Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Staffeln
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:29
Staffel 2 Antworten

25. Blutsbrüder


Blood Brothers)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Tess Kimball, ein junges, aufstrebendes Model, wird überfahren vor einem luxuriösen Hotel gefunden. An den Reifenspuren kann Horatio schnell feststellen, dass der Fahrer vor dem Aufprall stark beschleunigt hat. Ein normaler Unfall mit Fahrerflucht kommt somit nicht mehr in Betracht.

Anhand einiger Lacksplitter und einer untypisch niedrigen Bruchverletzung des Wadenbeins ist der Unfallwagen schnell gefunden: Es handelt sich um den Lamborghini von Scott Mandeville, dem Besitzer einer großen Model-Agentur, der behauptet, den Wagen an seinen Geschäftspartner Clavo Cruz verliehen zu haben.

Wie die Ermittler schon bald herausfinden, hat Clavo zwar jede Menge Dreck am Stecken, kann dafür aber nicht belangt werden: Er ist der Sohn eines Diktators, in dessen Land die US-Armee Kriegsgefangene aus dem Irak illegalen Verhörmethoden unterzieht. Als Dank für die Zusammenarbeit hat die USA nicht nur ihm, sondern auch seinen beiden Söhnen diplomatische Immunität gewährt. Unumwunden gibt Clavo die Tat deshalb zu, deklariert sie allerdings als Unfall. Als eines Tages ein weiteres Model ermordet aufgefunden wird, führt die Spur zu Clavos Bruder Ramon. Horatio schwört, die mordenden Brüder nicht ungeschoren davonkommen zu lassen…
Hintergrund:
In dieser ersten Folge der neuen zweiten Staffel spielt auch Super-Model Heidi Klum mit. Der Weltstar aus Bergisch-Gladbach bei Köln spielt sich bei einem Cameo-Auftritt selbst.




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:30
#2 RE: Staffel 2 Antworten

26. Festgenagelt


(Dead Zone)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Aus einer teuren Yacht ragt ein Harpunenpfeil, an dem Blut heruntertropft. An Bord finden die herbeigerufenen Ermittler die Leiche eines gewissen Paul Jackson, der mit der Harpune von innen an die Kabinenwand genagelt wurde. Mysteriös ist, dass in der Blutlache, die sich unter dem Toten gebildet hat, eine kreuzförmige Fläche ausgespart ist.

Schnell finden die Ermittler heraus, dass Paul für Marty Jones gearbeitet hatte, den Besitzer eines Bergungsunternehmens, das sich auf Wracktauchen spezialisiert hat. Als Eric Martys Tauchgebiet absucht, findet er dort die Zaragoza, das Wrack eines Schiffs aus der spanischen Kolonialzeit. Offenbar haben Paul und Marty einen Schatz geborgen, ohne ihn bei den Behörden anzugeben. Die zuständige Archäologin Christine Acheson zumindest weiß angeblich nichts von ihrem Fund.

Marty gibt unterdessen zu Protokoll, dass Brad Betancourt, der eigentliche Finanzier seines Unternehmens, den Mord begangen hat. Dieser behauptet jedoch, Paul Jackson noch nie gesehen zu haben - und wird kurz darauf vor Horatios Augen durch die Explosion einer Briefbombe zerrissen. Inzwischen hat Tim herausgefunden, dass die ausgesparte Fläche in der Blutlache von einem alten Artefakt stammt, dem Kreuz von Santiago. Auf einschlägigen Internetseiten werden die Ermittler schließlich fündig: Dieser einmalige Kunstschatz wurde vor kurzem von Christine Acheson verkauft…


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:30
#3 RE: Staffel 2 Antworten

27. Ohne Bewährung


Hard Time)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


In einer leer stehenden Wohnung wird die bereits von Maden befallene Leiche von Peg Donovan gefunden. Doch gerade als Alexx den Todeszeitpunkt feststellen will, bemerkt Horatio, dass die Frau zwar nicht bei Bewusstsein ist, aber noch lebt. Die Maden haben ihr das Leben gerettet, in dem sie das abgestorbene Gewebe um ihre Kopfverletzung abgefressen und damit eine Entzündung verhindert haben. Offenbar wurde Peg etwa drei Tage zuvor mit einem Kantholz niedergeschlagen.

Da die Ermittler keinerlei Beweise dafür finden, dass die Frau mit Gewalt zum Tatort gebracht wurde, geht man davon aus, dass sie mit einem Bekannten dorthin gekommen sein muss. Als die Ermittler Pegs Namen in die Datenbank eingeben, stellt sich heraus, dass sie Jahre zuvor Opfer einer Vergewaltigung wurde. Der Täter, Mason Shaw, wurde zu 15 Jahren Haft verurteilt und hatte drei Jahre zuvor eine Verhandlung zur Strafaussetzung verloren, weil Peg Donovan gegen ihn ausgesagt hatte. Nun steht Shaw eine weitere Anhörung bevor, und Pegs Aussage wäre sicherlich wieder nicht vorteilhaft für ihn gewesen.

Im Gefängnis von Georgia, in dem Mason Shaw einsitzt, findet Horatio im Besucherbuch den Namen Crystal Sherwood. Sie war eine Geschworene in Shaws Prozess und hatte ihn immer wieder besucht. Calleigh und Hagen ermitteln unterdessen im Zentrum für Vergewaltigungsopfer, welches Peg regelmäßig besucht hatte. Von Nicole Arthur, der Leiterin, erfahren sie, dass Peggy das Zentrum bei ihrem letzten Besuch mit einer ihr unbekannten Frau verlassen habe. Wie sich herausstellt, handelte es sich dabei um Crystal Sherwood, diese beteuert jedoch, von einem Mordversuch nichts gewusst zu haben. Sie habe Shaw lediglich einen Gefallen tun wollen und Peggy in der leer stehenden Wohnung eingeschlossen. Doch wie kann Shaw den Mordversuch begangen haben?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:31
#4 RE: Staffel 2 Antworten

28. Stück für Stück


Death Grip)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


In einem schmucken Vorort von Miami sind zwei Mädchen verschwunden: Die 14-jährige Lana Walker und ihre fünfjährige Schwester Molly. Horatio stellt jedoch schnell fest, dass in das Haus nur eine Person eingedrungen ist, die unmöglich beide Mädchen entführt haben kann. Und tatsächlich: Molly findet sich im Wäschetrockner, wo sie sich vor dem Einbrecher versteckt hatte. Als die Ermittler die Nachbarn befragen, stoßen sie auf ein Paar, das sich zum Tatzeitpunkt beim Liebesspiel gefilmt hatte. Auf diesem Band hört man im Hintergrund ein davonrasendes Fahrzeug, bei dem es sich nur um den Fluchtwagen handeln kann. Horatio und sein Team können anhand des Motorgeräuschs den Fahrzeugtyp ermitteln und stellen fest, dass der Wagen auf einer Bodenwelle aufgesetzt und dort kleine Partikel vom Unterboden verloren hat. Ein Sportwagen, auf den alle Kriterien zutreffen, gehört David Kendall, dem ehemaligen Tennislehrer von Lana, der einen Monat zuvor gefeuert wurde. Als man ihn verhaften will, findet man dort auch Lana, die nicht entführt wurde, sondern sich in Kendall verliebt hat und von zu Hause abgehauen ist. Auch wegen Verführung Minderjähriger kann man Kendall nicht dingfest machen, da Lana bereits über 16 ist. Ihr Vater hatte das Mädchen um zwei Jahre jünger gemacht, um ihr bessere Chancen im Tennis zu verschaffen.

Bei der Suche nach Lana machen die Ermittler allerdings einen anderen Fund: den von einem Krokodil abgebissenen Arm eines Mädchens, das ebenfalls Tennis gespielt haben muss, da es Anzeichen eines Tennisarms aufweist. Durch einen abgebrochenen Krokodilzahn lässt sich mit Hilfe des Artenschutzprogramms das entsprechende Krokodil identifizieren, und für die Ermittler beginnt eine aufregende Jagd. Als sie das Krokodil schließlich aufgespürt und gefangen haben, finden sie in dessen Magen ein Bein des Mädchens, das offensichtlich mit der Sehne eines Tennisschlägers gefesselt war. Anhand eines Rests Sehne, die man in Kendalls Sporttasche findet, kann man ihm den Mord zweifelsfrei nachweisen. Inzwischen ist Lana ein weiteres Mal von zu Hause abgehauen und zu David Kendall zurückgekehrt…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:32
#5 RE: Staffel 2 Antworten

29. Die Todes-Bar


(The Best Defense)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Justin Sayers und Brad Dawson wurden in ihrer noblen Nachtbar "Tropos Club" erschossen. Der dritte Mitinhaber des Clubs, Ricky Murdoch, ist mit zwei Schussverletzungen davongekommen. Horatio entdeckt Widersprüche in Rickys Aussage und vermutet schon bald, dass er seine Partner ermordet und sich dann selbst angeschossen hat, um den Verdacht von sich abzulenken. Die Analyse der Schusswunde ergibt jedoch, dass die Schüsse aus mindestens einem Meter Entfernung abgeben worden sein müssen - und das kann unmöglich Ricky selbst getan haben.

Inzwischen hat der Sicherheitsdienst, den Murdochs Anwalt Aaron Schecter im Auftrag von Rickys gutbetuchter Familie engagiert hat, die Tatwaffe in der Nähe des Tatorts gefunden. Daran finden sich Stofffasern, die eindeutig von Schecters teuren Anzügen stammen. Hat Schecter auf Ricky geschossen, um zu vertuschen, dass dieser die beiden Morde beging?

Calleighs Vater Duke bittet sie unterdessen, sich einen Fall anzusehen, der ihm als Pflichtverteidiger zugeteilt wurde: Ein junges Mädchen hat gestanden, ihren Freund mit einem Schraubenzieher ermordet zu haben. Duke plädiert auf Notwehr, muss aber schließlich feststellen, dass das Mädchen weit darüber hinausgegangen ist…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:33
#6 RE: Staffel 2 Antworten

30. Sturmfront


Hurricane Anthony)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Als sich Todd Burton zusammen mit seiner Freundin vor einem Hurrikan in Sicherheit bringen will, knallt ihm aus heiterem Himmel ein Mann gegen die Windschutzscheibe. Alexx erkennt sofort, dass der Mann nicht durch den Aufprall ums Leben gekommen, sondern ertrunken ist. Wie sich herausstellt war das Opfer ein Surfer, der die Mafia um über eine Millionen Dollar geprellt hatte. Haben sich die Gangster nun an ihm gerächt? Oder wurde er ein Opfer des Hurrikans?

Horatio findet unterdessen den sterbenden Martin Medesto, der auf einem Gartenzaun aufgespießt ist. Erste Ermittlungen ergeben, dass Medesto beim Vernageln der Fenster von der Leiter gefallen ist. Eine rostige Spanplatte mit Blutspritzern und Spuren im Beet deuten jedoch darauf hin, dass Medestos Tod kein Unfall war.

Calleigh und Detective Tripp entdecken derweil einen Mann, der eine Stereoanlage aus einem Haus trägt. Sie stellen den vermeintlichen Plünderer zur Rede und finden in seinem Haus seine Ex-Frau erschossen vor. Gold versichert ihnen jedoch glaubhaft, dass er mit dem Mord nichts zu tun hat, und zudem stellt sich heraus, dass seine Ex-Frau Schießübungen gemacht hatte. Das bringt die Ermittler auf eine andere Spur: Ist auch Mrs. Gold Opfer des Hurrikans geworden?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:34
#7 RE: Staffel 2 Antworten

31. Grand Prix


Grand Prix)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Während eines Qualifikationslaufs der amerikanischen Champ-Cart-Serie ist der Mechaniker Chris Petrie in der Box des Teams American Spirit verbrannt. Bei ihren Ermittlungen bemerken Horatio und sein Team schnell, dass in dem erfolgreichen Rennstall jeder gegen jeden arbeitet. Als sich auch noch herausstellt, dass die Löschanlage der Box mit Absicht verstopft wurde, wird klar, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord handelt. Weitere Recherchen ergeben, dass Petries Handschuhe mit Kaliumchlorid getränkt waren und der Tankstutzen mit Schwefelsäure behandelt wurde. Das Zusammentreffen dieser beiden Substanzen führte zu einer chemischen Reaktion, durch die die Box in Brand gesetzt wurde.

Bei der Auswertungen der Videoaufzeichnungen aus der Box fällt Horatios Team das verdächtige Verhalten des Chefmechanikers Ron Elner auf: Er verstellt den Frontflügel des Wagens so, dass dieser anschließend langsamer fährt. Es stellt sich heraus, dass das Team einen finanziell potenten Geldgeber an der Hand hatte, um den Vertrag zustande bringen zu können aber zunächst den alten Sponsor loswerden musste. Hatte Chris Petrie die Manipulationen bemerkt und damit gedroht, sein Wissen an die große Glocke zu hängen?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:36
#8 RE: Staffel 2 Antworten

32. Big Brother


Big Brother)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Horatio wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Suzie Barnam ist wieder aufgetaucht. Sie ist eine alte Freundin seines Bruders Raymond, der undercover als Polizist gearbeitet hatte und im Einsatz erschossen wurde. Seither liegt der Verdacht auf Raymond, er sei selbst drogensüchtig und kriminell geworden. Mit Suzies Auftauchen scheint für Horatio endlich die Chance gekommen, den Ruf seines Bruders reinzuwaschen und den Mord an ihm aufzuklären. Doch zunächst braucht Suzie seine Hilfe: Sie lebt mit dem Gewalttäter Bob zusammen, der sie immer wieder verprügelt. Als Horatio sie besucht, trifft er in ihrer Wohnung auch ein kleines Mädchen an und wird sofort misstrauisch. Er tupft eine Schürfwunde der Kleinen ab, lässt ihre DNA mit der seines Bruders vergleichen und behält wie immer recht: Das Mädchen ist Raymonds Tochter. Kurz darauf landet Horatio einen weiteren Treffer: Im ehemaligen Unterschlupf von Suzie und Bob findet er Teile der Waffe, mit der sein Bruder erschossen wurde. Wird Suzie ihm nun mehr über die Hintergründe erzählen?

Horatios Kollegen sind unterdessen nicht untätig: Sie ermitteln im Fall eines erfolgreichen Börsenmaklers, der in der Nacht mit durchschnittener Kehle in seinem Büro aufgefunden wurde. Wie sich herausstellt, hatte er sich am Abend über die Internetseite eines "Studentenwohnheims" eine "Studentin" bestellt. Die junge Dame namens Amanda ist auch wie verabredet im Büro des Maklers erschienen, beteuert jedoch glaubhaft ihre Unschuld: Der Mann sei zum Zeitpunkt ihres Eintreffens bereits tot gewesen. Eine nähere Durchsuchung des gesamten Netzwerks des vermeintlichen Studentenwohnheims bringt die Ermittler schließlich auf eine heiße Spur…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:37
#9 RE: Staffel 2 Antworten

33. Der Köder


(Bait)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


In einer Hafenanlage von Miami ist die junge Cindy Castiano Opfer einer Haiattacke geworden. Da Haie sich aber - selbst wenn sie hungrig und raublustig sind - nicht in die Nähe von starkem Schiffsverkehr begeben, stellt sich die Frage, warum Cindy an diesem Morgen angegriffen wurde. Bei der Obduktion wird klar, dass die junge Frau angeschossen worden ist und der Hai durch den Blutverlust angelockt wurde.

Wie sich herausstellt, hat Cindy als Treuetesterin für ein Detektivbüro gearbeitet - und das mit großem Erfolg: Viele Männer waren anschließend derart wütend über die Konsequenzen ihres Treffens mit ihr, dass Cindy sich bedroht genug fühlte, um einstweilige Verfügungen gegen 19 von ihnen zu erwirken. In einem Hotel wird schließlich Cindys Auto gefunden, beschmiert und mit einem Vorschlaghammer bearbeitet. Anhand eines Fingerabdrucks identifiziert man Carl Purdue, eines von Cindys "Opfern", als den Randalierer, den Mord kann er jedoch nicht begangen haben.

Unterdessen wird ein gewisser Matthew Warner dabei erwischt, wie er in Cindys Wohnung eine Art Totenschrein errichtet. Er sagt aus, ein Verhältnis mit Cindy gehabt zu haben. Sie sei zwar auf ihn angesetzt gewesen, habe sich aber genauso in ihn verliebt wie er sich in sie - und sei schließlich schwanger von ihm geworden. Hat seine Frau Leslie Cindy ermordet, weil sie nicht ertragen konnte, dass ihr untreuer Gatte nun auch noch ein Kind mit einer anderen Frau bekommt?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:38
#10 RE: Staffel 2 Antworten

34. Der letzte Kick


Extreme)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Einem jungen Liebespaar fällt eine tote Frau vor die Füße, die offenbar von einem Parkhausdach gesprungen ist. Bei der Autopsie stellt man jedoch fest, dass die Frau schon vor Stunden erstickt und somit tot vom Dach geworfen wurde. Über eine teure Uhr, die das Opfer am Handgelenk trägt, stößt man auf einen gewissen Thomas Chandler, der die Uhr gekauft hatte. Er erzählt den Ermittlern eine haarsträubende Geschichte: Bei der Toten handelt es sich um die steinreiche Erbin Nikki Wilcox, die von ihrem Leben so gelangweilt gewesen sei, dass sie sich die absurdesten Kicks gesucht habe. Zuletzt habe Thomas ihr über eine Agentur eine fingierte Entführung geschenkt, bei der offenbar etwas schief gelaufen sei. Von den Ermittlern befragt, geben die "Entführer" auch gerne zu, Nikki gekidnappt zu haben, zum Zeitpunkt des Mordes sei sie aber längst nicht mehr in ihrer Gewalt gewesen. Dann finden die Ermittler das Stück Plastikplane, mit dem Nikki erstickt wurde. Auf der einen Seite befindet sich ihr Gesichtsabdruck - und auf der anderen Speichel von Thomas Chandler.

Unterdessen sorgt sich das Team um Eric, der noch immer nicht aufgetaucht ist. Dass die Sorge nicht ganz unbegründet ist, stellt sich bald heraus: Er hat eine Bande Autoschieber beim Auseinanderbauen diverser Autos entdeckt und seine eigenen Ermittlungen aufgenommen. Dummerweise ist er jedoch entdeckt und brutal zusammengeschlagen worden. Doch dass ist noch nicht alles: Durch seinen Übereifer hat er die Ermittlungen von Detective Frank Tripp durchkreuzt, denn einer der Autoschieber war Hector Jones, ein unwilliger Zeuge in einem wichtigen Mordfall, der von Tripp unter Druck gesetzt werden sollte. Anhand einer Kontaktlinse, die Jones in dem Handgemenge mit Eric verloren hat, kann man ihm den Überfall auf Eric jedoch nachweisen und ihn zu einer Aussage gegen seinen Komplizen zwingen…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:39
#11 RE: Staffel 2 Antworten

35. Preis der Schönheit


Complications)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Dr. Carlos Garza, Anästhesist an einer renommierten Beauty-Klinik, wird erhängt in seinem Appartement aufgefunden. Ein Selbstmord kann schnell ausgeschlossen werden, denn Alexx entdeckt an seinem Hals doppelte Würgemale, was bedeutet, dass er vor dem Aufhängen erwürgt wurde. Nachforschungen in der Klinik ergeben, dass vor kurzem die Patientin Sara Foster während einer Brustoperation gestorben war. Der erste Verdächtige ist deshalb Brad Foster, der Mann der Toten. Der Verdacht erhärtet sich, als man feststellt, dass Foster in Garzas Wohnung war. Foster behauptet jedoch, er habe den Arzt nur zur Rede gestellt und sei dann wieder gegangen.

In Garzas Wohnung finden die Ermittler außerdem eine klebrige Flüssigkeit, die sich als Ausscheidungssekret von auf brasilianischen Pfefferbäumen lebenden Blattläusen erweist. Diese seltenen Bäume finden sich in der Nähe der Klinik, so dass nun auch Klinikchef Winters unter Verdacht gerät. Bei der näheren Untersuchung finden die Ermittler an dem Seil, mit dem Garza aufgehängt wurde, jedoch weibliche DNS. Hat die eifersüchtige Oberschwester Debbie etwas mit dem Mord zu tun?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:40
#12 RE: Staffel 2 Antworten

36. Der Augenzeuge


Witness To Murder)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Der Diamantenhändler Richard Beckham wurde in einem Parkhaus erschossen. Es sieht so aus, als könne Horatios Team den Mord schnell aufklären, denn es gibt einen Augenzeugen: Eugene Walters, der im Parkhaus Autoscheiben putzt. Leider stellt sich jedoch heraus, dass Eugene auf dem Entwicklungsstand eines Achtjährigen stehen geblieben ist. Deshalb schenkt man ihm auch keine große Beachtung, als er behauptet, der Name des Mörders sei Colton.

Über ein kaputtes Rücklicht am Tatort geraten die Ermittler an Doug Sawyer, der Fitnesstrainer einer Kundin Beckhams ist und tatsächlich im Parkhaus war, aber nach der ballistischen Untersuchung nicht geschossen haben kann. Dann erhält das Team die Nachricht, dass Eugene brutal zusammengeschlagen wurde und aufgrund seiner Bluterkrankung vermutlich nicht überleben wird. Schließlich kommt man über die Tatwaffe einem gewissen Pete Tolson auf die Spur, dem Geschäftspartner von Doug Sawyer, der Sportschuhe der Marke Colton trägt. Haben die beiden Männer Beckham ermordet?

Auf einem Rastplatz außerhalb Miamis wird unterdessen die Leiche einer jungen Frau mit gebrochenem Genick gefunden. Alexx und Eric lassen die Tote in den Obduktionssaal bringen, doch dort kommt sie kurioserweise nie an. Offenbar hat der Leichenwagenfahrer die Leiche an einen Unbekannten verscherbelt. Auf dem Bündel Hunderter, das der Fahrer kassiert hatte, findet man die Fingerabdrücke von Thomas Kincaid, dem Vater des Opfers. Doch warum hat Kincaid die Leiche seiner Tochter gekauft?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:41
#13 RE: Staffel 2 Antworten

37. Blutmond


Blood Moon)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Matt Bolton ist erschossen vor einem Geldautomaten aufgefunden worden. Das Projektil der tödlichen Kugel ist so klein, dass es in eine Aorta eingedrungen ist und von dort bis hinunter zum Fußknöchel transportiert wurde, wo Alexx es schließlich findet. Anhand dieses Projektils identifiziert Callaigh die Tatwaffe als eine Winfield, die wegen ihres handlichen Formats als typische Frauenwaffe gilt.

Auf den Überwachungsbändern der Bank entdecken die Ermittler einen BMW, der zur Tatzeit langsam ins Bild fährt. Die Fahrerin wird als Melanie Hines identifiziert, die sofort gesteht: Sie sei von Bolton beleidigt worden und habe ihn zur Rede stellen wollen. Sicherheitshalber habe sie deshalb ihre Pistole in die Hand genommen, und diese sei schließlich einfach losgegangen, weil sie so einen empfindlichen Abzug habe. Wird Melanie mir dieser Geschichte durchkommen?

In einem zweiten Fall ist der Zigarrenmacher Juan Marco Varon, ein Exil-Kubaner, brutal gefoltert und ermordet worden. Bei der Tatwaffe handelt es sich um eine "Chaveta", ein Werkzeug mit einer abgerundeten Klinge, das zur Herstellung von Zigarren benutzt wird. Die Spur führt zu Marisela Coto und ihrer Organisation "Freies Kuba", die Kubanern bei der Flucht hilft…

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 00:42
#14 RE: Staffel 2 Antworten
38. Paparazzi


Stalkerazzi)


48-teilige Krimi-Serie, USA 2002


Der Paparazzo Jerry Dorfman wird tot in seinem stark beschädigten Wagen gefunden. Wie sich herausstellt ist er jedoch nicht an den Folgen des Unfalls gestorben, sondern wurde erstickt. Über einen Handballenabdruck stoßen die Ermittler auf Dorfmans Kollegen Ralph Durst, doch der versichert ihnen glaubhaft, er habe nur Bilder von Dorfman gemacht, um sie als Unfallfotos zu verkaufen.

Eine weitere Spur führt zu Action-Star Brad Tustin, vor dessen Haus Dorfman offenbar seine letzten Fotos geschossen hat. Wie sich herausstellt, wurden diese von Dennis Barron, dem Streifenpolizisten, der den Mord gemeldet hatte, entwendet und an ein Klatschmagazin verkauft.

Mit dem Mord haben aber anscheinend weder Barron und Tustin etwas zu tun, denn die Ermittler entdecken auf den Bildern ein interessantes Detail: Im Haus des Filmstars Danny Cato, das im Hintergrund abgebildet ist, ist ganz deutlich das Mündungsfeuer einer Pistole zu sehen. Musste Dorfman sterben, weil er zufällig einen Mord abgelichtet hat?

Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz