Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Episode 6 1-32
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

17.12.2005 22:35
Episode 6.19 antworten

Nancys Entscheidung
Titel USA: Nancy's Choice
TV-Erstsendung USA: - (CBS)
TV-Erstsendung D: - (RTL)
Laufzeit TV: 60 Minuten

Susan hatte unter dem Titel "Nancys Entscheidung" einen Artikel über eine Abtreibung geschrieben. Jetzt, ein Jahr später, wird sie dafür für den Journalistenpreis nominiert und gewinnt ihn. Jonathan, der als Einziger weiß, dass Susan in dem Artikel über ihre eigene Abtreibung geschrieben hat, nimmt diese Gelegenheit wahr und kommt nach L. A. Er will diese Geschichte, an der seine Beziehung zu Susan gescheitert ist, aufarbeiten.
Brandon ist furchtbar eifersüchtig. Aber dann erfährt er endlich, was für eine unausgesprochene Verbindung noch zwischen Susan und Jonathan bestand. Valerie glaubt, dass Colin nur Erfolg haben musss, um von seinem Drogenkonsum wegzukommen. Sie versucht deshalb, seine Bilder an den Mann zu bringen und schafft es tatsächlich, einen Sammler zu finden, der zwei Bilder von Colin kauft. Doch da diese Bilder im Koksrausch entstanden sind, fühlt Colin sich nur noch mehr in seiner Methode, unter Drogen zu malen, bestätigt. Kelly und er nutzen das Geld, um erneut Stoff zu besorgen.

Kanzler Arnold findet keine Begleitung für die Verleihung des Journalistenpreises. Durch Zufall lernt er die hübsche Elle kennen und lädt sie ein, ihn zu begleiten. Nur Steve weiß, dass Elle in Wirklichkeit ein Transvestit ist, da er mit ihm schon seine Erfahrungen gemacht hat. Doch Kanzler Arnold fällt dies ebenso wenig auf wie allen anderen. So wird der Abend ein voller Erfolg für Arnold. Er fühlt sich begehrt und bewundert, und Steve erspart ihm die ernüchternde Wahrheit.


--------------------------------------------------------------------------------
Darsteller: Jason Priestley (Brandon Walsh), Tori Spelling (Donna Martin), Luke Perry (Dylan McKay), Brian Austin Green (David Silver), Jennie Garth (Kelly Taylor) Ian Ziering (Steve Sanders), Gabrielle Carteris (Andrea Zuckerman), Douglas Emerson (Scott), Paula Irvine (Cheryl)
Regie:

Stab: • Produzenten: Aaron Spelling • Drehbuch: - • Vorlage: - • Musik: - • Kamera: - • Spezialeffekte: - • Ausstattung: - • Schnitt: - • Kostüme: - • Make Up: - • Ton: - • Toneffektschnitt: - • Stunts: - •


«« Episode 6.20
Episode 6.18 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen