Angeklagten Lorenzo Escalante aussagen, doch Tim platzt mit einer schockierenden Nachricht in die Verhandlung: Ein weiteres Mädchen wurde auf dieselbe Weise ermordet - und sie sieht Abby Sandoval auffallend ähnlich. Das lässt Horatio vermuten, dass es sich um einen Serientäter handelt und Escalante unschuldig ist. Er erbittet sich von der Staatsanwaltschaft eine Verhandlungspause und nimmt die Ermittlungen wieder auf.

Nach genauer Untersuchung von Tatort und Leiche kommt Horatio zu dem Schluss, dass hier kein Serienmörder, sondern ein Nachahmungstäter am Werk war. Und mit dieser Vermutung hat er nicht Unrecht: Um Escalante zu entlasten, hat dessen persönlicher Assistent Carl das Mädchen auf dieselbe Art ermordet wie zuvor sein Chef Abby Sandoval. Doch Carl nimmt alle Schuld auf sich und behauptet, beide Mädchen ermordet zu haben. Alles sieht danach aus, als würde Escalante ungeschoren davon kommen. Doch dann machen Horatio und Tim ein paar interessante Entdeckungen…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:19
#18 RE: Staffel 1 Antworten

18. Der Drahtzieher


Dispo Day)

24-teilige Krimi-Serie, USA 2002

Auf dem Weg von der Asservatenkammer zur Verbrennungsanlage wird ein bis unters Dach mit Drogen beladener Transporter der Polizei überfallen. Zwei Begleiter des SWAT-Teams werden erschossen, und auch Tim Seedle bekommt eine Kugel ab, wird jedoch durch seine kugelsichere Weste vor dem Tode bewahrt.

Die erste Verdächtige ist für das CSI-Team Lynn Martel, die Frau, die den Transporter gerammt und damit überhaupt erst zum Anhalten gezwungen hat. Wie sich herausstellt, war die Frau in letzter Zeit des Öfteren in schwere Autounfälle verwickelt. Bei der Befragung ihres Arztes gibt dieser zu, dass Lynn für die Unfälle bezahlt wurde und er ihr diese lukrativen Aufträge vermittelt hat. Dieser Arzt hat auch die Schusswunde von Cassidy, einem der Männer, die den Transporter überfallen haben, behandelt. Cassidy erliegt zwar seiner Verletzung, nennt Horatio aber noch einen rätselhaften Namen: Nedir Kire. Rückwärts gelesen entsteht daraus Erik Riden, ein Name, den Horatio nur zu gut kennt. Er ist schon seit geraumer Zeit hinter dem unkoscheren Sensationsreporter her, bekam ihn jedoch nie zu fassen. Nun sieht es so aus, als könne man Riden endlich dingfest machen, denn er hat den Überfall nicht nur angezettelt, sondern auch noch gefilmt…


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:20
#19 RE: Staffel 1 Antworten

19. Der Kronzeuge


Double Cap)

24-teilige Krimi-Serie, USA 2002

Völlig unbemerkt von Gästen und Personal wurde am Pool des Hotels Agramonte eine Frau erschossen. Anhand der Projektile kann Calleigh ermitteln, dass die Waffe vor eineinhalb Jahren bei einem Banküberfall benutzt wurde. Damals wurde ein Wachmann durch einen Schuss in den Hinterkopf getötet. Bei der Untersuchung der Leiche vom Pool stellt sich unterdessen heraus, dass die Frau namens Gloria Tynan offenbar vom FBI eine zweite Identität erhalten hatte. Als Eric auf ihre Akte zugreifen will, meldet sich jedoch sofort das FBI und behindert weitere Ermittlungen, denn Glorias Geliebter Frank soll gegen die kolumbianische Drogenmafia aussagen.

Das CSI-Team lässt sich vom FBI nicht in seine Arbeit hineinreden und stellt anhand von Fingerabdrücken die Identität von Glorias Geliebten fest. Dieser hatte damals zusammen mit seinem Partner James Fukes die Bank überfallen und geglaubt, er müsse die Beute nicht teilen, wenn er gegen die Mafia aussagt und unter die Kronzeugenregelung fällt. Wollte sich Fukes mit der Ermordung Glorias an seinem ehemaligen Partner rächen?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:21
#20 RE: Staffel 1 Antworten

20. Schießwütig


Grave Young Men)

24-teilige Krimi Serie, USA 2002

Horatio wird von dem ehemaligen Straftäter Peter Wilton gebeten, seinen Sohn Jeff zu suchen, der vor drei Tagen spurlos verschwunden ist. Bei der Durchsuchung von Jeffs Zimmer stellen die Ermittler fest, dass der High-School-Schüler schon seit einigen Jahren von seinem Kinderzimmerfenster aus Schießübungen auf den Baum im Garten veranstaltet hat. Eric findet zudem diverse Magazine und Bücher über Waffen sowie einen Turnschuh. Da sich im Profil dieses Schuhs ein Material befindet, das zur Reparatur von Grabsteinen benutzt wird, untersuchen die Ermittler den nächstgelegenen Friedhof. Dort finden sie die Leiche von Jeffs Mitschüler Mark - und eine fehlgeschlagene Kugel, die zu Ben Gordon, einem weiteren Mitschüler, führt. Wie sich herausstellt, sind die drei Jungen verkappte Neonazis, die für den heutigen Tag ein Massaker an ihrer Highschool geplant haben. Als Mark kurz vorher aussteigen wollte, wurde er von Jeff eiskalt erschossen. Der Fall ist geklärt - doch wird Horatio die Bluttat an der Schule noch verhindern können?

Tim muss unterdessen den mysteriösen Tod eines Marathonläufers aufklären. Der Mann wurde im Schlafzimmer der schönen Alison gefunden und ist scheinbar eines ganz natürlichen Todes gestorben. Doch als er der Sache auf den Grund geht, entdeckt Tim verschiedene Hinweise auf einen Mord. Offenbar hat Alison ihren Geliebten erst mit Alkohol abgefüllt und dann mit einem Kissen erstickt. Und nun versucht die attraktive Frau, Tim zu verführen…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:25
#21 RE: Staffel 1 Antworten

21. Der Beißer


Spring Break)

24-teilige Krimi Serie, USA 2002

Es ist Spring Break: Tausende Schüler aus allen Teilen des Landes sind gekommen, um in Florida ihre Frühlingsferien zu feiern. Nach einer der vielen Partys wird die junge Tiffany Heitzenrader tot am Strand gefunden. Sie weist alle Spuren einer Vergewaltigung auf, aber auch diverse Bisswunden, die eindeutig von einem Menschen stammen. Die DNS-Probe des bei Tiffany gefundenen Spermas ergibt sofort einen Treffer: Carson Mackie. Der junge Mann ist bereits wegen Vergewaltigung vorbestraft und treibt sich ebenfalls auf den Spring Break-Partys herum. Für seine Firma Babes On Break überredet er dort junge Mädchen, sich von ihm barbusig ablichten zu lassen.

Beim Verhör gesteht Mackie, Verkehr mit Tiffany gehabt zu haben. Allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Er habe jedoch angenommen, sie sei lediglich volltrunken, und sich an der wehrlos daliegenden jungen Frau vergangen. Untermauert werden Mackies Aussagen durch die Tatsache, dass die bei Tiffany gefundenen Bisswunden nicht zu seinem Gebiss passen. In einer Sackgasse steckend kommt es dem CSI-Team wie gerufen, dass sich kurz darauf die junge Amy Gorman mit ebensolchen Bisswunden meldet. Zudem finden die Ermittler am Strand den Speicherchip einer Videokamera, mit der sowohl Amy als auch Tiffany aufgenommen wurde. Ein dummer Zufall bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur: Als der Filmer zwischendurch die Linse seiner Kamera poliert, hält er seinen Finger darauf und liefert damit einen perfekten Fingerabdruck.
Calleigh und Eric werden unterdessen zu einem anderen Tatort gerufen: Ein junger Mann namens Trey liegt tot am Boden eines Hotelpools, und seine Freunde Matt, Brandon und Jack wissen angeblich nicht, wie es dazu gekommen ist. Als Todesursache stellen die Rechtsmediziner ein geplatztes Aneurysma fest, doch sie registrieren auch einen hohen THC-Anteil in seinem Blut und merkwürdige Kratzer an seinen Füßen. Im Hotelzimmer finden die Ermittler außerdem eine Tüte mit Marihuana und eine Wasserpfeife mit Spuren von Treys Erbrochenem. Auf diese Entdeckung angesprochen, packen Treys Kameraden endlich aus: Sie hätten einen Kiff-Wettbewerb veranstaltet und Trey dazu angehalten, so tief und so lange wie möglich zu inhalieren. Als Trey daraufhin gestorben sei, hätten sie in ihrer Panik beschlossen, das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen und anschließend weiter zu feiern als sei nichts geschehen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:26
#22 RE: Staffel 1 Antworten

22. Flammendes Inferno


(Tinder Box)

24-teilige Krimi Serie, USA 2002

Ausgerechnet an dem Abend, an dem sich Tim, Eric und Erics neue Freundin Connie Wilkes im Club Decent amüsieren wollen, bricht dort ein Großbrand aus. Eric fällt auf, dass sich besonders der Türsteher Danny Maxwell um die Rettung der Gäste verdient macht. Trotzdem kommen in der entstehenden Panik viele Menschen zu Tode, darunter auch Connie. Eric ist am Boden zerstört.

Kurz darauf wird bei einem Richter eine tote Prostituierte gefunden, die offenbar an den Spätfolgen einer Rauchvergiftung gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass Quentin, der Besitzer des Club Decent, nebenbei eine Callgirl-Agentur betreibt. Und Quentin hat eine weitere Überraschungen parat: Er behauptet, man habe am Abend des Unglücks seinen Safe ausgeraubt. Unter anderem kenne der Barkeeper Johnny Brosnan die Kombination - und der wird seit dem Feuer vermisst. Bei der Durchsuchung der verbrannten Räume des Clubs findet das CSI-Team Brosnan schließlich. Er wurde mit einer Scherbe erstochen. Alexx vermutet, dass der Täter sich an den Flaschenscherben selbst verletzt hat. Damit erinnert sie Eric daran, dass er vermutlich im Besitz einer Blutprobe des Täters ist: Bei dem Versuch, die Gäste durch den einzigen offenen Notausgang zu evakuieren, hatte er sich mit dem Blut beschmiert, das der Mörder zuvor dort hinterlassen haben muss. Nun ist es ein leichtes, einen genetischen Fingerabdruck des Täters zu erstellen…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:27
#23 RE: Staffel 1 Antworten

23. Drogenwahn


(Freaks And Tweaks)

24-teilige Krimi Serie, USA 2002

In einer Scheune wird ein Toter gefunden. Der Mann namens Darwin Capshaw war Kleindealer und selbst exzessiver Drogenkonsument - die Vermutung, dass er Opfer eines Streits unter Dealern wurde, liegt also nahe. Als Eric am Tatort eine Kiste mit Pornofotos berührt, löst er die Explosion einer selbst gebastelten Bombe aus - zu Schaden kommt aber zum Glück niemand. Im Computer des Toten stößt man schließlich auf den Namen Tommy Lee Harkins, Darwins bestem Freund.

Während Alexx herausfindet, dass das Opfer mit einem Billard-Queue erschlagen wurde, statten ihre Kollegen Tommy einen Besuch ab. Von ihm erfahren sie, dass er, Capshaw, der durchgeknallte Bombenbastler Chaz und eine gewisse Susie Barnam, sich fünf Tage lang mit Speed die Sinne vernebelt hatten. Als Capshaw sein Gitarrenspiel kritisiert habe, sei Chaz unter der Wirkung der Droge völlig ausgerastet. Doch Chaz habe nicht nur seinen Kumpel erschlagen, er habe auch Susie verschleppt und damit gedroht, sie zu töten. Horatios' Team setzt alles daran, das Mädchen noch rechtzeitig finden.

Calleigh und Detective Hagen werden unterdessen zu einem anderen Tatort gerufen. Der Familienvater Dennis Harmon wurde in seinem Auto durch einen Schuss ins Herz getötet. Wie sich herausstellt ist Dennis’ Frau Julie eine gute Freundin von Alexx, die auch Dennis sehr nahe stand. Die Ermittler versuchen alles, um das Verbrechen aufzuklären - und stoßen in Dennis’ Wagen auf eine heiße Spur.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:28
#24 RE: Staffel 1 Antworten

24. Auf der Flucht


Body Count)

24-teilige Krimi Serie, USA 2002

Horatio soll einen Mord in der Strafvollzugsanstalt klären und wird dort prompt Zeuge eines Gefängnisausbruchs. Geflohen sind der skrupellose Carjacker und Mörder Hank Kerner und Horatios alter Bekannter, der Kinderschänder Stewart Otis, den er selbst erst vor wenigen Monaten hinter Gitter gebracht hatte. Dritter im Bunde ist der Börsenmakler Randall Kaye, der lediglich drei Jahre abzusitzen hatte. Horatio wird schnell klar, dass Kaye von den anderen beiden nur benutzt wurde, um einen Flucht-Hubschrauber zu organisieren. Und tatsächlich: Kurz nach dem Ausbruch findet man Kaye und den Hubschrauberpilot tot auf.

Hank Kerner bringt sich auf die ihm geläufige Art in den Besitz eines Wagens: Er tötet seine Besitzerin mit einem Kopfschuss. Unterdessen versuchen die Ermittler, über Hanks alte Bekannte Treynece an ihn heranzukommen. Doch sie kommen zu spät, Hank hat das Apartment bereits über die Hintertür verlassen - allerdings nicht ohne eine mit Waffenöl an die Wand geschmierte Morddrohung gegen Calleigh zu hinterlassen. Da dieses Waffenöl heutzutage kaum mehr benutzt wird, ist es für die Ermittler ein Leichtes, den Verkäufer ausfindig zu machen. Calleigh sucht den Mann auf, ahnt jedoch nicht, dass sich Kerner ebenfalls in seinem Laden befindet.

Stewart Otis hat sich in der Zwischenzeit ein Wohnmobil zugelegt und entführt Kayes sechsjährige Tochter Emma, die er von Kayes Fotos her kennt - und in die er sich verguckt hat. Über eine Liste aller in den letzten 24 Stunden verkauften oder vermieteten Wohnmobile stößt man auf Simon Bishop, der ebenfalls ein Pädophiler ist. Er hatte Otis in einem Chatrom im Internet kennen gelernt und ihm sein Wohnmobil zur Verfügung gestellt. So finden die Ermittler Otis’ letzten Standplatz, wo Emma von ihrem Peiniger halb tot zurückgelassen wurde. Mit letzter Kraft berichtet sie dem CSI-Team, dass Otis nun hinter ihrer Cousine Robyn her ist…

Seiten 1 | 2
«« Staffel 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz