Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Staffel 1 1-23
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

13.12.2005 20:19
Episode 7 antworten

Gewinner und Verlierer (ANYTHING YOU CAN DO)


Die vier Freundinnen von Mary Alice rätseln, wer Dana war, von der Zach im Zusammenhang mit Mary Alice' Selbstmord gesprochen hatte. Bis Susan eines Tages ein Tuch entdeckt, auf dem der Name Dana gestickt ist.

Paul entdeckt in den Unterlagen von Edie Britt, die für ihn sein Haus verkaufen soll, ein Blatt Papier, das genauso aussieht wie das Papier, auf dem die Drohung geschrieben war, die Mary Alice an ihrem Todestag erhalten hatte. Paul bittet Mr. Shaw, sich um Edie zu kümmern.



Gabrielle wird ständig von Juanita verfolgt, so dass John sich vernachlässigt fühlt und Schluss machen will. Unter einem Vorwand bleibt Gabrielle eines Abends zu Hause, als Carlos und Juanita ausgehen, um sich gebührend von John zu verabschieden. Plötzlich steht Juanita mit einem Fotoapparat in der Tür.



Susans erste Verabredung mit Mike steht bevor, doch als sie bei ihm klingelt, eröffnet er ihr, er habe Besuch von einer Freundin, Kendra, erhalten. Susan fürchtet eine Konkurrentin ...

«« Episode 8
Episode 6 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen